Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:50
Boah wenn man mit dlc der ja iiirgendwann kommen wird in die nachbarländer düsen darf. Oder in kleine Teilbereiche eben. Wär ja krass.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:52
@Schnurrgerüst
Vielleicht haben wir glück und Bethesda is einer der letzten Hersteller die mit Add ons und nichts mit DLCs arbeiten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:52
@Lastrael Unter den erweiterten Optionen steht das.

byyzkupptj0wwo36w


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:52
@derpreusse
@Schnurrgerüst

?

In den Comments schreibt einer, er wollte nach Bruma, und da hätten ihn Wachen platt gemacht.

Also wirds noch NPC da geben, nur scheiss GrafX aber EGAL!


@Schnurrgerüst

Ja Bethesda kann mit den beiden Karten & DLCs , Skyrim zu einer tatsächlich NEVER Ending Story machen ^^


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:55
@Northwind
Danke; hab ich auch grad unter Optionen --> Erweitert gefunden, aber es geht trotzdem nich :(
Wie kann ich es im Fenstermodus öffnen? Ich weiß, ziemlich banale Frage eigentlich...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:55
@derpreusse

Kann keine Vids schauen, UMTS Stick 56 K :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:56
@Hammelbein
Naja da laufen die halt zum Kaiserpalast, den es aber nur in Miniaturform gibt.
Keine NPCs oder so, nichmal Texturen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:58
@derpreusse

Ja Cyrodiil..

Aber was mit Morrorwind, das ganze game passt doch mittlerweile auf ein Handy! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:59
@Lastrael In dem Screenshot sieht man wo die windowed Option ist. Sollte es bei dir dort nicht vorhanden sein kann ich dir leider auf Anhieb nicht helfen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:00
@Hammelbein
Das interessiert mich sowieso nich wirklich.
Was aber verdammt geil wäre, wenn Bethesda auf Skyrim aufbaut und ganz Tamriel per Add ons nachreicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:01
@derpreusse Das wäre ja ein wenig ARG riesig. Wäre ein schönes Modprojekt, aber da wäre sicher ein großes Team von Nöten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:02
@Hammelbein Du hast doch auch Daggerfall gespielt? Da war doch ganz Tamriel begehbar?
Oder irre ich mich? Ist ewig her. Es ist auf jeden Fall IRRE riesig. Naja, dafür ist der größte Teil auch leer.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:03
@Northwind
Man müsste ja nichmal eine riesige Map haben. Einfach in verschiedene Bereiche einteilen und denn per Schiff oder Kutsche bereisen können. So ungefähr wie in Assassins Creed.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:06
@derpreusse Stimmt. Gute Idee. Aber ganz Tamriel wäre natürlich mehrfach so groß wie Skyrim. Das würde ja ewig dauern, das alles schön zu designen. Aber geil wär' es. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Elder Scrolls online Game :D Aber das wäre dann wieder nichts für mich...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:07
@Northwind
Bis zum nächsten Teil sinds eh wieder Jahre, bis dahin könnte man einzelne Regionen per Add On nachreichen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:09
So, beim googlen bin ich nun auch zu der Erkenntis gekommen, dass FXAA auch mit AMD Karten funktioniert. War mit nicht bewusst. Dann probier ich das heute abend mal aus. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:13
@Northwind
@Hammelbein

Yeah! Mit dem Fenstermodus läufts :rock: Vielen Dank ;)
Ich hab ihn erst jetzt bemerkt...

Das Fenster ist zwar sehr klein, aber laut Hammelbein, solls ja, wenn man aus der Höhle raus ist, wieder im normalen Modus laufen können...was ist die Decal Quantity?
Ich hab die jetzt mal auf aus gestellt, und weiß jetzt nicht, obs am Fenstermodus oder daran liegt, aber das Spiel läuft jetzt tausend mal flüssiger un besser...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 15:29
Ich werd gleich auch mal wieder Skyrim anschmeissen. Hab das seit dem 11, aber erst einmal gespielt. Jetzt hab ich allerdings richtig Bock und hab mir erst Energydrink geholt, weil ich plane ne fette Session einzulegen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 16:02
@Lastrael

Nein, nicht nur nachm Dungeon, sondern nach der Stelle wo du immer abgestürtzt bist! :D


melden