Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 15:50
@Kirschi
kann sein...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2013 um 17:37
@interrobang
Muss ich mal gucken wenn ich wieder zu Hause bin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 11:26
Kaiserreich? Sturmäntel? Ist mir doch scheiß egal, für ein paar Taler töte ich jeden. Das ist der Vorteil der Dunklen Bruderschaft, immer schön neutral sein und abwarten wo der meiste Profit rausspringt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 11:59
@JimboJoe
:Y:
Deswegen macht mein assassine da auch keine quests ^^ währe doch tragisch wen es zum frieden kommt und sich keiner mehr hasst...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 12:05
Hab die DB auch durch und zock als assassine ist einfach am geilsten finde ich ^^ am meisten benutze ich trotzdem meinem Bogen weil Sat einfach Imba ist^^ hab von den Diebessachen alles Level 100 und vollgeperkt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 12:17
@interrobang
@Kirschi

Schurke ist auch meine bevorzugte tötungsmaschiene, spiele gerade das erste mal assa mit bogen, da ichs kiwikeks versprochen hab, ist schon imba, mal auf illusion zu verzichten, man kommt auch gleich mit drachen viel besser klar.
von den diebestalenten hab ich noch gar nichts geskillt, bin da nich so zu gekommen, da ich so oder so erstmal schleichen auf 100 bring (neuer char erst lvl12 ist). ohne illusion macht der geile vampirismus aus dawnguard auch wenig sinn, trotz das es schleichen saumäßig verbessert, dann werde ich mich wohl mal der dämmerwacht anschließen, die haben wenigstens ambrüste die im metal gear soliud schleichmodus mehr sinn ergeben als die schwachen bögen.
mein größtes problem ist eh die finger vom schmiede talentbaum zu lassen, das ist etwas das ich echt gern mache, vor allem da ich die legendary edition besitze, wo man jetzt endlich auch waffen aus drachenknochen herstellen kann, aber was bringt mir als schurkenklasse schmieden? gegen drachen ok, die sind zwar auch zu one-hitten, allerdings muss man sich erstmal vor ihnen verstecken können, was selbst mit dem letzten perk im schleichen talentbaum sehr schwer ist...
na toll jetzt könnt ich gleich wieder skyrim daddeln...warum nur muss ich arbeiten :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 12:22
@JimboJoe
Ich habe Schmieden auch bis zum Drachenkram geskillt (nicht Alles wenn du's auch nur bis Drache willst geh Rechts rum wenn du links rumgehst geht's nicht^^) Drachenbogeb auf Legendär mit Chaos Verzauberung Richtig imba^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 12:26
@Kirschi
Ich habe bis jetzt auch immer den talentweg für schwere Rüstung genommen, da ich diese als Krieger bervorzugte, dann kann es allerdings nur ein Bug sein das man über den leichte Rüstung-Weg Drachenknochen nicht verwenden kann.

Chaos-Verzauberung? Hmm ich hab auf meinen Bogen Lähmung verzaubert, ist bei starken gegnern die man noch nicht 1-hitet sehr hilfreich. Aber ich hab immoment so wenig zeit zum zocken das ich mich frage warum ich die legendary eig gekauft habe...ich war mal 1 stunde auf solstheim, hab 15% der dawnguard, und joa mein eigenheim ist jetzt auch noch net so das wahre :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 12:29
@JimboJoe
Wenn ich nach Solstheim gehe buggt mein Game total rum (Liegt an mods da ich vorher schonmal dort war um an die Chaosverzauberung zu kommen) Die Chaosverzauberung ist die Beste im Spiel hat glaube ich 50% Chance 50 Schaden Eis Donner und Feuer zu machen Gleichzeitig(!) dann habe ich noch 10 Ausdauer absorbieren drauf^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.10.2013 um 12:33
@Kirschi
Nun gut, das ist mein erstes Elder Scroll das ich auf Konsole spiele, klar ich hab in der Mod-Community klare einbußen, aber dennoch habe ich eigentlich keine Bugs etc. Der größte Bug den ich entdeckte war das der 1. Drache den du besiegst, am westlichen Wachturm bei Weißlauf, dass die möglichkeit besteht, das sein skellet nicht verschwindet sondern irgendwann in Weißlauf rumzappelt, was doch sehr nervig ist, ab und an mal n frezze okey, aber das spiel ist ja auch komplex und so schlimm wie fallout 3 auf pc ist es gewiss nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.10.2013 um 15:22
@JimboJoe
Mit Fallout 3 Hatte ich nie Probleme^^ Bugs hatte ich auch noch nie bei Skyrim :D nur hält manchmal Ctd's^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:01
@Kirschi
Ich hatte in Fallout 3 immer Probleme mit der geschnittenen Version. Aber das wurde schnell behoben, Köpfe rollen jetze schon lange durchs Spiel. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:07
@CthulhusPrison
Wollte mir mal den uncut Patch holen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:09
@Kirschi
Also spielst du es geschnitten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:11
@CthulhusPrison
Klaro^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:18
@Kirschi
Das tut mir leid. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:20
@CthulhusPrison
Passt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:24
@Kirschi
Ich würde auch eine Uncut-Version von Skyrim spielen. Aber ich glaube dafür gibts keinen Patch. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:25
@CthulhusPrison
Ist weltweit uncut?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:30
@Kirschi
Weiß nicht. Wahrscheinlich schon. Glaube nicht das eine 16-Version geschnitten werden muss.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:31
@CthulhusPrison
Installier dir killable childrens und Gore mod :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:35
@Kirschi
Cool, hat mich schon ein wenig gestört das ich keine nervenden Kinder schlachten konnte. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:36
@CthulhusPrison
Besonders der Sohn vom Jarl Balgruuf ist scheiße^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:38
@Kirschi
Den muss ich aber ungesehen töten, kommt nicht so gut an wenn ich den in der Öffentlichkeit den Kopf absäbel. O.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:39
@CthulhusPrison
Gibt's ne mod für Highking of skyrim^^


melden