Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 01:57
@CthulhusPrison
Ich habe Nie Geschmiedet oder Gebraut^^ einfach durch gecheatet^^ und als Katzenvieh mit Dolch Bogen und Nachtigall Rüstung Menschen gekillt^^ werd's aber mal richtig zocken^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:00
@Kirschi
Habs auf PS 3 gezockt...richtig miese Grafik, die Texturen sehen partiell aus als wären sie wie dahingerotzt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:00
@Kirschi
Puuuuhhh! Noob!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:03
@collectivist
Ich zock nur aufm PC Bessere Steuerung,Bessere Grafik und Modunterdtützung ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:04
@Kirschi
Mein Notebook packt Skyrim nicht, bzw. nur auf LOW Settings, da zock ich doch lieber auf Konsole


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:06
@CthulhusPrison
Ging nach der Hälfte des Spieles Einfach nicht mehr anders da es einfach nur nix gebuggt hat^^ in i einer Mission mit Delphina(?) oder was das da ist mit diesem Bund wo du so ein Katana kriegst mussteste i einen Typen über die Halbe Map eskortieren und da zb hat's einfach nur gebuggt ohne Ende.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:06
@collectivist
Da kann ich das natürlich Verstehen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:06
Und die Bürgerkrieg-Quests waren einfach gähnend langweilig...kein Stück Kriegsfeeling. Ich habe epische Schlachten erwartet und nicht irgendwelche 4 Mann Missionen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:37
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Kein Dungeon ist gleich
Du hast das Spiel gespielt? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 02:45
@dS
Kann mich nicht erinnern das jeder Dungeon gleich aussieht. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 08:53
@CthulhusPrison
Ich finde die wiederholen sich schon recht oft.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 12:52
@collectivist
Jup als ich Whiterun erobert habe da hatte ich auch kein Kriegsfeeling.^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 12:53
@CthulhusPrison
Naja Manche sehen sich seeeehr ähnlich^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 19:15
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Jup als ich Whiterun erobert habe da hatte ich auch kein Kriegsfeeling.^^
Ach du meinst Weißlauf. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 19:32
@CthulhusPrison
Ja meine Ich :D Weißlauf Himmelsrand Schartige Spitzhacke Schon reg ich mich wieder auf :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 19:36
Zitat von dSdS schrieb:Ich finde die wiederholen sich schon recht oft.
Spiel mal Oblivion.
Im Gegensatz zu den Dungeons in Oblivion sind die bei Skyrim einzigartige Welten. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 19:56
@Demandred
Morrowind und Oblivion hab ich gespielt und ich geb dir Recht. Skyrim ist darin viel besser. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 19:57
@CthulhusPrison
Hab mal gelesen, dass an den Dungeons in Skyrim 8 Leute gearbeitet haben und an den Dungeons in Oblivion nur einer. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 19:59
@Demandred
Das hat man auch im Spiel gesehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 20:08
@CthulhusPrison
Stimmt^^ hab mir Oblivion mit den Dlcs für nen Zehner geholt. Hab's aber nicht mehr gezockt, weil mein damaliges CD-Laufwerk zu Laut war^^
Es war schon Recht geil, aber Skyrim ist unschlagbar^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 21:58
@Kirschi
Stimmt, mir fehlen aber diese Obliviontore. Die andere Welt war schon cool. :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 22:16
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Stimmt, mir fehlen aber diese Obliviontore. Die andere Welt war schon cool. :)
Und mir fehlen diese saftigen, grünen Wiesen und knalligen, bunten Farben. Das Einzige was mir an Oblivion besser gefällt als an Skyrim, die Landschaft. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 22:16
Mich motiviert Skyrim einfach nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2013 um 00:25
@CthulhusPrison
Näää Mein PC hatte mal nen BLUESCREEN als ich in Oblivion war^^ Kurz darauf nochmal und meine Grafikkarte war Putt und ich hätte nur noch den Grafikchip^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2013 um 10:12
@Kirschi
Bugs in Skyrim, Grafikkarte futsch in Oblivion. Ich glaube du wirst nicht glücklich mit dieser Game-Reihe. ;)


Anzeige

melden