Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:18
@Cäptn_blauhook
Ja, ich würde auch den in Weißlauf vorschlagen, müsstest dann eben einge Tage warten, bis er wieder genügend Gold hat, um dir die restlichen Sachen abzukaufen.
Ne, die Schrift ist bei mir nicht klein.

@Wolkenleserin
Schau dich mal in Rifton um, da wirst du auf dem Markt von einem Byrnjolf angesprochen.
Und in der Diebesgilde angekommen gibt es dann eine "Hehlerin".

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:26
@Cäptn_blauhook
Hast sicher auch 'nen ollen Röhrenfernseher oder? Dann ist die Schrift nämlich klein. Geht aber, habe mich schon lange daran gewöhnt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:27
@Lastrael

Gibt es nicht in jedem Dorf, ein Diebeshehler...? Muss man dafür


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:28
@Wolkenleserin
Keine Ahnung, sorry; aber soweit ich weiß, nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:31
@Lastrael

Ich spiele darum noch nicht so lange...!
Und du...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:35
Hey man kann wie ihn Oblivion wieder beim schleichen bescheißen :D

Schleicht euch in die nähe eines Gegners so das er euch nicht bemerkt und sucht euch ne Wand. Dann schleicht einfach die ganze Zeit gegen die Wand :bier:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:42
@-ripper-
:D

@Wolkenleserin
Mittlerweile insgesamt 126 Stunden seit dem 11.11.11 ! :D
Ich weiß, etwas abgedreht ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:47
@-ripper-

Ja in Oblivion konnte man sich unsichtbar machen, und einfach an allen vorbeischleichen, ein Trick, den ich immer benutzte! Wäre cool, wenn es den Zauberspruch unsichtbar wieder gäbe...!


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:51
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:gibt es eigentlich auch einen Händler der auch geklaute Gegenstände kauft...? Gibt es auch eine Diebesgilde, und wenn ja wo befindet die sich...? Weil ich habe das Problem, dass ich mega viele geklaute Gegenstände habe, die ich nicht mehr los werde...!
Es gibt mehrere Hehler, Leute, die Dir alles abkaufen. Am einfachsten ist es, in Rifton bei der Diebesgilde anzufangen. Dafür musst Du nur mit Brynjold (oder so ähnlich) sprechen; der steht am Marktplatz rum und ist ein Händler.

Alternativ kannst Du bei Redekunst Deine Skills so verteilen, das Du auch geklaute Waren verkaufen kannst - und zwar an jeden.

Und apropros klauen, hier ein kleiner Tipp. Es gibt ja NPCs, bei denen man trainieren kann. Also bspw. Diebstahl trainieren, oder Einhand etc.. Der Trick ist, bei so einem NPC ein Level hochzutrainieren und ihm danach das Geld zu klauen. Danach kann man wieder ein Level trainieren und danach wieder das Geld klauen usw.. Ist ziemlich genial, wenn man Diebstahl trainiert ^_^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:52
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja in Oblivion konnte man sich unsichtbar machen, und einfach an allen vorbeischleichen, ein Trick, den ich immer benutzte! Wäre cool, wenn es den Zauberspruch unsichtbar wieder gäbe...!
Den Zauberspruch "Unsichtbarkeit" gibt es; ebenso natürlich einen Trank.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:54
@moredread

juhuuu *freu!*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:56
Ich mache die hauptquest garnicht. bin gerade einfach nur dabei zu versuchen kräftig zu leveln.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 18:29
@Cäptn_blauhook
die hauptquest mit alduin ist eigentlich, wie ich finde, nur eine der hauptquests :D... also wenn ich so bedenke was man mit den der bruderschaft und soweiter alles machen muss... das ist schon fast mehr

wenn du die alduin quest machst, dann hat das nicht wirkliche auswirkung auf den rest der quests... einfach machen :P

aber naja, stark genug musste schon sein ^^

aber nicht bis level 40 warten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 20:39
aaaaah kacke wollte nen neuen charakter anfangen und mein alter wurde überspeichert :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 20:48
@Lastrael
Keine Angst ich habs eine Woche nach Release gekauft und 130 Stunden. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 21:29
@Dr.Plöke hast du es durch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 23:47
@capspauldin

also ich hab diesen oberdrachen gekillt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das spiel damit auch so richtig vorbei ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 23:49
@Dr.Plöke
Du musst auch jeden Depp ansprechen, wegen den Nebenquests


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 23:54
@capspauldin

Das Problem ist halt, dass ich meinen stinksauren Wikinger eigentlich mag, sich das ganze auf dauer aber etwas fad spielt, vorallem wenn man am ende ne daedrarüstung hat.
Würde gern miit nem Magier nochmal spielen, hab aber keinen Bock ganz von vorne anzufangen.

mimimi


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 23:54
@Dr.Plöke
Hat man das Spiel überhaupt irgendwann durch? Es gibt immer etwas neues zu entdecken und Quests zu lösen.


Anzeige

melden