Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 11:28
@CthulhusPrison
ach so....na ich spiele momentan auf Novize *schäm*....aber as lässt sich ja glaub jederzeit ändern oder?!

überlege grad ob ich mal auf experte stell und paar Banditen jagen gehe...dann müsste das Leveln doch schneller gehen oder?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 11:48
@DaXx
auf höheren schwierigkeitsgrad levekst vor allem deswegen schneller da die gegner mehr hits brauchen. wen du für einen gegner 3 hits anstelle von einem brauchst levelst du deine waffe 3 mal schneller.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 11:57
@interrobang
ok....naja ist ja nicht so dass die Gegner unkaputtbar sind...obwohl mich z.b. die Eistrolle auf Level 10 schon noch ziemlich stressen können.... o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 12:17
@DaXx
Yep, du levelst aber auch auf Novize ziemlich schnell. Ich hab ja nur wegen der Herausforderung den Grad geändert, nicht wegen den Lvln. Du steigst auch schneller auf wenn du Tränke braust oder was schmiedest. Mit Schmuck geht das ziemlich schnell und du bekommst auch noch gutes Gold dafür. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 13:23
@CthulhusPrison
stimmt... so hab ichs mit meinem alten Char auch gemacht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.05.2014 um 16:43
@CthulhusPrison
Ich sammel die Bücher einfach.
Ich will mal von jedem Buch im Spiel ein Exemplar haben ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 09:12
@Assassine
Also nur weil es ein Buch, nicht wegen Inhalt oder wert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 09:34
@Assassine
Ich bin auch eine Büchersammlerin^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 09:35
Ich sammel nur wertvolle Bücher.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 12:46
Ich les die immer total gerne...is zum teil sehr interessant find ich...^^


übrigens mach ich heute die letzte Diebesgilden-Mission WOHOOOOO

...die Nachtigallenrüstung hab ich jetz schon...sieht ja mal voll verschärft aus das Ding :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 12:56
@DaXx
für leute welche mit zwei schwertern kämpfen kann ich die todesmalrüstung empfehle. auch wen sie optisch nicht mein ding is.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 12:57
@interrobang
Wo gibtsn die?

ich spiele eig. meist mit Bogen im Fernkampf und im Nahkampf mit dem Eisbrecher und nem Feuerzauber....alternativ auch mal mit nem Schild.

EDIT: Todesmalrüstung find ich im Skyrim-Wiki gar nicht...o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:13
@DaXx
gibts in der zweiten erweiterung dragonborn. is einfach zu beschaffen und besteht aus kompletter leichter rüstung plus zwei schwertern


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:15
@interrobang
ach so...die erweiterungen hab ich noch nicht...die kosten z.T. ja mehr als das Hauptspiel o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:24
@interrobang
Leichte Rüstung ist scheiße wenn du mit zwei Schwertern in Nahkampampf spielst. Wenn du schwere Rüstungen trägst und den Skill hochlevelst wiegt die dann gar nichts mehr. Ist meiner Meinung nach viel besser.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:29
@liaewen
Liest du die auch oder stehen die nur rum? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:36
@CthulhusPrison
ich spiel eigentlich auch immer mit leichter rüstung....dauert ja bestimmt ne weile bis man schwere rüstung komplett gelevelt hat oder?! und bis dahin is sie halt sau schwer....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:40
@CthulhusPrison
da mein char eher der meuchelnde geselle is finde ich die schwere unstylisch. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:42
@DaXx
Seh keinen Grund warum man eine leichte Rüstung tragen soll. Klar ist die schwere anfangs natürlich schwer aber man hält viel aus und somit lvlt die auch schnell. Mit den jeweiligen Skills wiegt die später gar nichts mehr und sie verlangsamt einen nicht. Im Set hälst du dann noch mehr aus und sie reflektiert Schaden. Besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden sehr nützlich. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:44
@CthulhusPrison
mmjoaaa...schon.
aber grad am anfang ists ja (mir zumindest) wichtig dass ich möglichst viel Zeug mit mir rumtragen kann weil ich noch kein Haus habe wo ich meinen Krempel unterbringen kann und da ist sie dann doch eher hinderlich...ausserdem skille ich in Schmiedekunst die "leichte" seite, also Vulkanglas- und Elfenrüstungen usw....und ne schwere Vulkanglasrüstung hab ich noch nie gesehen...wobei ich nich abstreiten will dass es die gibt.


melden