Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 19:36
@derpreusse

Mich stören Questbugs wie der von Markarth. Dass der immer noch nicht behoben ist (oder war, hab' seit dem Patch noch nicht gezockt) ist eine bodenlose Frechheit!

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 19:39
@Mr.Dextar
Ja ok das ich das Haus in Windhelm noch nich kaufen kann is auch bescheiden. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 21:06
hab das Haus in Windhelm schon,und eingerichtet hab ich es auch schon,war ganz schön teuer aber ich muss sagen es hat sich auf jedenfall gelohnt^^ :D

hab versucht den Jarl von Rifton umzubringen,weil ich der neue Jarl werden will :D hat aber nicht geklappt :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 21:15
ach quatsch das war gar ne Windhelm,sondern Einsamkeit :D da hab ich das Haus gekauft^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 21:53
@LadyYunalesca
Bei mir gibs einfach keine möglichkeit die Quest zu starten.
Die Alte die sterben soll sitzt einfach in dem Gasthaus.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 21:55
@derpreusse
ist bei mir auch nicht,zum mindestens beim 1 ten Charakter bei meinen 2ten Charakter konnte ich die Quest endlich lösen,keine Ahnung warum das so ist :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 22:02
@derpreusse
aber ich glaube das hat was mit der Dunklen Bruderschaft zutun,hab bei meinen 2 Charakter nicht die Dunklen Bruderschaft gemacht,statt dessen hab ich die Ausgelöscht :D und eine Quest spielt ja in Windhelm und der Charakter den man da töten muss ist glaub ich genau die die auch vom Schlächter getötet werden sollte kann aber nicht sein,weil wir Sie ja töten muss...wenn es denn jetzt diese Person ist^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 23:23
Mir hat gestern jemand beim Essen gehn am Abend erzählt das Haus in Einsamkeit wär so toll, das müsst man kaufen. Ich glaub die Menschen an den Nebentischen waren überrascht über den Mehrstöcker für 15.000 ...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:12
Mal eine bescheidene Frage in die Runde.
Mein Char ist (dummerweise) von Vampirismus befallen.
Nun machte ich mich also auf um ein Heilmittel zu finden.
Soweit auch kein Problem..... denkste.

Ich benötige dafür den Zauber Seelenfalle, welchen ich in Weißlauf kaufen konnte.
Nun kommts...
Ich kann den Zauber nicht anweden da zu wenig Magicka.
Ist das wirklich möglich ?
Oder habe ich etwas bei der Verwendung dieses Zaubers übersehen ?

Als alternative soll wohl auch die Waffenverzauberung Seelenfalle herhalten können.
Doch auf die bin ich bis jetzt noch nicht gestossen.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:22
@Serpens

Es gibt mehrere Stufen des Vampirismus. Nach Kämpfen mit Vampiren schaue ich in der Regel sofort unter Magie und "aktive Effekte" - man hat 3 Tage (also im Spiel) Zeit bis die zweite Stufe einsetzt. In der ersten Stufe reicht es, wenn Du zum Schrein nach Weißlauf gehst und dich heilen lässt.

Seelenfalle braucht doch gar nicht so viel Magica oder? Wusste aber auch nicht dass man Vampirismus mit der Seelenfalle heilen kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:25
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich kann den Zauber nicht anweden da zu wenig Magicka.
Ist das wirklich möglich ?
seelenfalle braucht 44 magicka und die beschwörenstufe lehrling :D

hier is übrigens ne sehr schöne liste aller zauber im spiel *.*

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/zauber.html (Archiv-Version vom 05.12.2011)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:26
@gastric
@Simulacron3


Naja Heilen nicht direkt.
Du musst mit dem Zauber diese Seelensteine (?) füllen und zu einen Typen in Morthal bringen.
Mehr mag ich nicht verraten, ist ja doch auch ein Spoiler.

