Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.03.2012 um 10:58
Ich hab jetzt resigniert XD

Skyrim komplett gekillt inklusive meiner Savegames ^^

Wenn ich heut heimkomm, werd ichs gleich nochmal installieren, aber gleich so wie ich es eigentlich von Anfang an machen hätte sollen: Auf Englisch!

Hab mich bis heute spät in der Früh noch im Nexus rumgetrieben und ein paar der englischen Mods übersetzt.

Fakt ist, dass ich aber jeden Mod den ich haben will im CK übersetzen müsste und dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Da ich aber Kauderwelsch und Überschneidungen total dödel finde fang ich gleich nochmal komplett neu und komplett in Englisch an.
Glücklicherweise braucht man in Steam nur die Sprache umstellen und schon werden die englischen Dateien geladen.

Ich denke es braucht genauso wie bei Oblivion wieder 3 bis 5 Jahre bis die besten englischen Mods von irgendwem (vielleicht sogar von meiner Wenigkeit, wenn ich mal die Zeit finde) ins Deutsche übersetzt werden.

Da ich das Ursprungsspiel aber schon zu sehr ausgespielt habe, bleibt mir derzeit wohl nichts anderes übrig als auf die internationale Schiene zu wechseln um anständige Mods spielen zu können und diese auch immer up to date halten zu können.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.03.2012 um 11:06
So...
Heute in der Früh um 6 aufgestanden, damit ich die Installation abschließen und meine Mods draufhauen konnte ^^

Werd diesmal eine Altmer spielen. Habs schon getestet und es läuft hervorragend trotz 2K HD-Texturen und vielen anderen Verschönerungen und Features.

Die englische Synchro klingt traumhaft.
Ich freu mich schon wie ein Verrückter auf den Feierabend :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.03.2012 um 15:05
Mein erster Mod ist draußen XD

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12919

Sind 3 Bücher mit denen man Skills trainieren kann ohne dafür extra zu einem Meistertrainer latschen zu müssen.
Die Bedingungen sind die selben: Man braucht Gold und es gibt jeweils nur 5 Trainingseinheiten pro Level.
Falls wer Interesse daran hat übersetze ich die auch gerne auf Deutsch :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.03.2012 um 09:10
https://www.youtube.com/watch?v=eSQps6ESaeY (Video: Salt Art: Skyrim - "Dragonborn" by Bashir Sultani)
ich mag diese art von kunst, ich beneide leute die das können :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.03.2012 um 13:25
@liaewen
geil


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 09:48
hier tummelt sich also die skyrim elite......^^schööön

wie bekomm ich diese zwergenmechanismen zum laufen oder besser gefragt was für ein teil fehlt mir da?
ich denke ihr wißt was ich meine diese tische mit den blauen steinen...ich mußte nun zum 2 mal, unverhofft wieder abhauen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 10:34
Falls du das meinst mit der Quest, Entschlüsselung des übernatürlichen dann solltest du dir diesen link reinziehn. Du musst die Schalter nämlich unterschiedlich auslösen. Falls du überhaupt das meinst mit deiner wagen Angabe :D
Und am besten nur den vor- und letzten Abschnitt lesen, damit du nicht die komplette Lösung lesen musst ^^ ich kam ohne Lösung nicht weiter.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-12-22-skyrim-komplettloesung-loesung-quest?page=10


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 10:54
wage angaben??? ich kann nunmal nicht mehr schreiben als mein prob ist ;D

nun ja, ich komme durch einen quest in die zwergenruinen und zum schluß stehe ich immer vor so einem tisch und muss ein teil einsetzen, was ich nicht habe....ddiese lösung da durch zu lesen hab ich eigentlich kein bock ;) ich dachte ich hab nur was übersehen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 11:33
Hm also wenn es das ist was ich glaube, dann benötigst du einen Würfel. Kannst du mir einen shot machen? :D oder den questnamen das würde mir sehr helfen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 11:44
ich sollte für die dunkelbruderschaft 2 leute töten...mich hat eine frau in morthok (heißt das so??) angeheuert...der typ hat sie wohl betrogen oder so....ok dann bin ich dahin und hab ihm den kopf runter gehauen...ich hätte auch gleich wieder raus können und erledigt wär die sache, aber ich bin weiter rein und zum schluß der ruine kam dieser zwergentisch...den hatte ich am anfang zum spiel auch schon mal woanders, und dann hab diese ganzen komischen zwergen sachen, die da rum lagen versucht zu benutzen .ging aber nicht...

sorry ich hab die xbox gerade nicht zur hand um dir das jetzt genau zu schildern...aber vielleicht reicht das?
ansonsten muss ich heute abend nochmal posten...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:11
Warte mal, du meinst jetzt aber hoffentlich nicht einen verzauberungstisch. Der ist rund und hat blaue formen darauf ^^ obwohl ich gefühlt jeden Bereich bis in die ecke geforscht habe weiß ich jetzt nicht was du meinst :( aber mit einem shot bei Gelegenheit weiß ich mehr ^^ vl meldet sich bis dahin wer anderer ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:18
also im tisch sind blaue steine/perlen/kugeln was auch immer....ja er ist rund und auf der einen seite kann man irgendwas reinstecken...er sagt auch immer mir fehlt das passende teil.....verzauberungstisch??? und erzähl mal was von den tisch....mach es nicht so spannend :)))
@liaewen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:22
@liaewen
achso meinst du jetzt so einen magiertisch wo ich verzauberungen auf rüssi mache oder was??? ne sowas mein ich nicht, bhooo ist das schwierig... der tisch ist aus gold den ich meine...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:22

Den rechts meine ich ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:23
Hm aus gold? Warte mal


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:25
der link geht nicht...ja aus gold wie alles bei den zwergen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:28
Ok, ich glaube immernoch das dir der Würfel fehlt, da warte ich zur Sicherheit auf das Bild :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:31
http://www.imagebanana.com/view/q1koggsw/Screenshot55991.png
das ist er...phuuuu


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 12:32
@liaewen
hab atten vergessen:)

wo bleibt sie jetzt? lass mich nicht hängen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 15:17
@M11
Wo hast du den gefunden bzw. wie heißt die Zwergenruine?
Ich muss zugeben, das hab ich noch nicht gesehn, obwohl ich schon ziemlich viel durchforstet hab; liegt wohl daran, dass ich so wenig wie möglich Zwergenruinen betrete :D


melden