Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 10:26
@liaewen
:D

Jaja, aber hauptsache erstmal auf dem armen Steam-Tier rumtrampeln! òO

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 11:11
@kiwikeks
na ich dachte er stellt es mir gleich auf deutsch ein :D :p


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 11:17
@liaewen
Wenn Steam beginnt derart intelligent zu werden, sollten wir aufpassen, dass es nicht bald die Weltherrschaft an sich reißt! :X


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 11:19
@kiwikeks
@liaewen

Das hatte ich mit steam bei Left 4 Dead, ich habs immer ne zeit auf deutsch gestellt und nach dem patchen war es immer auf english, das herrliche, wenn ichs wieder auf deutsch gestellt habe, durfte ich mir immer das deutsche sprachpaket downloaden :|


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 11:24
@JimboJoe
@kiwikeks
wir sollten mehr KI für steam verlangen .. :D

ich würde ja so gerne dieses blöde dota löschen, aber kann man erworbene spiele nie löschen? zum glück ist es deinstalliert, jedes mal wenn ich steam geöffnet habe, sah ich ein download.. immer von dota -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 12:06
@liaewen
Der installiert sich ungefragt neu?
bzw. downloadet sich neu? o,O

Ich mein, ich hab Spiele, die ich shcon lang deinstalliert habe zwar iwie immernoch in der Bibliothek, aber es lädt zumindest nix runter.
Komisch.

@JimboJoe
Ja, ich glaub das is normal - wenngleich eigentlich sinnbefreit. Aber wer weiß schon mit welcher Logik das dumme Dingen denkt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 13:09
@kiwikeks
jetzt nicht mehr zum glück, also jetzt wo ich es deinstalliert habe. aber es ist noch in der bibliothek.. :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 13:13
@liaewen
Solang es nur ein Bild in der Bibliothek ist, ist's ja in Ordnung :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 13:16
@kiwikeks
eigentlich schon ja :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 16:20
@liaewen

Gut das du das ansprichst :D

:note: Dota 2 deinstallieren!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 20:00
@liaewen
:D wenigstens bin ich nicht die einzige.. naja bei mir wars nach nem update, hab aber die legendary edition schon sicher nen monat installiert gehabt oder länger.. ich versuch mal was du gesagt hast


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 20:06
@liaewen
nun der witz ist ja der, im moment zieht steam schon wieder ein update runter und die sprache war und ist überall auf deutsch eingestellt.

nun ganz ehrlich ich hab nichts gegen englisch ABER deadra fürsten besonders die geisteskranken reden wirklich sehr undeutlich


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 20:13
@JimboJoe
danke für das video, ich habs dieses auch schon auf youtube gesehn aber naja, bevor ich mich irgendwo registrier versuchs ich lieber noch mal aber anderen wegen.

nur im moment kann ich grad nix machen eben wegen nem laufenden update, ausser wer weis nen weg wie man das abbricht, anhalten geht ja eh immer aber jedesmal auch wenn ichs im offline modus starte ist alles auf englisch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.09.2013 um 22:17
@Valkyre
Das es automatisch auf Englisch geht bei nem Update habe ich noch nie gehabt^^ allerdings habe ich durch meine mods englisch Deutsch weil es hält viele gibt die nicht übersetzt werden^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.09.2013 um 09:19
@Valkyre
ich habs mir auch nicht erklären können, als es englisch installiert hat... aber naja :)

@Raptor
definitiv :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.09.2013 um 21:26
@liaewen
@Kirschi

es ist echt arg, aber ich hab ja gedagt da ist grad wieder ein update im gange, und ich hab ja auch nochmal extra alle einstellungen durchgeschaut ob alles auf deutsch ist.. nun lange rede kurzer sinn:
nachdem das neue update jetz fertig ist ist alles wieder auf deutsch

ich bin zwar heilfroh das alles wieder ok ist :D aber die sache find ich höchstmyteriös


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.09.2013 um 09:45
@Valkyre
jep das ist es :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.09.2013 um 09:59
@Valkyre
wofür haben wir den hier ein Mystery berreich? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.09.2013 um 17:28
@liaewen
@JimboJoe


:D da könnt man echt dast nen thread aufmachen:

"das mysteriöse eigenleben des steam: opfer skyrim- legendary edition"


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.09.2013 um 20:15
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 00:47
@Valkyre
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Experten streiten bis heute!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 08:12
Die Illuminaten wollen nur Englisch-Unterricht durch Skyrim geben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:02
TES für Casuals, Dark Souls für die pros :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:03
@soulbreaker
pros zocken BG.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.09.2013 um 09:09
@interrobang
Hilf mir mal bitte bie der Abkürzung ;)


Anzeige

melden