Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:35
@fregman
Nicht leveln. Ich meine direkt die Skillz. Wenn man ein Level aufsteigt kann man ja Fähigkeitenpunkte vergeben und dann achte mal bei der Kategorie Schmieden darauf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:36
@fregman
Nun in der Magieakademie kommt man locker rein. Einfach die Frau vorne anlabern. Da muss man dann einen Feuerpatronarchen beschwören. Das geht aber nur, wenn du die Lehrlingskills hast beim Beschwören. Zumindest meine Erfahrung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:41
@Mereel Thx bin an der imemr vorbeigelaufen, ich musste Furcht benutzen um reinzukommen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:42
@fregman
Ach du musstest einen anderen Zauber wirken? Man wie gemein. Ich musste dafür echt hart schuften diesen blöden Feuerpatronarchen zu beschwören. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:43
@Mereel

Den hatte ich schon echt früh :D Sie hat mir Furcht für 30 Gold verkauft also wars simpel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:45
@fregman
Na mir hat se den Zauber für den Feuerpatronarchen auch verkauft, aber ich konnte den eine lange Zeit nicht wirken. Musste erstmal paar Mal leveln, meine Magiefähigkeiten pushen und meine Beschwörungsfähigkeiten steigern.. :(

Was für Magierklamotten haste eigentlich überreicht bekommen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:48
@liaewen Guck mal unter Magie bei den aktiven Effekten, ob da ein roter Eintrag ist.

Sehr gut:
skyrim minecraft notched pickaxe news.jp
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 17:12
Auch ich wurde heute mit Skyrim gesegnet. :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 17:13
@Northwind

Was kann die Picke?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 17:15
@fregman So weit ich das gerafft habe nichts besonderes. Sie ist halt ein Easteregg zu Minecraft.
Zu finden ganz oben auf der Spitze des Throat of the World.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 17:16
@Northwind

Jetz seh ich erst das sie Notched Pickaxe heisst :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 17:24
@fregman Ja, das Bild ist leider etwas klein. Ich hatte auf Anhieb kein größeres gefunden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 21:48
was mir das spiel leider etwas versaut... man kann seinen kompagnon nicht auf ein pferd steigen lassen. ich meine, einen mitstreiter an seiner seite zu haben, scheint ein wesentlicher hauptbestandteil zu sein. deshalb wär die logische konsequenz gewesen, es zu ermöglichen, dem partner den befehl geben zu können, auf ein pferd zu steigen. stattdessen... "attack horse" ... uuuh... duh?! so trottet der arme, bzw. die arme hinter einem her und man kann ewig warten bis sie/er nachkommt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 22:22
@sator
Also ich habe eigentlich keine Leute bei mir. Nur halt bei den Gefährtenmissis und einmal hab ich eine gestellt bekommen. :D Ich bin da die Marke Einzelkämpfer. Und man kann ja auch beschwören.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 22:30
Ts. Ich finde Begleiterinnen oder Begleiter eh immer nervig. Die versauen einem nur zu gerne den Hinterhalt, und ständig auf "wart mal hier" drücken, ist mir auch zu mühsam. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 22:35
@Schnurrgerüst
Oder die rennen einen in den Weg, während mein einen Shout, einen Hieb oder halt Magie benutzen will und davon werden die ja auch net besser gelaunt. Wobei die Kerle von den Gefährten schon nett sind. In den Missis hatte ich die gerne um mich. Auf die kann man sich verlassen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 22:44
Neein, nix verraten! :D Bei denen fange ich gerade erst an!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 22:46
@Schnurrgerüst
Viel Spaß. Macht echt Laune da. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.11.2011 um 09:43
Alchemy Recipe Helper
http://skyrim.iamnoah.com/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.11.2011 um 11:57
@gastric

R2 muss man da drücken :D


melden