Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:00
@Mereel
tjo ich wurde von meinem clan verstoßen, weil die mit meiner totenbeschörung nicht klar kamen :( nach jahrelanger einsamkeit, war ich froh, in himmelsrand wieder einen nord-clan zu finden, der mich mag und denen das nichts ausmacht! *.*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:00
@Mereel

Herzlichen Dank!
Dann werd ich bei den Sturmmänteln bleiben!
Ich bin schließlich stolzer Nord *g*

Sollte ich vielleicht erst mal mit den Sturmmänteln warten, damit ich nicht ständig von kaiserlichen Soldaten angepöbelt werde?

Diebesgilde u. dunkle Bruderschaft... wie kommt man zu denen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:06
@Simulacron3
Diebesgilde ist in Rifton.
Und wegen der Dunklen Bruderschaft.. *grübel* unter verschiedenes musst du wen aufsuchen, der dir ne Quest gibt, wo du ne alte, böse Heimleiterin killen musst. Danach bekommste ne Botschaft von der Dunkeln Bruderschaft und wenn du dann schläfst kommen die und holen dich. Keine Angst.. die dunkle Bruderschaft beobachtet dich.. und wenn du auf einen merkwürdigen Kerl mit dem Namen Cicero triffst, dann hilf ihm. Kommt doch gut an. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:09
Ich spiele eine hochelfin, die sich den nord angeschlossen hat. :D obwohl mich logischerweise niemand mag, komm ich doch gut zurecht. Besser als für die hochnäsigen thalmor (mein Volk) zu arbeiten :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:09
Aaah jo... die Quest mit der bösen Heimleiterin hab ich schon in der Questlog stehen... war mir bis dato aber noch zu weit weg... liegt ja ganz im Osten.

Alles klar, danke.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:09
@liaewen
Thalmor mach ich regelmäßig kalt. :D Saftsäcke, die.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:11
Als erster wollt ich diesen Thread zuspammen doch dann traf mich ein pfeil ins knie


Fus ro Dah


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:11
Was ich dem Spiel aber echt mal positiv ankreide sind die verschiedenen Reaktionen der NPCs.

Letztens sprach mich ne Wache auf meine Zwergenrüstung an und betonte danach noch mal, dass er mit diesen unhantlichen Zweihandwaffen auch nix anfangen kann und er so wie ich eher auf Einhand geht. Fand ich toll!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:12
@Mereel
Sehr gut :D
Hat wer die quest mit delphine schon? Weil anscheinend ja die thalmor die Drachen beschwören ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:13
Kann mir jemand den "Witz" mit dem Pfeil und dem Knie erklären?

Das komplette Internet ist ja zu damit.
Lasst mich raten - ist n Bug der bewirkt, dass das Gegenüber sofort stirbt wenn man ihm ins Knie schießt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:14
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich spiele eine hochelfin, die sich den nord angeschlossen hat. :D obwohl mich logischerweise niemand mag,
Ich mag dich *.*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:14
@liaewen
Du sprichst da bestimmt die Queste im HQ an, wo man zu einem Fest gehen soll oder? Könnte ja jetzt was sagen, aber neee... ich spoiler eh zu viel.. :(

Hic sunt dracones! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:14
@Simulacron3
Ja das stimmt. Es fällt einfach auf wenn die dich wegen etwas speziellem anregen. Das haben die wirklich gut gelöst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:16
Lustig ist es, wenn du dich an einem Menschen gütlich getan hast. Dann labern die dich wegen dem Mundgeruch an. Werwolf ist auch cool.. (Eurer wölfisches Grinsen gefällt mir nicht.. etc)
Meine Stahlplattenrüstung wird auch bewundert mein Ebenerzzweihänder sowieso. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:16
@gastric
Ja :lv: i know baby :D
@Mereel
Ja ich weiß :D ich kenne auch zuviel aber pssst :D


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:17
Hab ich gerade unhandlich mit "t" geschrieben? Oh Gott *kopfschüttel*

@liaewen

Auf jeden Fall! Allerdings gibts auch Reaktionen die ich so ganz und gar nicht nachvollziehen kann. So bin ich in Weißlauf z.B. Thane und genieße dort lt. Jarl Sonderrechte bzw. er merkte an, dass die andren ruhig wissen sollen dass ich nicht der "Pöbel" von der Straße bin. 2 Minuten später sagt ne Wache zu mir:

"Pass bloß auf dass Du Dich hier benimmst sonst gibts Ärger!"

wtf...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:20
@Simulacron3
LOL :D
Biste geschlichen oder hast du zu interessiert die Auslegware angestarrt.. ;) Passiert halt. Bin auch mehrfach Thane und ich muss die Wachen trotzdem bestechen.. :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:23
@Mereel

Nö, einfach nur so im Vorbeigehen. Aber ist egal.

Mehrfach Thane? Man kann also in mehreren Städten Thane werden? Cool.
Poah ich merk schon... meine X Box wird bis zum Sommer nur Skyrim zu fressen kriegen *g*

Levelobergrenze ist doch 50 oder? Hab irgendwo auch schon mal was mit 80 gelesen. Ist da was dran?

Edit:

Das nächste Elder Scrolls muss auf jeden Fall im Koop spielbar sein. Wie geil wäre es denn bitte zu zweit durch die Gegend zu stampfen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 12:24
@Simulacron3
Keine Ahnung. So weit bin ich noch nicht. Bin ja erst Level 30. :(


melden