Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:44
@Hammelbein
das hängt von mehreren faktoren ab.... beziehung zum käufer, deine redekunst blablabla :D verbessern und du bekommst mehr :)

@liaewen
das hilft? also bei mir irgendwie nich :D ich finde ja immer unterwegs leute, die ich anlaber und dann ne quest bekomm :D also sonst finde ich die vllt nie wieder :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:47
@gastric
da ich am anfang so ziemlich jeden sch.. verkauft hab, ist die redekunst schon so hoch gewesen, dass ich so ziemlich jeden überreden konnte :D

naja ich mein, wenn ich hinter mir höre, dass der was will oder andeutungen zu einer quest macht, dann red ich den schon an, aber in den städten schau ich dass ich vorerst mal keine anrede, nur questpersonen und wenn meine liste wieder weniger ist werden wieder leute angesprochen. auch wenns ne minimission ist findest immer was :D oder tagebücher, oder sonstige höhlen etc. etc. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:48
@liaewen
ich hab gestern ne quest gemacht, die ich eigentlich schon gemacht hab ..... das mit dem roten adler schwertchen da :D das war kacke ... total gefreut in die höhle zu kommen und dann ist das schon alles voll mit aschehäufchen und die truhe is leer :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:49
@gastric
hö, wie kann den sowas passieren? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:50
@liaewen
dont know :D hinterher is mir auch eingefallen, dass ich das schwert damals schon annem arkanen verzauberer zerstört hatte, um an die verzauberrung zu kommen!!!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:53
@gastric
thihihi :D
ich finds so doof, wenn man questgegenstände vom inventar irgendwie weg geben kann -.- dann hängt man da weiß nicht mal um was für einen gegenstand es sich handelt :D aber nicht bei allen gegenständen! schreit nach ner verbesserung :D dann würden solche sachen nimmer passieren :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:54
@liaewen
naja ich hatte die quest ja damals schon fertig ...... danach hab ich das schwert erst zerstört ... konnts mir gestern aber wieder abholen O.o :D :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:57
@gastric
cheater und so :D :p


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:59
ich da so letztens mit meiner Figur so voll krass Mann angesprochen und Schwert gezogen, er da so mit Schwert meinen Kopf ab und Game over :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:12
Ich wurde letzens von so nem bärtigen Wikinger angesprochen ,weil ich ein Amulett von Mara getragen habe...


Ich bin sofort weggerannt, und ich geh niewieder in diese verdammte Taverne xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:24
@nataS

Ja so voll herba so neeee?
Isch so geh so voll easy so dursch Welt nä und seh so Drachen. Er so voll am brülln und isch so "Wer bist Du Huso! We bist Du!!!" Er fliegt so und ish geh so und er fliegt und isch geh und zieh so voll den fetten Schwet und er fliegt ima noch!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:26
@Simulacron3

Nicht lustig , editier das schnell um und füg ein Bild von nem Hasen ein oder so! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:27
@Hammelbein

Wenn man das liest ist es in der Tat nicht lustig. Wenn man den "Dialekt" aber perfekt beherrscht (so wie ich) dann kann man schon drüber lachen.

Ansonsten. Wen interessiert Dein Statement Junge? Geh na Hause so!

;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:29
@Simulacron3

Ahhhjaaaa.....


:note:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:33
Du bis voll nich mein Nivo ey...

Schade dass man Skyrim nicht im Koop spielen kann. Wär schon geil zu zweit (wie bei Borderlands) durch die Gegend zu schlendern.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:35
@Simulacron3

Naja für Oblivion gabs immerhin ne Pseudo Koop Mode! :D

Sollte also für Skyrim auch klappen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:38
@Hammelbein

Was heißt Pseudo?
Also nicht die Definition von "Pseudo"

Schade trotzdem. Wärs denn ein so großes Problem gewesen - programmiertechnisch gesehen?

Hat sonst jemand noch nen Tipp, wie man sich die besten Gifte herstellen kann? Wenn möglich starke! Benutz zum Vergiften meiner Pfeile immer dieses Spinnengift da... aber das rult nich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 13:41
@Simulacron3

Pseudo deswegen , weil dein Koop Partnet nur aus nem Transparentem Schattenwesen bestand und keine Animationen hatte sondern nur neben dir hergeschwebt ist.

Konnte nicht in Häuser, nicht kämpfen, nicht heilen etc...! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 15:09
@Hammelbein

Oh okay. Also der Mitstreiter sollte schon "real" mitgehen und kämpfen können.

Vielleicht ja im nächsten Elder Scrolls Teil.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 15:27
Ich muss meine Xbox 360 abgeben. :( Also werd ich wohl zwangsläufig erstmal nicht Skyrim spielen können. Ich könnte so losheulen. :(


melden