Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 07:39
@LadyYunalesca es gibt Gesetze, die solange gelten, bis die Stabilität der Manifestation des Raumzeit Gefüges wiederhergestellt ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 09:54
simple frage die mir keiner beantworten konnte. ^^ habe bis jetzt etwa 6-8 drachen getötet = drachenseele aufgenomen :ok: habe ca. gleich viele schreie "gelesen" aber wie kann man mehr als zwei aktivieren? -.- seelenfalle + seelenstein bringt bei drachen nix^^ wahrscheinlich recht einfach, aber ich habs einfach nicht kapiert^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:07
@liaewen

Also wenn Du im Menü bist musste links für "Magie" klicken dann nach unten scrollen zu den Schreien,
da siehst Du welche Wörtet Du schon gelernt hast, und kannst die so mit einer Drachenseele aktivieren. Zumindest ist es bei der Ps3-Version so, düfte auf dem PC aber ähnlich sein.. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:09
@Dawson09
thx, im grunde ja. aber wenn ich auf einen grau hinterlegten schrei klicke, meint er ich bräuchte drachenseelen, obwohl ich einige hab ^^ deswegen war ich auch ein wenig verwirrt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:12
@liaewen

Ja da musste ne Taste drücken, die müsste unten rechts stehen. Auf der Ps3 ist es die
X-Taste glaub ich:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:15
@Dawson09
ach ok, dann probier ich einfach mal ein paar tasten aus :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:23
@liaewen
ich glaub es war r :D steht aber irgendwo am unteren rand aktivieren r .... oder so :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:24
@gastric
-.- muss ich nochmal schaun :D der balken wird gerne übersehen :D thx


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:26
@liaewen
oooh jaaa so sinnlose informationen am unteren bildschirmrand interessieren einfach nicht wa? :D kenn ich .... hab auch gerätselt damals :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:29
@gastric
die ist aber so unwahrscheinlich die untere leiste :D da fand ich die alte bei oblivion einfach übersichtlicher :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 10:45
@Dawson09

ist die Viereck Taste,hatte das selbe Problem gehabt :D google hat dann geholfen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 14:56
@Dawson09
Boah, danke! Ich wollte die Frage mit den Schreien auch gerade stellen. Das kommt davon, wenn man es auf einer ollen Röhre spielt, und daher nicht alles, was unten steht, auf Anhieb entziffern kann! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 15:39
Diese scheiß Menüführung pisst mich an!

Den MQ finde ich auch nicht so spannend, Dark Brotherhood war da interessanter.

Ein paar Fragen hätte ich:

Kann man bei euch Gliedmaßen abtrennen?

Kann man Waffen, wie in Oblivion, eigene Namen geben?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 15:57
Gibts eigentlich schon nen Termin für nen Mod der HiRes Texturen oder so macht?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 16:10
Zitat von ViewView schrieb:Kann man bei euch Gliedmaßen abtrennen?
weder habe ich einem gegner eine gliedmaße abtrennen können, weder wurde mir eine gliedmaße abgetrennt. (lvl 20 erst) einigen hier wurde der schädel weggefegt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 16:13
@liaewen
jupp mir,hab damit überhaupt nicht gerechnet :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 16:13
Mein Freund sagte, er habe schon Köpfe abgetrennt. Angeblich Einhandwaffen trainiert. Ansonsten setzt er auf schwere Rüstung. Keine Ahnung, ich hatte das noch nie. Ich benutze aber auch meistens die Wirbelzwirbeldoppelattacke und so, da ist dann eh kein Spielraum mehr für Killcam. Hm.

Abgetrennt wurde er mir aber schonmal.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 16:17
@LadyYunalesca
ich glaub es spielt die waffe auch eine rolle eventuell :/
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Killcam
ich finde bis jetzt die beste szene war die, wo man auf den kopf des drachen springt und auf seinen schädel einschlägt .. sieht so genial aus :lv: ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 16:22
Kann mir jemand erklären wie ich ne Killcam einschalte etc

Manchmal hab ich das Gefühl ich könnte INNERHALB der Killcam noch Moves machen, bin da aber noch nicht durchgestiegen

@liaewen
@Schnurrgerüst
@LadyYunalesca
@View
@gastric
icht durchgestiegen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 16:46
Jupp, Leute Köpfen ist ein Einhandwaffen Perk.

Ich habe mal im Eifer des Gefechts meiner Gefährtin den Hals aufgeschnitten. Mit Schwund ist zu rechnen... ^^


melden