Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:35
@Lastrael
hast du die quest mit dem liebesboten schon gemacht? du musst zwei liebende finden (als geist) ich hab jetzt über zehn minuten irgendwo in der landschaft eine leiche gesucht -.- nichts gefunden :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:36
Kann man eigentlich mehrfach heiraten, wenn zum Beispiel der Ehemann oder die Ehefrau einen unnatürlichen Tod ereilt??


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:37
So weit ich weiß, nicht. Meine Frau ist ja verschollen. Arme Camilla... was sie wohl treibt...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:37
@Northwind
Vielleicht isse ein Vampir geworden? Bist du ein Werwolf, wenn ja wäre es ja eine Erklärung. Vampire und Werwölfe mögen sich nicht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:38
@Mereel Nein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:39
Dann weiß ich auch nicht.. vielleicht isse ja mit Sven oder dem anderen durchgebrannt. Zwei Typen hatten ihr ja auch den Hof gemacht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:40
Soa. Ich heirate jetzt einen strammen Ork.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:41
@Mereel Ich glaube, den Elf mag sie nicht mehr. =P
Naja, mich wundert, dass sie weder in meinem Haus noch im Laden abhängt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.11.2011 um 23:42
@Northwind
Vielleicht ist sie am Fluss Wäsche waschen oder so. Oder mit dem Postboten durchgebrannt. :D

Kann man eigentlich auch Hunde haben? Und ich meine nicht nur diese eine Missi, wo man den Daedra-Hund an der Seite hat.

Bin nun offline. Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 08:06
oh leute ich liebe diese bugs :lv: nach unzähligen versuchen gestern zu heiraten (typ ging in schrein und direkt wieder raus) hats nun endlich geklappt. Was war das problem? Nun ihm hat die leiche direkt neben der tür nicht zugesagt :vv: Das erneute problem ...... auch meine toten gefährten kamen zur hochzeit ..... sie sind direkt neben der tür gespawnt diese idioten. Also heißt es immer wieder heirat in gang bringen, sehen, wie der typ den schrein betritt und direkt wieder verläßt, sich bei ihm entschuldigen, sich beim schreinheini entschuldigen und alles nochmal von vorne, solange, bis keine leichen mehr zur hochzeit kommen ...... weeeeeeee............

Naja aber immerhin bin ich jetzt kein werwolf mehr. So kann ich nach dem tod in die heiligen hallen sovengards eintreten und muss nich in den jagdgründen rumjagen >.> ..... Ach und ich bin jetzt kannibale ...... zum dank dafür, dass die leichen meine hochzeit ruiniert haben :vv: nöchstes mal ess ich sie einfach auf omnomnomnom


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 13:41
@liaewen
Ja, die hab ich gemacht, war schon cool :)
Ich glaub direkt danach hab ich das Amulett erhalten. Dachte am Anfang auch, dass man die Leiche suchen muss, weil sie die ja beschreibt, aber der Questpfeil zeigte woanders hin und dann bin ich zum Geist gekommen. Musste mich davor vor den Mammuts und den Riesen hüten, als ich den gefunden hab; die waren in der Nähe :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 14:11
@Lastrael
Ah ok sehr gut danke für die Info. :) ja der Riese ging ganz friedlich mit dem Mammut nebenher und über ihnen ein Drache .. schöne Aussicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 14:16
@liaewen
Kein Problem...ja, der Drache kam bei mir, als ich mit der Geistfrau gesprochen hab :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 14:30
auch nett, mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass nach dem laden in meinem haus weder wände noch möbel sind
die bugs nerven teilweise schon sehr


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 14:51
http://www.eblogx.com/Videos/20545/Skyrim-Headshot-mit-Pfeil-und-Bogen/

Hehehe, wie er sich da noch so gemütlich auf die Bank setzt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 15:35
Kohlsuppe für alle!!! :D

7c9ehp31towOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2011 um 18:12
@Dawson09
Sei froh, dass es kein Geruchsfernsehen gibt. So viel Kohlsuppe gibt viele Flatulenzen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 18:06
/dateien/78050,1322499970,2011-11-27 00001Original anzeigen (0,5 MB)@Hammelbein
Und es gibt doch Toiletten. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 18:12
@derpreusse

lol

Ja dieses Spiel bleibt Episch! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 19:10
Ich meine einmal gesehen zu haben, wie ein Typ einfach in Weißlauf in eine Ecke steht und es laufen lässt. O.o Habs mir natürlich genauer ansehen wollen, aber er hatte anscheinend net viel Volumen. :D
Aber bei Gothic haben die Figuren ja auch irgendwo gepinkelt und das fand ich auch lustig. ^^


melden