Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 14:03
@dS

du kannst in den "Statistiken" sehen welches Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.
Sollte es zu hoch sein, greifen dich sofort Wachen an.

Wenn du dich allerdings festnehmen lässt, dann wird es auf 0 gesetzt.

Das ist zwar unrühmlich aber es funktioniert....



Im übrigen Munkelt man, dass es jemanden in der Diebesgilde gibt der die Wachen bestechen kann... ich hab es dir nicht verraten, aber ich denke es stimmt.
Versuch dein Glück doch lass dich nicht erwischen! :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 14:48
Man, wie viele Shouts gibt's eigentlich noch?
Ich dachte, ich habe schon alle, da lerne ich wieder einen neuen. Also nicht nur ein Weiteres Wort, sondern einen Shout, den ich noch gar nicht kannte. Ich hatte heute einen ewig langen Kampf mit einer ganzen Horde Draugr mit Deathlords und so einem Geistertypen der ziemlich abging. Da war ich richtig froh, Call of Valor zu haben. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 14:50
Ich checks ehrlich gesagt nicht wie ich die anderen Schreie aktiviere.

Hab mittlerweile 2 nutzbare und 4 graue ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 14:56
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich checks ehrlich gesagt nicht wie ich die anderen Schreie aktiviere.

Hab mittlerweile 2 nutzbare und 4 graue ^^
Ich würde es dir ja erklären, aber du führst mich ja nichma zur tränke :fuya:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 14:57
@gastric

hrhr.. touchê ma cher! :D


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 15:05
Hammelbein, du brauchst Drachenseelen dafür. Im Menü steht wieviele du verfügbar hast. Du klickst deinen "grauen" Schrei an, drückst R und dann auf "ok". Dann ist der Schrei freigeschaltet.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 15:06
@View

Danke!
Wie schön das es hier noch nette Leute gibt! :D


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 15:09
@View wtf!!!


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 15:12
@Hammelbein

Bin gerade schizophren, sorry, ich (der Echte) hätte dir eigentlich nicht geholfen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 15:41
@View
@Hammelbein
Ich hätte aber geholfen, wenn du es nicht getan hättest. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 16:17
Super Konsolenkommando: player.placeatme 000FEA9B

Weiß hier jemand was über den Hintergrund der Hagravens? Würd' mich mal interessieren.

EDIT: Hab schon was: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Hagraven


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 16:22
Wurde das da schon gepostet? Sonst mach ichs:

http://skyrim.iamnoah.com/ (Archiv-Version vom 24.11.2011)

Wer Alchemie levelt kanns gebrauchen. Alle Rezepte die funktionieren sind in der Datenbank vermerkt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 16:23
@Pantheratigris Sehr cool. Mit Alchemie habe ich nicht so viel am Hut aber ein paar Sachen mach ich da auch. Danke :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 17:42
Also im Moment mache ich nichts in Richtung Alchemie, außer die ganzen Produkte mal zu kosten. Ich weiß, dass man so Tränke brauen kann und es viel günstiger ist, aber ich hab mittlerweile so viel Gold, dass ich nicht mehr weiß wohin damit. :(


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 17:45
Zitat von MereelMereel schrieb:aber ich hab mittlerweile so viel Gold, dass ich nicht mehr weiß wohin damit.
Deine Sorgen möchte ich haben. :) Ich habe keine Probleme mein Geld loszuwerden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 17:46
@Holzer2.0
Ich hab nunmal gute Rüstung und gute Waffen. Ein Haus und mittlerweile zwei Pferde. Wenns so weitergeht, werd ich sogar versuchen ein Haus in Markath zu kaufen. Müsste ja möglich sein, zumindest konnte ich den Jarl fragen, aber der wollte net verkaufen. :D Ich schleppe an Ausrüstung immer über 250 Gewicht mit. Meist sogar mehr.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 17:53
Mein Maximum von 370 Gewicht ist meistens voll. :) Ein Haus habe ich nicht, aber ich habe schon einiges an Geld fürs Trainieren und für Schmiedematerialien ausgegeben. Ich habe auch keine Geldsorgen, aber ich habe auch keine Probleme mein Geld unter die Leute zu bringen. :)

Meine Rüstung ist schrott, sieht aber gut aus. ^^ Ich muss irgendwie schmieden auf 60 kriegen, dann kann ich die verbessern. Was das wieder kostet...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 17:55
Nun meine Ausrüstung sieht eher ungewöhnlich aus. Plattenrüstung, Zwergenstiefel, dann an den Armen auch was metallisches (frag bitte net nach dem genauen Namen), und dann hab ich noch diese Maske vom Daedra auf. Dadurch, dass ich Kajjit bin, sehe ich jetzt iwie wien Dämon aus. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:08
Ich trage nur die Rüstung der alten Götter und ein fieses Lächeln. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:13
Die fand ich blöd, hab sie aber behalten. Genau wie den anderen Kram von der Diebesgilde, der Daedra, der dunklen Bruderschaft, den Gefährten, den Silberklingen, Magier. Man weiß halt nie, wann man bestimmte Sachen brauchen könnte. :D


Anzeige

melden