Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:51
@CthulhusPrison
ne skyrim.

@liaewen
Ich lauf mit dem Zauber durch ne Krypta und setz ihn nicht ein -.-*

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 10:58
@interrobang
Beiw welcher Quest bist du denn?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:03
@interrobang
was hab ich gesagt schatz: geh in ein nordgrab, da sind viiiiile draugr ^^

@CthulhusPrison
ja der ist wirklich sinnlos :D vor allem wenn man den knochenschlüssel hat und die quest laaaaange nicht abschließt. vor allem ich bin bei schloßknacken bei 100, weil ich ständig alles mit dem dietrich öffne, und dafür brauch ich kein skilltree :D
ich hab im moment nur bogen, schleichen und leichte rüstung, einhand muss ich mal bissl skillen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:13
@liaewen
Ach den gibts hier auch wieder. Hatte ihn nur in Morrowind, hab immer alle Schlösser mit viel Feingefühl geknackt so wie es sich für einen Mann gehört. :D
Finde es etwas schade das man sich für einen Weg entscheiden muss. Hat mich immer gefreut alles zu können und zu haben. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:20
@CthulhusPrison
und ich wie eine frau pah! also mit feingefühl :D :p
ich bin immer die rollenspielerin die eine bestimmte klasse spielt, also wenn ich kriegerin bin will ich keinen bogen oder so :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:22
@CthulhusPrison
Irgenteiner.

@liaewen
Dito. deswegen hat mein magier die Dunkle Bruderschaft ausgeräuchert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:24
@interrobang
du bist überhaupt noch extremer was rollenspiele betrifft. also du machst nur das was zum char passt ^^ ich nehme jede quest die geht^^ auch die der magiergilde :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:39
@liaewen
Feingefühl? Du hast diesen Schlüssel genommen und fertig. Also so einfach und herausforderungslos wie möglich. Stimmt, das ist sehr weiblich. :D
Ich spiel auch immer eine bestimmte Klasse und skille darauf aber wenn noch mehr geht bin ich dem auch nicht abgeneigt. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:52
moah nein ich war schon vor dem knochenschlüssel auf 100 und ich hab davor die hälfte der spielpzeit mit dietrichen geöffnet pah! :D tw. hatte ich keine mehr und jetzt hab ich ihn auch zurückgebracht :p


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:55
@liaewen
.... wie sie sich rauswindet.... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:59
@CthulhusPrison
gar nicht wahr :cry:
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 11:59
Wo gibts denn Rieklinge?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:03
@Creizie
Rieklinge? Das sind doch glaub ich solche Pflanzenmonster oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:04
@CthulhusPrison

Ne so blaue Goblins


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:08
@Creizie
die sind eher grau ^^
in solstheim zB


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:09
@liaewen
Okay dann muss ich da hin


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:11
@Creizie
Ach ja stimmt diese kleinen Scheißviecher kenn ich noch aus Morrowind. :)

beast bloodmoon reiklingOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:12
@CthulhusPrison
Die kommen halt raus wenn es Schlumpfine mit Orks treibt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:21
Ich hoffe das ich an der gamescom einen Beta-Code für TESO bekomme,damitich mir mal n bild von dem game machen kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 12:29
@liaewen
Als ich den benutzt habe würde ich auch entdeckt ._. Hab sie jetzt mit Bogen gekillt und 1.5 k Kopfgeld bekommen Und habe ihr Brautkleid Krone Schuhe und Ring abgenommen und in meine Vitrine gelegt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.08.2013 um 13:09
@Creizie
@CthulhusPrison
ja diese hässlichen wesen :D

@greymind
es gibt schon ein gameplayvideo, kannst dir ansehen. ich war aber jetzt nicht so begeistert :/
The Elder Scrolls Online (Seite 5) (Beitrag von liaewen)

@Kirschi
hm leider erinnere ich mich nicht mehr ob ich erwischt wurde oder nicht^^ aber auch ne nette idee :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2013 um 23:40
Da ich online keine Hilfe mit dem Kinderbett Kram gefunden habe, habe ich mir Briesenheim gekauft^^ da ich gestern alle Barenziah Steine gefunden habe, werde ich nie wieder Geldprobleme haben, die ich eh noch nie hatte^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.08.2013 um 08:36
@Kirschi
Brisenheim war mein erstes Haus in Skyrim. Das Dach ist aber undicht. Es fehlen Balken. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.08.2013 um 11:29

Zweiglingsmatrone




melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.08.2013 um 09:03
Musste letztens gegen 2 Drachen auf einmal kämpfen. Ist mir auch noch nicht passiert. :D War auch überrascht als auf einmal einer im Akademie-Innenhof attackiert hat. Man ist auch nirgends vor denen sicher. ;)


Anzeige

melden