Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2013 um 17:29
@Demandred
sind die artefakte denn für immer verloren?

nur um dich zu beruhigen, ich habe nicht alle verkauft :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2013 um 17:30
@alibk92
Die Herren von Oblivion geben sie dir nur einmal.
Musst selber schauen, ob sie noch dort sind, wo du sie verschlampt hast. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2013 um 17:58
@Demandred
hab den dämmerbrecher bei Faralda in der akademie von winterfeste verschleudert aber als ich wieder vorbei geschaut habe war er weg...
könnte es vielleicht sein das sie das schwert weiter woanders vertickt hat?

dann müsste ich ja ganz himmelsrand auf den kopf stellen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2013 um 18:02
@alibk92
Keine Chance. Meridias Klinge ist im tiefen Abgrund des schlafenden Gottes verloren gegangen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2013 um 18:17
@Demandred
verdammt!!!
würde ein ziemlich guten kontrast abgeben mit meinem daedraschwert und dämmerbrecher.

jetzt wird mich mein daedraschwert immer daran erinnern wir sehr mir der dämmerbrecher fehlt.
ein teufelskreis!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2013 um 18:19
@alibk92
Bau dir eins aus Eisen und klatsch nen Zauber drauf.
Gut genug für diejenigen, die die Geschenke der Daedra nicht ehren!
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2013 um 12:58
@Demandred
ich hab jetzt hircine getroffen.. ich dachte immer das wäre ne weibliche, daweil ist es der prinz der jagd pah! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2013 um 12:59
@liaewen
Die daedra haben kein Geschlecht. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2013 um 13:03
@Demandred
doch das warn kerl! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2013 um 13:16
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Die daedra haben kein Geschlecht.
Doch haben sie sonst gäbe es doch nicht die Daedra-Fürstin Azura. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2013 um 14:14
@CthulhusPrison
@liaewen
Das sind lediglich Aspekte damit es die sterblichen auf Nirn begreifen können.
In ihrer wahrer Form in oblivion sind sie geschlechtslos.
Lest mal ein Buch! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2013 um 14:21
@Demandred
Aha man versteht wohl in Tamriel nicht was geschlechtslos bedeutet, deshalb müssen die Daedra es ihnen mit weiblich und männlich begreiflich machen? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2013 um 14:38
@CthulhusPrison
Daedra sind Entitäten. Die existieren nicht in Nirn ohne Avatar.
Den Avatar selbst haben nicht sie gewählt, sondern ihre Anhänger.
Außerdem ist Tamriel seit über 1000 Jahren auf dem selben technologischen Stand. Von denen kann man prinzipiell überhaupt nichts erwarten. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 09:02
@Demandred
dank dragonborn sammel ich bücher wie wild, aber noch habe ich nicht viele gelesen :D
aber ja du hast ja recht, sogar im dialog sagt der eine typ, dass es die verkörperung ist, der sieht dann aus wie eine art geist. ein daedra war eine lichtkugel und einer so eine art schwarzer fleck mit tentakeln also gibts versch. variationen :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 09:30
Welche Rolle spielen überhaupt die Argonier in Skyrim, weiß das jemand?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 14:52
@CthulhusPrison

In Skyrim spielen sie keine grosse Rolle da die Nords nicht gerne Ausländer haben... (Dunkelelfen, Kajihts,...).
Viele von ihnen Arbeiten in Windhelm beim Hafen, da gibts glaube ich auch eine Quest von ihnen. Du kannst dafür sorgen das sie einen besseren Lohn bekommen.

Einer Arbeitet in Rifton als Händler bei ihm bekommst du auch eine Nebenquest.
In Einsamkeit steht auch einer, der dir ein Angebot macht.
In der dunklen Bruderschaft ist auch einer von ihnen vertreten.

Sie sind überall und doch nirgendwo ;)

Aber in der Hauptquest spielt keiner eine Rolle. (soviel ich weiss)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:27
Ich hab da mal ein Problem.

Hab grad gegen einen Drachen gekämpft und Schattenmähne und meine Begleiterin waren mit dabei. Das Pferd hat nun ausversehen meine Begleiterin angegriffn und jetzt kämpfen beide gegeneinander!

Was mach ich denn da nun?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:28
Begleiterin bitten dich zu verlassen oder aufs Pferd steigen....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:29
Hab ich versucht. Begleiterin lässt sich nicht ansprechen und wenn ich aufs Pferd steige schlägt sie weiter auf den armen Gaul ein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2013 um 15:30
Hmm...
Scheisse ists dann wenn sie Schattenmähne umbringt...

Zockst du am PC?


Anzeige

melden