Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:31
Es hat sich grad von selber erledigt. Bin per Schnellreise zum nächsten Ort gereist und dort angekommen waren beide wieder friedlich...

Trotzdem Danke

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:32
Super :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:34
@Raptor

Und ganz nebenbei, sir hätte Schattenmähne nicht umbringen können, das Pferd ist unsterblich.

Nur wenn man aus großer Höhe von nem Berg fällt kann es sterben, aber im Kampf nicht.
Der Kerl hat in einem feindlichen Lager schon gegen 14 Mann gekämpft ohne zu sterben und sie alle fertig gemacht. Hat zwar etwas gedauert aber auf ihn ist verlass ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:37
@BlackPearl

Ok Danke für die Info! :D

Hatte nämlich noch nie Schattenmähne ^^ hab mich der dunklen Bruderschaft nicht angeschlossen. Ich bin ja so ein gerechter Krieger :P: , hab sie stattdessen vernichtet!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:39
@Raptor

Hm...dumme Entscheidung würde ich sagen. Die haben sehr gut Items am Start ;)

Ich mochte die dunkle Bruderschaft, viel Gold und viele nützliche Dinge.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:43
@BlackPearl

Ich mag die Allrounder Spielweise auch nicht so. (Assasinenmagierkriegerdieb) ^^

Ich hab mir so oderso noch vorgenommen einen zweit Char zuerstellen für die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde :D

Mal sehen dieses Wochenende sollte es wieder hässlich Wetter haben... dann ergibt sich vielleicht was.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 18:54
Was gibt es für Unterschiede in den Reaktionen auf die Rassen?

Weiß bis jetzt nur das Dunkelelfen und Argonier öfter beleidigt werden und auf die Nords eher freundlich reagiert wird.

Würd das gerne wissen wegen Schwierigkeiten zur Entscheidung bei der Rassenwahl :) Wäre korrekt wenn ihr mir eure Erfahrungen darlegen könntet.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 19:28
@sanatorium

Meinst du was für Bonis sie haben oder wie sie in der Spielwelt (Skyrim) angesehen werden?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 19:34
@Raptor
Wie sie in der Spielwelt angesehen werden und inwieweit das für Auswirkungen hat.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 07:49
@sanatorium

Die NPC's geben ab und zu einen Kommentar zu deiner Rasse ab, aber Quests o.ä. verändern sich dadurch nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 07:54
Heute ist es soweit, werde heute Mittag mit Skyrim anfangen!
Wehe, man kann keine Elfen Assassine erstellen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 07:59
@Raptor
Joa, danke, aber welche Rasse ist inwieweit beliebt oder unbeliebt ? :D

@VHO-Hunter
Kann man :D
Edit: Dafür nimmst du am besten den Dunkel oder Waldelfen.. Der Hochelf is vorallem als Magier gut.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:38
@sanatorium

Achso, die Nord sind eigentlich am liebsten für sich :P:

Ich mach da mal einen Spoiler hin für Max Payne :D
(Es verratet nämlich ein bisschen was von der Spielwelt)

Spoiler
- Die Kajiths dürfen nicht mal in die Städte weil sie als Diebesgesindel angesehen werden

- Die Dunkelelfen gelten als Flüchtlinge (Ausbruch des Vulkans Morrowind), sind in Windhelm nicht
sehr beliebt

- Argonier werden auch argwöhnisch angsehen ;)

- Altmer/Hochelfen haben einen Knebelvertrag mit den Kaiserlichen sprich Skyrim (Altmeribund) daher :/

- Kaiserlicher da in Himmelsrand Bürgerkrieg herrscht kommen die Kaiserlichen bei den einen gut an und bei den Andern überhaupt nicht...


Das sind so glaub die meisten bei denen man das merkt.
Wenn jemanden noch etwas einfällt schreibts doch hinzu. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:41
@Raptor
Danke dir :) Hat die Sache mit den Khajiits dann auch irgendeine Auswirkung?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:42
@sanatorium

Nein ;)
abgesehen von irgendwelchen Sprüchen nicht.

Edit:
Du darfst normal in die Städte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:44
@Raptor
Ok :D Hmm dann nehm ich wahrscheinlich echt nen Khajit oder Argonier :) Find ich cool dieses Aussenseiter Image :D Kann man in dem Spiel eigentlich sozusagen "böses" tun wie bsp. jetzt bei Fallout, oder läuft es immer darauf hinaus das du der Held bist und alle rettest?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:48
@sanatorium

Spoiler
Ja, bei der Hauptquest läuft es immer darauf hinaus das du der Held bist.
Aber du kannst z. B. der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft beitreten und da Unheilverbreiten.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:52
Ich bin selbst Argonier. Gestern ne Mission gemacht indem ich sogar 2 Anführer meiner Rasse töten musste. Die sind es schon ne Seltenheit. :( ... Hat sich aber finanziell gelohnt. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:54
@Raptor
Ok, nice. Danke dir für die Informationen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.04.2013 um 08:56
@sanatorium

Bittö :bier:


Anzeige

melden