Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 15:25
@M11
Hab grad das hier gefunden, das müsste es sein...da wird´s durchdiskutiert ;)

http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/sonstiges/39931-mzinchaleft-und-sein-zwergenmechanismus.html (Archiv-Version vom 30.05.2012)

und hier:

http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/sonstiges/38619-zwergenmechanismus.html


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 19:21
@Lastrael
ja danke....die diskutieren darüber...mhh aber ganz schlau werde ich nicht dadurch....der schlüssel der sache soll mit septimus zu tun haben...ich glaube das hab ich schon gemacht...aber ich hab nix bekommen was ich dort einfügen kann, sieht auch auf dem bild nach kugel oder perle aus...

hier hatt einer genau das gleiche problem ich zitiere den mal:

Hm, ich stehe auch vor dem Mechanismus, allerdings habe ich in dem Dungeon die Quest der dunklen Bruderschaft gemacht.
Wo man von Muiri gebeten wird Alain zu töten.

Neugierig wie man nun mal ist, habe ich den Rest des Dungeons mitgenommen.....nun stehe ich vor dem Mechanismus und erhalte die Nachricht.....ihr habt nicht den nötigen Gegenstand.


In mir kommt langsam aber sicher der Verdacht auf, das dies Teil einer anderen Quest ist, was ziemlich blöde wäre, wenn Inis zum Crossquesten mal eben komplett geleert werden, und man förmlich nicht weiter kommt.

Weiß da jemand Rat?

-----------------------------------
genau da hänge ich auch...der hat das vielleicht besser erklärt als ich...^^sagt mal wo sind den hier die zocker....???die das game schon 3 mal durch haben???

lol @Lastrael ich hätte mal den 2 link zuerst lesen sollen...ich denke mit der antwort werd ich mich begnügen müssen, vielleicht kommt es noch....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 19:47
@M11
Sorry, hab zwar schon 204 Std. auf´m Buckel, aber daran kann ich mich nich erinnern.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.04.2012 um 22:55
@M11
Sorry, bin unterwegs daher mit dem Handy on und da ist das kopieren ein wenig doof :/ also ich hab mehr als 250h aber ich grübel gerade obwohl ich diese Quest schon hatte. Soweit ich weiß ist es eine der Hauptquest zwecks drachenblut. Du musst zu einem alten Herren der mit s anfängt, von ihm bekommst du diesen Gegenstand. Und falls du bei Google suchst, die Quest heißt, die Entschlüsselung des übernatürlichen. bzw ich bin mir nicht 100% sicher aber such mal. wenn nicht dann kann ich es dir bei meinem nächsten skyrimtag sagen ^^ muss meinen alten char öffnen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.04.2012 um 12:38
@liaewen
@Lastrael
ich danke euch beiden...ich lass die sache jetzt auf mich zu kommen...

@liaewen
hast du dir den tisch angeschaut? den link auf der seite davor?

der typ mit s wird wohl septimus sein...so hab meine verzauberung ist auf 80...heute mach ich mir daedra-rüssi....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.04.2012 um 13:10
@M11
Ok wenn ich selber dort bin schreib ich dir. Ja habe ich und ich bin mir immernoch nicht sicher ^^ aber wenn du mir bei Gelegenheit sagen kannst wie der Ort heißt schau ich dir nach. Also wo du den Tisch gefunden hast. Viel Spaß noch ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.04.2012 um 20:36
@liaewen

lol also ganz von anfang an....der quest ist zu finden bei der dunklen bruderschaft, ich zitiere mal:

Eine Frau aus Markarth schickte nach der Bruderschaft, um einen Mord auszuüben. Ich sollte dorthin gehen und den Vertrag aushandeln. Muiri erzählte mir die Geschichte ihres Ex-Freundes, der viel Trauer und Leid in ihr Leben brachte. Ein Bandit, Alain Dufont. Diesen sollte ich nun töten.

