Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 15:27
@Mereel

HAHA!


Edit: Sorry ich vergaß: Ich geh jetzt zocken!

HAHA! :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 15:30
@Hammelbein
Ist nicht haha. Ist halt scheiße, wenn man sich trennt und das einzige was er bezahlt hat die XBOX360 ist. Mal sehen, ob ich irgendwie Geld von dem bekomme... für den Kühlschrank etc. Fands ja schon hart, dass mein LCD-Fernseher nimmer ist und ich auf Röhre spielen musste ohne Surroundsound. :(

Ansonsten: Wenn ihr für eine arme Zockerin spenden wollt, dann dürft ich mich selbstverständlich fragen. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 15:30
Ihr kennt doch sicherlich den nude mod welcher bei frauenkörpern fehlende texturen ergänzt :-)

hab den mal installiert und es klappt soweit auch. wie aber kann man nun einstellen dass frauen auch noch ohne kleider rumlaufen? was bringt es wenn die neuen schönen texturen mit kleidern überdeckt sind.. ? :-)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:00
@atomflunder

du perverser du :D

@all
also ich bin noch nicht weit gekommen
es stürzt andauernd ab-.-
ich hab den 2ten drachen erlegt und wollte nun zu den graubärten
auf dem weg dahin ist mir das spiel dauernd abgeschmiert-.-

liegt es an zuhohen ini einstellungen
oder stürzt es bei euch auch so oft ab?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:04
@Genosis
stürzt er denn mit einer unbearbeiteten ini datei auch ab?
bei mir stürzt das spiel nie ab


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:06
@atomflunder

ja damit stürzt es auch ab :(
aber nicht so schnell


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:08
@Genosis
@atomflunder
wie schon gesagt, vor dem ersten patch ist es nur 1-2 abgestürzt bei mir. jetzt viel zu oft. ich hab keinen plan an was es liegt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:08
@Genosis
installier mal speedfan und schau wie heiß deine karte und cpu ist wenn du auf den desktop zurück geschmissen wirst


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:09
@liaewen
hab auch patch 3 laufen. bei mir stürzt er nur ab wenn ich diesen hd texture mod am laufen habe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:14
@atomflunder
@liaewen

also eben nach dem poste hab ich angefangen zu zocken und gerade wieder absturz-.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:15
@Genosis
@liaewen
habt ihr beide patch 1.3?? patcht halt wieder zurück. oder geht das bei der legalen version nicht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:17
@Genosis
so gings mir gestern auch ^^

@atomflunder
ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht. :D aber es sollte eigentlich 1.3 sein, weil dank steam wird ja alles automatisch installiert.
ich hab einen dreistelligen CD-Key :p hab schon monate vorher vorbestellt :D also ja original und legal ;)

achja und ich glaube, dass es eher steamabhängig ist. ist nur so ne vermutung :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 16:18
@atomflunder

keine ahnung müsste ich gucken
aber das ist doch schwachsinn
irgedworan muss das problem sein
das muss gefunden werden :D

es gab mal lösungen mit soundqualy runter stellen aber das hilft irgendwie nicht-.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:09
@atomflunder

Geht alles!

Aber wieso?

Geh mal in ne Taverne, so siehts viel besser aus wenn die Nippel durch die Mieder linzen! :D

Wie Weihnachten ^^

Du musst natürlich noch die "Clean Body" & " Real Faces" Mod draufhauen, dann siehts besser aus! :D


@Mereel

Oh, ja was weiss ich denn das mit dem Verlust deine Xbox voll das Drama zusammenhängt, dachte die wäre putt oder so! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:15
@Hammelbein
Nee.. hast nicht noch zufällig eine übrig oder Lust was zu spenden? Ist ja Weihnachten.. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:19
@Mereel

Meine Xbox heißt PC.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:22
@Hammelbein
Na toll. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:50
@Hammelbein

und das ist die beste xbox :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:52
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Meine Xbox heißt PC.
kein wunder, dass kein bf3 drauf läuft... <.<


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:56
@sator

Nein der Grund ist - XP!!!!111einelf



Ich hab keinen Bock 7 drauf zumachen wegen BF3...

Außer du kannst mir folgendes erklären, am besten per PM:

Wie krieg ich 7 Installiert und kille dabei nur c: ohne die partition zu töten?
Hab nämlich zuuuuuviel zeugs auf der Partition die nicht ersetzbar sind.


Anzeige

melden