Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 15:36
@Mereel

Wenn du Probleme mit der Auflösung hast wegen Röhrenbildschirm etc. und nen guten TFT Monitor hast, empfehl ich dir das Kabel

http://www.amazon.de/Qualit%C3%A4tskabel-Component-XBOX-360-LCD-Fernseher-PC-Monitore/dp/B0012NRNJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325601356&sr=8-1

Hat ne gute Auflösung. Benutze ich selber auf Lan Party ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 17:42
gibt auch billigere kabel... bei mir reicht auch ein 1 m HD kabel


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 17:52
Außerdem habe ich noch einen Tipp für die geübten Tachendiebe :)
Wenn ihr zum beispiel in einem laden mit vielen von innen ausgebreiteten Vasen,dann setzt sie einfach dem jenigen auf den Kopf der beklaut werden soll. Dass klappt jedoch nur manchmal. ist aber sehr lustig wie ich finde :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 17:55
@Cäptn_blauhook
das wurde mit dem letzten update entfernt... früher ging es immer, jetzt fällt einfach alles runter wenn ein NPC damit berührt wird


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 17:56
beschwörung kann man btw auch leicht aufleveln

einfach immer wieder schwerter beschwören... damit gehts fix


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 17:57
@paterrible
Bei mir klappt's noch :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 17:59
hast du denn ein update runtergeladen oder bist du offline?
@Cäptn_blauhook


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 18:38
Im Moment bin ich ncoh offline,ja. Also kein wunder :9


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 19:35
ja dann ists klar ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.01.2012 um 19:53
@paterrible
schön ist die gegend bei mir auch ohne update :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.01.2012 um 20:05
dae1495d-1b7e-416e-bd3d-20ff377b280b
:D.
So stiehlt man in Skyrim.
Hab es nicht, kann es nicht ausprobieren :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.01.2012 um 20:07
geht nicht mehr

sobald der topf jetzt den NPC berührt fällt er automatisch runter


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 08:37
Ich hab mal ne ganz blöde Frage, ich hab jetze nen Char der die komplette zwergenrüstung hat und demensprechend auch auf waffen und russi geskillt ist, kann ich nun noch ein dieb werden und assasin mässig meucheln oder soll ich mir lieber einen neune char machen wo ich gleich von anfang auf dieb skill?

Edit: bin Lvl 15


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 08:39
@soulbreaker ich würd neu anfangen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 08:50
@Katori
okey danke dir :) werd mit dem Game wahrscheinlich erst 2014 fertig sein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 08:51
@soulbreaker keine Ursache :D aber ich werd auch erst in nem Jahr damit durch sein, vor allem da ich aktuell nicht zockn kann :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 08:53
@Katori
Das ist bitter, hatte jetzt auch 1 Montat nicht zocken können bzw keine Zeit :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 08:54
@soulbreaker das ist aber auch bitter. Aktuell ist das einzige was ich zocken könnte, wenn ich denn wollte, C&C Tiberian Sun, naja immerhin mit der Firestorm Erweiterung :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 14:44
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.

Und zwar geht es um die erste Quest am Schrein von Boethia.
Die Trulla dort gibt mir den Auftrag, eine Person an der Säule des Schreins zu opfern.
Anschließend dürfte ich dann Boethia sehn.

Gesagt - getan.
Bin ab nach Weißlauf und hab mir Uthgerd aus der Beflaggten Mähre geschnappt. Wieder am Schrein von Boethia angekommen, bringe ich Uthgerd dazu, die Säule zu benutzen, worauf sie an dieser festhängt und sich nicht mehr bewegen kann. Dann verwende ich den Opferdolch, den ich kurz zuvor von der Boethia-Trulla erhalten habe, um mein Opfer hinterlistig zu ermorden. Auch das hat noch wunderbar funktioniert.

Nun fährt der Geist von Boethia in den Körper von Uthgerd ein und fängt an, mit mir zu sprechen. Jetzt steht im Questbuch "spreche mit dem Medium". Ich gehe mal davon aus, dass damit der besessene Körper meines Opfers gemeint ist.

Wenn ich jetzt aber versuche, mit Uthgerd zu sprechen, spricht sie zwar mit mir, aber der Sprachdialog öffnet sich nicht und ich kann die Quest nicht abschließen. Sie gibt immer nur den gleichen Satz von sich.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich etwas falsch mache oder handelt es sich um einen Bug?
Ich spiele auf der PS3.

Besten Dank!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.01.2012 um 15:32
@leberkashawaii
Ach fuck! Jetzt weiß ich wieder wofür der Dolch war und ich hab den verbummelt. O.o Hört sich aber bei dir nach einem Bug an. Würde die Quest von vorne laden und dann nochmals versuchen. Wenns dann immernoch nicht klappt nochmals laden und die Quest im Geiste abhaken. Durfte ich bei ner kleinen Queste auch machen.


Anzeige

melden