Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:55
@Soley
Scheiß auf Zelda,
spiel auch Skyrim! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:56
@Demandred

Ach nö, ist nicht so meins. Ich schau lieber zu :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:56
@Soley
Da gibt's aber Säbelzahnkatzen.
Ist das nichts? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:57
@Demandred

Oh cool :D
Naja nur deswegen spielen? Ne...zuschauen reicht mir ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:58
@Soley
Wobei die ganz schön garstig sind.
Unangenehme Gesellen.
Ich sehe die nie kommen. :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 17:58
@Demandred

Oh das klingt nicht nett :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 18:00
@Soley
Aber der Pelz kommt mir immer gut gelegen! :}


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 18:15
@Soley

Du kannst auch selbst ne "Katze" spielen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 18:16
@Legion4

Ja hab ich gesehen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 22:05
hab jetzt auch gears of war 3 gezockt. geht völlig ab. steurung 5* und der spaß-faktor auch 5* ! empfehlenswert und ja! es ist super actiongeladen!
@-ripper-
vor einigen seiten schriebst du das MW3 im kampangne-modus voll scheiße ist. es geht eigentlich ganz gut finde ich. dass einzig behinderte an der sache finde ,dass es zwischen jedem schritt die nächste zwischensequenz aufgerüttelt bekommt und dadurch den durchblick verliert. sonst schockt es schon ziemlich finde ich.
nun zu skyrim:
weiß jemand wo man ohne jenen aufwand schnell an geld rankommt?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 22:07
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:weiß jemand wo man ohne jenen aufwand schnell an geld rankommt?
Mir ist neu, dass die Nord Kommunisten wären! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 22:08
@Demandred
hä?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 22:08
@Cäptn_blauhook
Na, wenn du Geld willst, musst du dafür arbeiten.
Geschenkt gibt's in Skyrim nichts.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.12.2011 um 22:10
@Cäptn_blauhook

MW3 ist auch im Multiplayer voll Scheiße. Die Kampagne ist doch nur nette dreingabe. Call of Duty kauft man sich nur wegen dem MP :D

Der ist aber scheiße


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.12.2011 um 13:49
@-ripper-
gears of war geht aber völlig klar.kann man da auch ohne internet zu 2. spielen?
abgesehen von skyrim,das ist nämlich der oberhammer!


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.12.2011 um 15:19
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:So, ich noch ein paar besorgungen gemacht und als ich zum Treffpunkt wollte seh ich wie dieses Mammut und der Riese gerade den Trupp Kämpfer plattmachen mit welchen in Drachen jagen gehen wollte, toll
Wie heisst es docch so schön: ein Elefant bzw. Mammut vergisst nie? :D

Ich lege mich mit denen (vorerst) noch nicht an. Ist ja gut, daß man sie umgehen kann. Bin eh meist so beladen, daß ich nicht mehr rennen kann. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.12.2011 um 19:37
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:kann man da auch ohne internet zu 2. spielen
Sogar zu viert


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.12.2011 um 20:35
Um 18:00 Uhr bei Amazon für 39,97 € (PS3 Version) zugeschlagen.

Ich denke mal bei dem was ich bis jetzt über das Spiel gelesen habe, werde ich es nicht bereuen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.12.2011 um 13:43
Das Spiel ist schon geil, jedoch hab ich nicht die Zeit, ausgiebig zu zocken. Bin erst Level 19, hab die Bürgerkriegsmissionen abgeschlossen und letztendlich hab ich mich doch für die Revolution entschieden. Was soll ich sagen, der Widerstand liegt mir im Blut und so dachte ich mir: Es lebe die Revolution!
Die rassistischen Hasstiraden haben seit dem Ende des Krieges abgenommen, jedenfalls kommt es mir so vor. Ansonsten poliere ich jedem die Fresse, der auch nur eine faschistoide und rassistische Bemerkung von sich gibt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.12.2011 um 14:27
HIMMELSRAND DEN NORD!!

immer wenn ich das gehört hab war ich froh, mich den kaiserlichen angeschlossen zu haben^^ obwohls eher eine bauchentscheidung in helgen war, und ich mir nur gedacht hab "gehst halt mit dem mit bei dem du bis jetzt auch warst"


melden