Zuerst aber ging ich ins Versteckt von Alain, eine Zwergenruine in der Nähe von Windhelm. trallalal
der Name lautet Raldbthar

so und wenn du diese ruine bis zum schluß durchsuchst kommst du am schluß zu diesen tisch oder altar oder was auch immer.....vorher mußt du nur so einen goldenen riesen ritter erschlagen

ich hab ein video gefunden wie man das teil findet, was man braucht....
Youtube: Skyrim - How to: find the Dwarven Mechanism unlock key
Skyrim - How to: find the Dwarven Mechanism unlock key



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.04.2012 um 16:29
@M11
ich hab muiri danach geheiratet ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.04.2012 um 22:06
@Cäptn_blauhook
mmhh schön für dich und wie ist die kleine ;)

ne das heiraten klappt bei mir nicht...ich hab das mal probiert...aber irgendwie komm ich nie pünktlich, die sind immer voll sauer auf mich und hauen ab...irgendwas mache ich da falsch...wie im echten leben :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.04.2012 um 22:11
@M11
hast du deine quest jetzt endlich :D
btw.. das mit dem heiraten war ein bug. am pc wurde das behoben. vor behebung konnte ich auch nicht heiraten weil die leichen im tempel rumlagen^^ naja solltest mal patchen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.04.2012 um 18:42
@liaewen
ach das heiraten ist ein bug? hab mich schon gewundert, ich dachte nur ich hab mir die falsche frau gesucht, und die schlachtet alle ab ;) ich spiele auf einer uralten xbox360 ohne I net zugang und denke das mit den patchen schenke ich mir...egal ich muss in diesem game nicht heiraten...passt nicht zu meinem ork^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.04.2012 um 18:47
@M11

Wenn du nen Bekannten hast, der eine Xbox mit Internetzugang besitzt dann kannst du dir Skyrim auch patchen wenn du deine Festplatte an seine Box hängst und das Spiel startest.

Das Problem am ungepatchten Skyrim ist nur das, wenn du das Spiel auf deine Xbox installierst es zu heftigen Texturfehlern kommen kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.04.2012 um 18:58
@-ripper-
ripper die xbox hat keine festplatte...die ist noch eine der ersten die raus kam....zum speichern habe ich 2 karten...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2012 um 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=H_n4m2AlEtQ (Video: Elder Scrolls V: Skyrim Kinect Trailer [HD])

Kann mir mal jemand sagen ob das ein Fake ist oder nicht? Also ich weis nicht. Dachte mir am anfang "Wow..." aber dann...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2012 um 19:49
@M11
Btw.. ich habe gerade diesen Zwergenmechanismus gefunden, zum zweiten mal und ja du musst zu septimus. Es war kein Würfel sondern die Anpassungssphäre. Hab die Quest jetzt nochmal gemacht mit meinem neuen char.^^ kommst eh nur zu schwarzweite, geht an mehreren stellen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2012 um 23:38
@Xenvarkas
Hab ich heut auch erst bemerkt, ist aber offiziell bestätigt :)
http://www.pcwelt.de/news/Update-Skyrim-bekommt-Kinect-Support-5721892.html
Steht auch im Blog von Bethesda drin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2012 um 23:39
@Lastrael
Wow, das ist wirklich sch*** geil :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2012 um 23:42
@Xenvarkas
Hab ich mir auch gedacht, als ich´s gelesen und dann gesehn hab :D
Das wird das Spiel nochmal ne ganze Spur "realer" machen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2012 um 23:43
@Lastrael
Ja nur schade das ich keine xBox hab -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.04.2012 um 23:50
@Xenvarkas
Ich hab auch keine und die von meinem Bruder ist zur Zeit leider kaputt.
Ich wollt´s aber, als es erschienen ist, trotzdem auf´m PC spielen, und bin ziemlich zufrieden damit; ich hoffe nur, dass sie eine gscheite DLC rausbringen werden ;)


melden