Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:48
@Schnurrgerüst
Ich kenne Hadvar gar nicht. XD

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:49
@Mereel
Bah, bist wohl so ein Sturmmantel! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:50
@Schnurrgerüst
Ich habe bis jetzt immer so gespielt, dass ich mich noch nicht entschieden habe. Aber ich werde zu den Kaiserlichen gehen. Ich bin ein Kajiit und die Sturmmäntel wollen ja nur alles, was Nord ist und so.. ist mir zuu rechts irgendwie. Ich mag die Jungs nicht.
Andererseits wollten die Kaiserlichen meinen Kopf.. XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:51
@Mereel
Ging mir genauso. Ich finde aber beide Seiten doof. Mache aber wohl noch ein Spiel, in dem ich dann als Nord so nazihaft spiele, wie möglich.

Hadvar ist einer der Heinis, mit dem man aus Helgen fliehen kann.

Er hat gerade einfach so beschlossen, mich zu verlassen und geht nun in die entgegengesezte Richtung spazieren. Hm. Wollte wohl nur etwas Gesellschaft, der Purzel.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:53
@Schnurrgerüst
:D Vielleicht ist er auch in deinen Chara verliebt und wartet darauf, dass du ihm einen Heiratsantrag machst?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:56
@Mereel
Ich glaube, er hat einen seltsamen Fetisch, der sich um mich in Verbindung mit Weißlauf geht. Immer, wenn ich irgendwas in Weißlauf betrete, steht er plötzlich mit gezogener Klinge neben mir und redet über Sturmmäntel. Der Krieg hat dem Armen ganz schön zugesetzt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 22:59
@Schnurrgerüst
Also entweder muss der mal zum Psychologen oder aber du musst ihn mal zur Vernunft bringen. DAs gibts doch nicht. Ich bin soo oft in Weißlauf und hab den nie gesehen.. O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:00
Gibt's eigentlich schon den Patch? Der könnte sein Kriegstrauma heilen...

"Drachenblut, wer war denn der Drache, euer Vater oder eure Mutter?"

Den kannte ich noch nicht. Ich glaub, ich will den bei mir behalten. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:02
@Schnurrgerüst
Hat der das wirklich gesagt? Man den Typen MUSS dein Chara heiraten. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:03
@Mereel
Ich arbeite dran, mal sehen, ob der heiratbar ist. Der ist einfach allerliebst! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:05
@Schnurrgerüst
Ich war ja immer für Farkas oder seinen Bruder. Einfach weil die Jungs ja auch Werwölfe sind. Die Wachen der Städte sagen ja auch immer lustiges Zeug. ^^

Wenn ich mal zwei Hunde haben sollte, nenne ich die Farkas und Vilkas. Ich mag die Namen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:11
@Mereel
Weißt du, welches das Amulett ist, das man trägt, wenn man Heiratswilligkeit zeigen will? Ich kann's nämlich nciht erwerben, ist es möglicherweise eins, was man auch so finden kann? Meh. Wenn das jetzt auch verbuggt wäre, wäre ich ganz traurich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:13
@Schnurrgerüst
Nein. Weiß ich nicht. Hab ja selbst noch nicht heiraten können. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:14
@Mereel
Trotzdem danke. Naja, wär jetzt auch kein Himmelsranduntergang, wenn's nicht ginge. :3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:15
@Schnurrgerüst
Vielleicht sagt dir ja in nächster Zeit ein anderer, wo da Amulett ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:17
Ne, alles klar, ich hab's wohl schon so gefunden. Hadvar will mich aber wohl nicht heiraten. :( Der Doofi!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:19
Boah! Der Arsch. Der benötigt mal nen Tritt..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:30
@Schnurrgerüst
@Mereel

Gutn Abend, ich denke es ist das Amulett, das man im Tempel von Mara in Rifton erwerben kann, sprecht bei Interesse mit den Priestern. Ich habe die Quests der Priesterin erledigt und hab es dann erhalten, man kanns aber wie gesagt auch einfach kaufen. Es müsste das richtige Amulett sein...
nur ich seh keine Wirkung, weil ich das Amulett von Talos bevorzuge ;)
Viel Erfolg :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:31
@Lastrael
Hey danke. Ich kasper schon ne Weile auch in Rifton rum, aber ich scheine immer am Tempel von Mare vorbei zu stolpern. :D WErds aber morgen mal finden. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:34
@Lastrael
Ich hatte es an einer Sturmmantelleiche gefunden. Und ich hatte schon Schiss, weil ich es nciht erwerben konnte.


Anzeige

melden