Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 10:15
@liaewen
Nachtrag: Davon abgesehen... Hallo?
Wir sind alle Dovahkiin - sollte es nicht reichen, wenn wir einmal Fus Ro Dah machen? :ask:

Youtube: FUS RO DAH!!!
FUS RO DAH!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(mein Favorit :D :D auch nach Monaten noch wunderbar!)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 10:22
@kiwikeks
harrrrrrr ich liebe dieses video :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 10:57
@kiwikeks

du willst aber du hast es nicht !!!

GTA....GTA....GTA....GTA !!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:09
@suffel
jo is fürn arsch... und weiter? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:10
@interrobang

du darfst die hülle von gta 5 küssen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:11
@suffel
Geht auch anspucken? ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:11
@interrobang

ne aber anbeten :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:13
@suffel
Für was? Das meist überschätzte Game...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:14
@interrobang

nein weil es das spiel des jahrzehnts ist und kein anderes spiel sooo sehr erwartet wird wie das meisterwerk names GTA 5 :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:16
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:weil es das spiel des jahrzehnts ist
Weil?
Zitat von suffelsuffel schrieb: und kein anderes spiel sooo sehr erwartet wird wie das meisterwerk names GTA 5 :)
Wüsste nicht was daran ein Meisterwerk sein soll... aber wen es so erwartet werden würde dan müsstest du nicht werbung in anderen treads machen. Da du dies aber tust nehme ich an das es keinen interessiert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:16
@interrobang
Das meist überschätzte Game ist CoD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:17
@soulbreaker
Nicht mehr wen GTA 5 drausen is.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:18
@interrobang

weil es alle verkaufsrekorde bricht, es das teuerste spiel aller zeiten ist und die glücklichen menschen wie zb die von IGN es mit 10/10 punkten bewereten würden :)

der trailer wurde in 38 stunden über 10 millionen man angeguckt, es interessiert sehr sehr viele menschen :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:19
@interrobang
GTA 5 ist in dem was es sein will Perfekt, es übertrifft seine Vorgänger die mit Auszeichnungen überschüttet wurden und es bringt erneuerungen, inovationen usw.


und CoD?

jedes Jahr der gleiche Mist.

GTA wird zwar sehr gehyped, doch das hat es sich verdient.

Oder wiso wird Rockstar von den Spielern geliebt und respektiert?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:20
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:der trailer wurde in 38 stunden über 10 millionen man angeguckt, es interessiert sehr sehr viele menschen
Scheinbar nicht wen ihr extra dafür werbung machen müsst. Das wiederspricht deiner aussage.

@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:GTA 5 ist in dem was es sein will Perfekt
Eine schlechte autofahrsimulation?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:21
@interrobang
GTA will das nicht sein... da sieht man das du genau 0 Ahnung hast.

Mir kommts so vor als würdest du nur wie ein Rebell gegen den Strom schwimmen wolln ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:22
@interrobang

ich brauch keine werbung machen, aber es ist ne schöne abwechslung um die wartezeit zu überbrücken :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:23
:popcorn:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:23
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Mir kommts so vor als würdest du nur wie ein Rebell gegen den Strom schwimmen wolln
Und mir kommts vor das ihr um aufmerksam heult weil sich keiner für das teil interessiert.

@suffel
Wen du mal ein gutes spiel spielen willst dan empfehle ich BG2.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:25
@interrobang

gta 5 ist das beste spiel, das gibts nix dran zu rütteln und das wissen auch alle

aber haters haten immer :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:26
@suffel
@soulbreaker
@FranklinJo
@Ferraristo
@Ford
verpisst euch aus dem thread :D
da müss ma eure spammerei trotz UH wohl melden *mitdemfingerzeig*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:26
@interrobang
@suffel
@soulbreaker


*einwerf*

Darf ich euch einen Thread eröffnen?
Der Rest der Welt gegen GTA5

:ask:
:popcorn:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:26
@interrobang
Wo heul ich um Aufmerksamkeit?

Ich hab dir erklärt wiso du falsch liegst und dir ne Begründung geliefert.

25 Millionen erwartet verkäufe in der 1 Woche klingt für mich schon so als würden sich die Leute dafür interessiern.

Und die Werbungen sind R* typisch, war noch nie anders ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:27
@liaewen

nein nicht mit dem finger zeigen :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 11:28
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:gta 5 ist das beste spiel, das gibts nix dran zu rütteln und das wissen auch alle
Nope. Das wiederlegst du damit das du um aufmerksamkeit bulst.

@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wo heul ich um Aufmerksamkeit?
indem du im Skyrimtread von GTA redest.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich hab dir erklärt wiso du falsch liegst und dir ne Begründung geliefert.
Begründung war falsch also hattest du unrecht.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:25 Millionen erwartet verkäufe in der 1 Woche klingt für mich schon so als würden sich die Leute dafür interessiern.
Trotzdem wiederlegt ihr dieses interesse indem ihr um aufmerksam hascht wie eine abgehalfterte Freudendame.


Anzeige

1x zitiertmelden