Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:11
@nataS
und du verrätst mir jetzt, wie de auffer xbox nen screen gemacht hast, der dem reallife verblüffend ähnlich sieht ja? :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:13
@liaewen

ja ok aber ich dachte eher an so ein bild wie meins hier^^

kannst du ja heute abend mal hochladen oder? :)

hmm ich wollte eigentlich meine ini anhängen aber irgendwie geht das nicht :O
ich soll mich bei der verwaltung melden hmm


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:15
@liaewen hat mir meinen screen nachgemacht :cry:

toWvNd1 M8URJI 2011-11-13 00011Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:17
@gastric
das war das Screen von meinem iPhone :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:19
@nataS
:note: natas nennt fotos machen screen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:20
@gastric
iPhone Screen machen = Home Button + Ausschalten Button gleichzeitig drücken ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:25
@nataS
:note: natas ist tatsächlich der meinung, dass auf seinem angebissenen apfel TES läuft


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:28
wobei das schon passen könnte ......... geno hat einen screen voller leben ...... gräser, schmetterling .... das ganze sieht lebendig aus und natas kommt mit sonem toten flussabschnitt ... das kann nur apple so verbocken :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:28
@gastric

also ich denke tes2 läuft da bestimmt :D

ich hatte sogar vor mir tes2 auf mei handy zubauen
das läuft dann über einen dos emulator
aber ich hab dann erstmal pause gemacht muss mich da noch einlesen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:30
@Genosis
bei mir läuft nen playsiemulator :D aber demnächst will ich endlich mal android draufflashen :vv: mal nen bisschen rumprobieren :D ........ wobei ich wohl android ersma auf die karte haun werd, dann kann ich mir wenigstens aussuchen, ob ich bock auf win hab oder auf android :vv: ........ aber falscher thread falscher thread :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:54
@Genosis
jup, wenn ich heute dank weihnachtsfeier überhaupt dazu komme mach ich eins ;)

@gastric
sogar unsere screenshots sind gleich :O (das was wir ablichten) ich krieg angst :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:27
@liaewen
aber sowas von :o:
t88l1xq zRd8d6 2011-11-25 00011Original anzeigen (0,3 MB)

und deinen ersten mit dem nordlicht hab ich noch zu hause :D zumindest sonen ähnlichen :o: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:30
bei mir sieht das so aus..

die-reise-der-quallen-wallpapers 25827 1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:31
:note: natas macht nen screnn von unterwasser und ich aus ner höhle ÜBER wasser -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:32
:note:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:34
aber er wirds schon noch lernen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:36
@gastric hahaha verdammt noch einmal :D i luv yu :lv: :D

ausserdem sind das riesenpilze die leuchten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:37
Riesenpilze, die aussehen wie Quallen..ich sag nur: Scheiß Grafik ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:41
weil ja auch alle quallen nen stil inner mitte haben und auf land wachsen :D

@liaewen
ich dich doch auch ... lass uns durchbrennen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 13:45
@gastric
weil auch Pilze diese Nesseln haben ;)


Anzeige

melden