Blöderweise habe ich nun die 3 Tage verpennt und jetzt greifen mich die Wachen an.
Mag aber auch nicht jemanden aussaugen XD


Danke ihr Beiden.
Ich probier mal ein bisserl herum, ansonsten wandert der Char in die Löschtonne.
>XD Such sowieso schon nach einem Grund, nochmal von Vorne zu beginnen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:30
Ist das denn echt so schwer den Vampirismus zu heilen?

Stell es mir aber auch blöd vor wenn man schon mal ein Vampir ist. Man stirbt ja dann schneller als einem lieb ist wenn jeder einen angreift.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:32
@Simulacron3

Eigentlich hört sichs schwerer an als es ist.
Wirklich Dumm ist halt, dass man seinen Blutdurst stillen muss um wieder unbemerkt Städte betreten zu können. Zumindest kommt es mir so vor.
Andernfalls wirst du von den Wachen attackiert :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:37
@Serpens
kann man das nicht in vegetarischer twilightmanier am tier? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:39
@gastric
Nur an schlafenden NPC's XD
Ich hätte aber auch noch nicht bemerkt das meine Shohiya funkelt und glitzert :D

Da mir das ganze aber nun zu doof wird, fang ich nochmal an. Bin ja erst Lvl 20 und bei dem Spiel schockt mich das auch irgendwie nicht.
Seltsam.. seltsam


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:44
Bin aktuell Level 13 oder so und hab schon viel erlebt in Skyrim. Ich würds auf jeden Fall versuchen zu Heilen... muss doch irgendwie gehen!

Wenn ich mir so überlege, dass ich mit meinen absolvierten 5 Hauptquests - 3 Nebenquests und 25 sonstigen Aufgaben (bring das hierhin und jenes dorthin Miniaufgäbchen) grad mal Skyrims Oberfläche angekratzt habe... oh mein Gott *lach*

Das ist ja ein Spiel für die Ewigkeit!

Hab mich gestern mal den Sturmmänteln angeschlossen - die erste Quest aber noch nicht gemacht. Schließen sich die Gilden eigentlich untereinander aus? D.h. wenn ich Quests für die Sturmmäntel mache, kann ich mich den Kaiserlichen nicht mehr anschließen?

Naja... ansonsten ist meine Gefährtin leider verschollen. Wahrscheinlich wird sie nun bis zu Ihrem Lebensende gegen irgend ne Felswand laufen oder so... man weiß es nicht. Gibts ne Möglichkeit sie zu spawnen? Bei der riesigen Spielwelt find ich die nicht mehr, sollte sie irgendwo rasten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:52
@Simulacron3
Die Gilden an sich schließen sich nicht aus.. du kannst der Dunklen Bruderschaft, Diebesgilde, Bardengilde und Magierakademie beitreten, ohne das die sich ausstechen... nur die Kaiserlichen und die Sturmmäntel sind keine Gilden. ;) Das sind Kriegsgegner und somit ist es so, dass du entweder Sturmmantel wirst oder aber Kaiserlicher. Ich bin Kaiserlicher. :D Und auf Level 30 war es ein Spaziergang alle zu töten. ^^ Das lustige ist, dass ich vorher die anderen Gilden fast durchgespielt habe und somit der Kaiser gar net mehr lebt. Aber trotzdem ein Hoch auf den Kaiser.

Wenn ich das mit meinem Kajjit durchhabe, dann werd ich wohl Argonier.. ich wär so gerne Vampir.. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:54
@Mereel
*auf boden spuck* wäääh nen kaiserlicher Ò_Ó


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 11:56
@gastric
Sturmmantel.. igitt.. :P Am Anfang hätte ich mich auch beinahe den Sturmmänteln angeschlossen, da die Kaiserlichen ja einen Kopf kürzer machen wollten.. Aber die Parole "Himmelsrand den Nord" kann ich als Kajjit nicht unterschreiben. Außerdem gehen die mit den Dunmer (Dunkelelfen) nicht nett um.


Anzeige

melden