Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 02:54
@Hammelbein Klo Mod incoming...

Das Spiel macht viel zu süchtig. Schon wieder so spät... Aber zum Glück habe ich noch ein Wenig Zeit, mir das zu erlauben. :D

Heute habe ich auch endlich mal herausgefunden, warum ich dauernd gefragt wurde, ob ich krank sei. Aber der Schrein vor dem Eingang der Diebesgilde half mir. ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 08:41
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Skyrim macht alles richtig, ausnahmelos alles..

Nur wo sind die Klos? Die Latrinen?

Von mir aus ein Loch im Keller! :D


Wo gehen die alle hin zum schiffen?^^

So Detailverliebt das Game auch ist, ich vermisse Klo`s! :D
........ du siehst doch unmengen eimer O.o es gab nunmal eine zeit in der menschheitsgeschichte, da wurde in eimer gekackt und das ganze wurde auf die straße gekippt :vv: benutz nen eimer wennde musst :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 08:42
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Wie kann man eigentlich die Waffen wieder mit Magie neu aufladen bzw. kann man die wieder aufladen?
Brauchst nen gefüllten seelenstein und dann im inventar auf die waffe gehn und den knopp für aufladen drücken .......... steht irgendwo aufm bildschirm inner untersten leiste, welcher das is :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 09:21
@Northwind
:o darf ich das auch erfahren? Ich hab schon einen trank deswegen bekommen :D ist es weil ich blass bin? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 09:53
Ohrenschmerzen... :D

181111095102 TESV 2011 11 14 16 39 55 53Original anzeigen (0,5 MB)

181111095242 TESV 2011 11 14 17 08 31 23Original anzeigen (0,5 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 10:32
@liaewen
Im Laufe der Zeit wird man krank im Spiel. Es sei denn man ist ein Werwolf, dann ist man imun gegenüber Krankheiten. Gehe einfach in eine Kirche und klicke einen Schrein an (Thalos etc.), dann wirst du geheilt und außerdem bekommst du sogar einen Effekt hinzu, der von Schrein zu Schrein unterschiedlich ist. (Genau wie die Obelisken, die man finden kann, kann man auch da immer nur einen Schrein gleichzeitig aktivieren...)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 10:38
glory erection *fapfapfapfapfap*
E13NNu 2011-11-12 00006Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 14:58
@gastric
Wo kriegt man Verzauberungen her? Muss man dafür geschult in Magie sein? Ich persönlich halte magische Waffen ja ohnehin nur für Firlefanz, auf den nur schlechte Schwertkämpfer zurückgreifen müssen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 14:59
@Schnurrgerüst
annem arkanen verzauberer nen verzauberten gegenstand entzaubern :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:02
@Schnurrgerüst
Der eine Lehrer in der Magiergilde kann, glaube ich, verzaubern. Zumindest meine ich das in meinem Zockerwahn gelesen zu haben. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:03
@gastric
Das ja doof! Und einfach. Und doof!

@Mereel
Ih! Magier! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:04
@Schnurrgerüst
Wenn ich Verzauberungen lese, muss ich sowieso immer an Dragon Age denken.. "Verzauberungen? Verzauberungen!"

Ich spiele nicht wirklich einen Magier. Das was ich derzeit spiele ist ein Mix aus allen Kampfkünsten, also eher Paladin ala Diablo 2. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:06
@Mereel
Oh ja, ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden. :D Aber so ist das beim ersten Mal meistens. Mit Magie konnte ich komischerweise nie etwas anfangen. Ich klopp lieber, aber elegant. Wobei, so ein zwei Zauberchen können mal ganz hilfreich sein, aber dazu muss man die Fähigkeiten nicht weiter ausbauen, finde ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:08
@Schnurrgerüst
Derzeit liebe ich Beschwörungszauber, zauber ne gute Waffe und dann noch nen Feuerpatronarchen und dann in Hack and Slay Methode drauf. :D Aber manchmal kommt man so nicht weiter. Mal sehen, ob ich heute noch ne Runde Level.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:10
@Mereel
Hach, irgendwann mache ich das mal. Eine reine Magierin. Wobei es am Anfang immer so problematisch wird mit den dünnen Röbchen, die keinen Schutz gegen knüppelnde Gegner geben. Naja. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:12
@Schnurrgerüst
Ich trag ne schwere Rüstung. Nur weil ich derzeit in der Akademie bin trage ich ne Robe. Ist aber wohl nichts für mich. Diese Fetzen schützen doch null. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:32
Trage z.Z. auch ne schwere Stahlrüstung und nen Orkenschwert, weiß immernoch nich wann ich mir die Drachenrüstung schmieden kann :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:33
@fregman
Dafür muss man doch die Skillz beim Schmieden verbessern. Guck mal bei Fähigkeiten nach. Aber bis man so weit ist.. boar das dauert. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:34
@Mereel

Dann werd ich mal meine endlosen Metallvorräte schnappen und Schmieden leveln :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2011 um 15:35
@Mereel


Wie biste eigentlich in die Akademie gekommen mir fehlt der Schlüssel immernoch


melden