Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:16
@Northwind
ok danke. teste ich morgen mal. hab da grade so einen scheiß auftrag.muss jemanden in soner taverne killen und der ist dort immer geht nie raus. und die tavernenchefin ist immer wach


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:18
@atomflunder Wenn gar nichts hilft: Totkloppen und Schutzgeld zahlen und gut ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:18
Na die dunkle Bruderschaft mags halt lieber unauffällig. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:19
@Northwind
hab ich versucht die wache knuppt auf mich ein und fragt erst garnicht nach kohle


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:20
@Mereel DAS stimmt. Daran habe ich mich auch immer gehalten. :)

@atomflunder Waffen wegstecken, dann redet die Wache meist mit einem. Ansonsten aus der Stadt fliehen. Beim nächsten Mal reden sie einem meist an. Meiner Erfahrung nach zumindest.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:26
@Northwind
dann muss ich aber alle geklauten sachen abgeben. da versuche ich das doch lieber nochmal im geheimen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:52
@atomflunder Geklaute Sachen sind nur die, die auch im Inventar rot sind. IM Zweifelsfall musst du wohl Schleichen skillen oder dir einen Unsichtbarkeitstrank kaufen oder machen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 12:09
@Mereel
Wie kann man Bardenmitglied werden?
Würd mich mal interessieren...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 16:31
@Lastrael Frage einen Barden, wo er so gut Spielen gelernt hat oder statte der Bardenakademie in Solitude einfach einen Besuch hab.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 18:53
so hauptquest abgeschlossen ...... jetzt weiter schmieden lernen :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 19:36
@Lastrael
Also ich habe dem Barden in Weißlauf gefragt und er verwies mich auf die Akademie in Einsamkeit. Dort hat man dann eine Quest zu verfolgen und dann ist man Mitglied der Bardenakademie. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 20:01
@gastric
Hörts denn langsam mal auf mit der Dracheninvasion?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 21:15
@derpreusse
nope ..... irgendwie hab ich das gefühl, dass das immer mehr werden :D egal, wo ich langlatsch ...... immer ist mindestens ein drache da unterwegs


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 21:18
@Northwind
@Mereel

Klingt logisch...mach ich gleich ;)
Danke euch :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 21:24
20 spielstunden und ich fühl mich als hätt ichs eben erst angefangen (bei dem spiel trifft das wahrscheinlich auch zu), das ist schon episch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 21:33
Hab gerade die Quests für die kaiserliche Legion abgeschlossen und war doch etwas enttäuscht, dass sie insgesamt genauso repititiv und damit langweilend war wie das Gewinnen der gräfischen Günste inkl. Oblivion-Tor-Gedöns bei Oblivion. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 21:39
naja ich find die quests schon sehr abwechslungsreich
repititiv find ich andere spiele.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 21:42
@dS
Geh dahin, mach alle tot, geh dahin, mach alle tot, usw. :/ Naja.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:04
@Schnurrgerüst
Da geb ich dir iwie recht. Zumal man meist in irgendwelchen Dungeons gebracht wird, die entweder arg hart sind oder nebensächlich. Aber trotzdem mag ich das Spiel sehr, weil ich das ganze drumherum so liebe... Man bei Red Dead Redemption bin ich auch stundenlang durch die Pampa geritten.. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:44
@Mereel
Oh ja, das ist wahr. :D

Tja, und nun habe ich auf einmal Hadvar an der Backe. Der folgt mir, einfach so. Wenn cih ihn anquatsche, gibt er halt so ein paar Phrasen von sich. Hattet ihr das auch schon? :D


melden