Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 19:15
Meh. Will mir das Haus in Windhelm beschaffen, aber die Quest, die zuerst gelöst werden muss, triggert einfach nicht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 20:49
Hat einer eine Ahnung wo man einen Makellosen Rubin finden/stehlen/kaufen kann? Brauch ich für ein Daedra-Quest und hab auf der Suche so ziemlich alles ausser eben dem Rubin gefunden....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 20:50
@Hexagram

Soll dasn Witz sein?^^

Hab heute mindestens 20 von denen verkauft! :D

Die liegen überall rum in Dungeons etc


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 20:52
@Hammelbein

Ich find die normalen Rubin auch en masse; nen makellosen hab ich noch nich gesehn


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 20:54
@Hexagram

Echt nicht...

Boah das Game scheint echt Epikal Episch zu sein! :D

Anscheinend spawnen die Items bei jedem Random mäßig anders als bei anderen.

Find ich suupppeer! :D

Aber such weiter, ansonsten verkauft die Diebesgilde auch Klunker ;)

Überleg mal, wie würdest du nach einem Stein suchen, wenn du ihn wirklich suchen müsstest! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 20:58
@Hammelbein
Dann werd' ich mal bei meine Langfingrigen Freunden vorbeischaun....

@all
Mal was ganz anderes:
Hat von euch auch schon mal jemand gesehn das diese Abgeschworen mit den Rabenhexen unter einer Decke stecken? Ich bin bei denen mal in ein Lager reinmarschiert und was seh ich. Da stehn ein paar Rabenhexen um nen Tisch rum und reißen nem Typ das Herz raus, worauf der zu so nem Dornenherz Typ wird. Das hab ich jetzt schon 2 mal oder so gesehn, immer in der nähe von einem Drachenwall


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:00
@Hexagram

Was?
Nein... noch nicht gesehen, aber ich lese immer wieder solche und ähnliche Sachen im Netz.

Als obs 100000Versionen von dem Game gibt lol...


Dafür hab ich einmal gesehen wie 5 Wachen nen Penner aus Flusswald verfolgt haben weil er was geklaut hat, zumindest schrien sie ihm das hinterher! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:41
@Hammelbein
Das mit dem verfolgen kenn ich auch.

@Hexagram
Sowas hab ich noch nie gesehen, dabei hab ich Unmengen der Abgeschworenen gekillt und diese Hexenraben sowieso.. diese Dreckslumpen wollen mich immer killen O.o

Aber makellose Rubine hab ich auch genügend. Ansonsten guck doch einfach mal bei den Händlern. Hin und wieder haben die auch sowas. Ansonsten halt in Dungeons. Je mehr Dragur, desto höhere Wahrscheinlichkeit was zu finden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:43
verdammt-.- noch mal 30 tage mehr auf die xbox warten.dann kann ich endlich auch zocken!
@Hammelbein
@Mereel
habt ihr denn schonmal gesehen wie jemand von jemandem aus der diebesgilde in aller öffentlichkeit getötet wird? ich schon! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:45
@Cäptn_blauhook
Wow. O.o Ich musste dreimal neu laden, weil son scheiß Drache andauernd wen gekillt hatte, bei dem ich ne offene Quest hatte. Aber immer am Ende. :D Ich sehe sowieso wenig. Halt nur dieses gepinkel oder halt wenn einer gefangen wird. Das geskripte Geköpfe in Einsamkeit hab ich versucht zig mal zuverhindern, irgendwann hab ich des gelassen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:48
Bis welches lvl geht skyrim eig.? Bin jetzt 45 und hoffe nicht nur bis 50...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:50
@Mereel
das ist natürlich echt behindert :D bei oblivion hatte man ständig das problem das wenn man zwischen steinen rumspringt,sich irgendwann in den steinen verhängt und nicht mehr rauskam e`´e das war auch nicht so schön


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:51
@Cäptn_blauhook
Ich bin bei Skyrim schon man unter die Karte an sich gefallen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:52
@Mereel
waaas?! unter die danze landkarte?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:53
@Cäptn_blauhook
Ja. Bin immer weiter gefallen. :D Weiß aber nimmer wo das genau war. Auf jedenfall durfte ich dann nochmal laden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:56
krass :D also ich konnte bei skyrim schon auf dem rücken schwimmen.ist dir das auch schon passiert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:57
Nee. Aber irgendwie bin ich unter dem Wasser geschwommen, als ich auf dem Pferd saß. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:58
@mr.mann
Bis 80 glaube ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:59
meinst du mit dem pferd tauchen ?@Mereel todd howard hat uns ja auch ein nicht ganz bugsicheres spiel angekündigt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:59
@Cäptn_blauhook
Jau. Das Pferd hatte getaucht, dabei bekomme ich das sonst nicht hin.


melden