Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 13:30
@Cacaleyze
@derpreusse
@blind_guardian
@Tiggy
@Schnurrgerüst
@BlackPearl
@richie1st
@Kenti
@Demandred
@Hammelbein

Gebt mal im Steam-Suchfeld Skyrim-Allmystery Gruppe ein, die existiert nämlich..., wäre schön wenn noch einige Mitglieder von Allmystery mehr dazu kämen...!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 13:33
@Wolkenleserin
Was hat man davon?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 13:33
@Wolkenleserin
sorry, konsolenzocker
steam hab ich seit jahren nicht mehr auf dem rechner


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 13:36
@derpreusse

na eine Gruppe, wo man jeden kennt...! ;)

und hab auch ein paar ziemlich starke Spieler eingeladen, mit denen man sich über Erfahrung austauschen kann...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 13:38
@Wolkenleserin
Ich bin meist eh nur am Modden und meinen Hauptchar spiel ich garnicht mehr weil ich so gut wie alles gemacht habe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 15:53
@Wolkenleserin

Nö, ich spiels eh auf Konsole.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 16:42
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gebt mal im Steam-Suchfeld Skyrim-Allmystery Gruppe ein, die existiert nämlich..., wäre schön wenn noch einige Mitglieder von Allmystery mehr dazu kämen...!
Ich spiels auf der Xbox360. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 17:51
Kommt heute wohl nicht mehr dat gute DLC.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 17:53
@derpreusse

Du kannst modden...? Was moddest du denn alles so...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 17:55
@Wolkenleserin
Ne ich lad mir nur den ganzen kram von Nexus und versuch es zum laufen zu bringen, das is Arbeit genug. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 17:57
Ich bin auch schon gespannt, ob es auch mal online wird, wie angekündigt wurde..., so dass alle Spieler miteinander spielen können...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 17:57
@Wolkenleserin
Naja ich kanns mir eh erst morgen holen, muss noch Paypal freischalten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 18:50
@Wolkenleserin
hab kein steam zocke auf konsole^^

so hab mir dawnguard jetz geholt und hab ein problem ich kan keinen npc o meinen carakter in der vampirform mer sehen wist ihr vlt was man da machen kan?q.q


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 20:44
@Tiggy
@Cacaleyze
@derpreusse
@Kenti
@Wolkenleserin
@BlackPearl
@blind_guardian
@liaewen
@Schnurrgerüst
@richie1st
Wie strartet man Dawnguard?Auf XboX????


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 20:46
@Cäptn_blauhook
Ich habs noch nicht, weiss auch nicht, ob ich es installiere. Kostet doch 1600 MP oder nicht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 20:46
@Cäptn_blauhook
PC Kaufen und Buße tun.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 20:47
@Cäptn_blauhook

Weiß ich leider nicht, ich habs noch nicht. Was kostet das eigentlich? Ist doch dieses Addon mit den blauen Pferden und so, oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 20:50
@BlackPearl
Also das steht in der Wiki (englisch), demnach wird es nicht umsonst sein:
Dawnguard is scheduled for release on June 26 2012 on Xbox 360 initially[11] and will cost 1600 Microsoft Points
Link:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_V:_Dawnguard


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 20:55
@Cäptn_blauhook
Hab in einem Lets Play gehört, dass die Wachen einem ansprechen bzw. die Leute.


Anzeige

melden