Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:53
@Cäptn_blauhook

Das ist doch total kompliziert, da komme ich nicht nach, mit all dem programmieren und allem...!

es sei denn es ginge nur noch um die Farbe, Grösse und Form...!

Und wie kann man eigentlich die englischsprachige Version von Tytanis installieren...?

Kannst du eigentlich modden...? Kannst du es mir beibringen...?

auch bei Morrowind, bin ich vorne und hinten nicht draus gekommen...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:55
@Wolkenleserin
Sorry,ich kann nichts dergleichen :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 16:58
@Cäptn_blauhook

Ja aber du kannst immerhin ein Editor bedienen oder, und dir ein eigenes Rüstungsteil herstellen...? Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie das geht...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:00
@Wolkenleserin
ich weiß nicht wie das geht. ich stelle es mir jedoch einfach vor.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:02
Ich hab bestimmt 6 versch. Mods laufen bei Skyrim.

Modden kann nicht die Welt sein, ausserdem wird man beim Modden eh ne Sandbox haben in der man sich austoben kann und lernen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:09
@Hammelbein

coooolll!!! bist du etwa der Jeasus oder so??? :D Der die vielen Waffen erfunden hat...?:D?

Lieber und allmächtiger Hammelbein, könntest du nicht ein Feuerstier, auf dem man reiten kann, und ein weisses Einhorn mit blauer Rüstung erfinden??? Du würdest der Welt und Skyrim einen rieeesen Dienst erweisen...! ;) Für die stärkste Spielerin die Elder-Scrolls III je hatte? :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:14
@Wolkenleserin

Ich hab nicht geschrieben dass ich Modden kann, bzw Skyrim.

Wir haben früher HL gemoddet, da gabs ne Sandbox und ein Tool Menü.... es war eigentlich Kinderkacke, für die Scripts etc brauchtest zwar jemanden der ein wenig coden konnte, aber das hielt sich auch in Grenzen.


Und btw: Ich spiele zum Beispiel bei Skyrim nen Schmied, der nur Schmieden und Handeln kann... das seit bestimmt 40 Std.... der ist nicht stark, der geht nur Erz hacken und schmieden, Ende! :D


Mir gehts bei RPGs nicht um Powerlevel, sondern ums Rollenspiel ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:17
@Hammelbein

Mir auch...;D ! Und dies in einem möglichst diversem Umfeld...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:19
Übrigens ich glaub, in dem Mod von Tytan, kann man auf Säbelzahntigern reiten...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:20
@Wolkenleserin

Ich glaube nicht dass es dir ums Rollenspiel geht mit solchen Sätzen:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Für die stärkste Spielerin die Elder-Scrolls III je hatte?
o.ä

Oder wir beide haben andere Auffassungen gegenüber dem Begriff "Rollenspiel"


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:33
@Hammelbein

Ja eine Rolle übernehmen...! Wie im richtigen Leben...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:34
Ich hab keine...! Und Rollenspiele sind dafür da, das machen zu können, was in der Realität nicht geht...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:39
@Wolkenleserin

Und diese dann der Rolle entsprechend zu spielen

Schmied: Geht schmieden und Handeln
Magier: Geht studieren und lebt sein Wissen und seine Macht gnostisch.
Kämpfer: Geht nicht Schmieden um Geld zu verdienen, sondern geht Jagen oder hält Wache etc..
Dieb: Geht klauen und betrügen, aber nicht heroisch kämpfen und hält sich fern von schweren Rüstungen und schweren Waffen

Etc....


Jeder soll eh spielen wie er will.... daran ist gar nichts auszusetzen, bei dir scheint eben der Power Level deines Chars Priorität zu besitzen anstatt das ausspielens deiner Rolle.
Was ja OK ist!


Nur deswegen sind mir Mods für komische neue Power Rüstungen etc.... einfach zu blöd.

Ne Mod fürs Kinder kriegen, Älter werden, Knochenbrüche, Landbesitz mit AUSWIRKUNG, Naturkatastrophen (hochwasser, erdbeben, stürme), Sticken u. nähen, Wirtschaftssystem, Adelstiteln DIE WAS BEWIRKEN....etc...

Würde mich interessieren, kein berittener Säbelzahntiger! :D

Aber jeder Jeck ist anders, deswegen ists in Ordnung! ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:46
@Hammelbein

auch nicht schlecht...! :D
Davon gibt es viel zu wenige...!

Und essen sollte man auch müssen, und man könnte auch verhungern oder dursten...! ;D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 17:48
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und essen sollte man auch müssen, und man könnte auch verhungern oder dursten...!
Langsam verstehen wir uns! :)^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 19:02
@Hammelbein

verstehe schon was du meinst...! :D

und wie stehts mit Jahreszeiten...?

fände ich auch cool wenn es das gäbe, nur würde wahrscheinlich so manchen Rechner zum
Absturz bringen...!

ich würde solche Mods auch installieren, wenn es sie gäbe, aber ich hab so etwas einfach noch nie gesehen, irgendwo...! Die sind viel seltener als andere Mods...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 19:08
ne Art: Real-Live-Skyrim-Mods...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 19:15
Youtube: Creation Kit & Skyrim Workshop Preview
Creation Kit & Skyrim Workshop Preview



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 19:22
@Hammelbein

übrigens, neueste Mods, in Tytanis, sollen: hungry und dursty sein...! ;)

und Pferderüstungen...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.02.2012 um 19:23
@derpreusse

nutzt einem nichts, wenn man nicht weiss, wies geht...!

Drachen und Mammuts, wollen sie auch noch einbauen...! :D


melden