Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 19:58
@collectivist
Inwiefern sind die Sturmmäntel denn korporatistisch? Ich bin mit den Bürgerkriegsquests noch nicht durch, aber so weit ich das verstanden habe, wollen die einfach ihr altes feudales System widerherstellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Jarls" als Lehnsherren fungieren und es keine Arbeitnehmer- oder Arbeitgeberverbände geben soll. Ich hab noch nicht mal Zünfte oder Händlergilden gesehen.^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 20:21
Die Kaiserlichen sind böse Imperialisten, wie weiland die Römer. Kaufen sich die Jarls und förden die Rivalität unter ihnen. Divide et impera :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 23:00
Meine schöne neue Drachenrüstung.

ui12uO 2011-12-08 00014Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 23:46
@Cornebeef
meine hochelfin ist lvl 32


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 02:08
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Jarls" als Lehnsherren fungieren
Ja, das machen sie auch. Aber ich dachte, die Sturmmäntel sind gegen die Jarls und wollen nen Wandel herbei revoltieren. Ich dachte auch, die Jarls stecken mit den Kaiserlichen unter einer Decke!
Irgendwann bringe ich alle Jarls mitsamt den Nazis und den Kaiserlichen um^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 12:51
@Mr.Dextar
@liaewen
@gastric
@Katori


Hier, solltet ihr euch mal anhören! :D :P

Ich würd ja mehr machen wenn gewünscht :D^^

http://k002.kiwi6.com/hotlink/za7e78dl99/hammel_skyrim_cover.mp3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 13:21
@Hammelbein
Hey geil!!! Klingt gut!
Klingt nach Barde :wicht:
Meld dich mal bei der Bardenakademie in Einsamkeit an! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 14:55
@Goneril
ich fand die orks in oblivion cooler :( abgesehen davon das sich die grafik bei skyrim drastisch geändert hat!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:01
Ich finde die Orks immer noch gut weil sie brutal und wild aussehen und im Kampf durch den Kampfrausch noch brutaler und wilder sind.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:03
Mein Kumpel und ich streiten uns grad drüber: Sind Bogen op? Weil man damit einfach die Gegner legt bevor die bei dir sind? Oder nicht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:04
@Goneril ich hätte mir nochmal n grünen ork gewüscht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:06
@Cäptn_blauhook: Dafür wird es sicher bald ne Mod geben. Wenn es sie nicht schon gibt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:07
achso.das ist ja gut :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:22
@Hammelbein
Wow, klingt geil dein Lied! Sehr gute Stimme! :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:35
Anbei mal ein paar optionen für gelungenere Screenshots.
Einfach die Konsole mit ^ öffnen und folgende Befehle verwenden.


tfc 1 -> Freie Kamera, Spiel einfrieren
fov -> Field of View
tm -> HUD aus/ein


screenshot6imOriginal anzeigen (0,2 MB)

Darf ich vorstellen ?
Mein Jumar, es soll DER Charakter werden, denn irgendwie mag ich die Bögen so sehr.
Ein gerissener Kahjit-Dieb will er sein. Wollen wir doch mal sehen, welch Hürden er zu Meistern hat.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:39
Kann man einen Nord bspw. eigentlich wirklich so viel schwerer in Sachen "Schießkunst" ausbilden wie einen Katzenmenschen? Oder gehts hier nur um ein paar Level die er von beginn an mehr hat (die man aber locker wieder wett machen kann?)

Im großen und ganzen ist die Charakterwahl doch nur eine Frage der Optik - oder lieg ich da jetzt völlig verkehrt. Ich mein wo soll der Unterschied zwischen einem Nordmagier und nem Dunkelelfenmagier sein - außer das zweiterer Anfangs ein paar Skillpunkte mehr im Bereich der Magie hat bzw. evtl. ne angeborene 10% Magieresistenz? Die lässt sich doch auch locker wieder durch nen verzauberten Gegenstand oder Amulett ausgleichen.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:40
@Kenti
@Lastrael

Danke!

Freut mich sehr wenns euch gefällt :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:41
@Simulacron3

Schön das du fragst, ich hab mich gestern Abend auch damit befasst.
Anbei mal ein Link mit allen Werten.
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27035.0.html (Archiv-Version vom 26.11.2011)

Im Prinzip ist es wohl nur eine Frage des Geschmacks. Die Startwerte sind ein netter Bonus obendrauf, wie ich persönlich finde.

Du kannst also auch einen axtschwingenden irren Waldelf spielen, oder einen magiebegabten Ork.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:41
@Serpens
Schön und gut, nur wie mach ich Shots auf der Xbox? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.12.2011 um 15:42
@Kenti
*g* DAS weiss ich natürlich nicht. Das ganze ging auch eher an die PC'ler unter uns Süchtlingen ^_^


melden