Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 17:14
@Hesher
Bei der komplizierten Menuführung und unpräzisen Maussteuerug wirst du Energydrinks
dringend brauchen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 17:22
@Mc_Fly

Ich spiele Skyrim auf der Xbox 360, aber auch da hab ich so meine Probleme. Es macht echt einen Heidenspass, aber ich schaff's immer mich im Kampf zu ducken, weil ich im Gefecht immer so unter Stress bin, dass ich ausversehen auf den Stick drücke :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 17:25
@Mc_Fly

Ja, das muss dringend gepatched werden. Man kann sich aber mit den Pfeiltasten und Enter behelfen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 17:26
@Mc_Fly Kompliziert? Nein. Eher unübersichtlich aber ich habe mich bereits daran gewöhnt. Wobei ich ein anderes Menü für die PC Version besser gefunden hätte. Aber da kommt sicher eine Mod.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 18:16
Einfach nur genial stimmig das Game. Macht megaspass gerad :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 18:21
@Northwind

Unpräzise ist das Zauberwort, wie of ich in Dialogen schon die falsche Phrase angeklickt habe... hat mich einmal 2000 Goldstücke gekostet. -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 18:34
mhm gibt doch schon den Menü Mod bei Sykrimnexus..

Wenn die Seite nicht mit meiner Verbindung 3 Monate zum laden bräuchte würd ichs verlinken ^^

Aber ich da eben nen Mod gesehen bzgl Menue


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 19:33
@Hammelbein
Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder normal zocken :D
Danke nochmal ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 21:51
zRd8d6 2011-11-25 00011Original anzeigen (0,3 MB)

Dieses spiel ist und bleibt episch *.*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 22:41
Kann mir mal einer sagen wie ich die Quest mit der Mordserie in Windhelm aktiviere?
Ich will endlich das Haus da kaufen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 23:01
@gastric

WO ist das?^^

Oder nein, ich wills nicht wissen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 23:10
Leute ich bin ja jetzt auch Bardenmitglied. Kann man überhaupt irgendwie Flöte, Trommel oder diese Klampfe spielen??


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 23:13
@Mereel

Soweit ich weiss nicht.

Aber ich wüsste auch nicht wofür man sonst Barde werden kann! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 23:14
Na das ist doch dann sch... Ich racker mir da einen ab und dann zum Dank kann ich nicht mal Musik machen. XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:02
@gastric Spoiler 8000.
@Hammelbein Obwohl... Davon gibt's nicht nur einen Ort.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:04
wie kann ich jemandem im schlaf töten ohne aufsicht zu erregen????


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:07
@atomflunder Anschleichen, mit Pfeil und Bogen töten am besten. Halt möglichst so, dass die Person auch sofort tot ist. Im Zweifelsfall halt einfach die Pfeile vergiften oder mit schweren Waffen raufhauen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:08
@atomflunder

wenns wie in morrorwind ist dann:

anschleichen und dann dolch oder whatever

musst aber so gut sein dass , first strike/kill ist! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:08
@Northwind
wie vergiftet man pfeile?`zocke nur mit einhandwaffe und feuerball.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 00:10
@atomflunder Die Waffe ausrüsten, im Menü das Gift anwählen und E drücken, dann kommt eine Anfrage. Insofern man das Gift besitzt.
Wie Hammelbein sagt, gehen aber auch Dolche. Die kann man ebenfalls vergiften.
Zur Not wie gesagt mit was richtig dickem (Kriegshammer, Kriegsaxt) raufhauen. Wenn er sofort tot ist, wird dich auch keiner bemerken.


melden