Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:23
Hier mal mein Character:
byy4gl64gjijdsilkOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:24
@Northwind
Nett. Nett. :) Ich müsste meinen Chara abfotografieren, weil ich des auffer Konsole spiele. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:27
Mich würde generell mal interessieren, wie man hier so spielt.
Bei mir sieht's so aus: Two-Handed, Heavy Armor, Archery, Smithing
Nebenher etwas: Destruction, Restoration, One-Handed, Blocking

Den Rest lass ich grad links liegen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:28
Nun ich hab Einhändig, Zweihändig, Beschwören, Wiederherstellen, Zerstören, Schwere Rüstung, Bogen. Mehr hab ich glaub ich noch nicht bearbeitet.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:29
Ich habe auch ein paar nette Screens, müsste die mal irgendwo hochladen. Hat was von ner Voodoopriesterin. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:32
Ich spiele einhändig - meist Schwerter, Blocken - Schild, leichte Rüstung, Bögen, Schleichen, Schmieden, der Rest ist sekundär. Zauber nur nur Unterstützung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:33
Achja, aufs Schleichen konzentriere ich mich mittlerweile auch mehr, ist aber an sich Nebensache.
Ich prügel alles schon ganz gut weg. Bald hab' ich Zweihandwaffen auf 100.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:42
Habe Einhandwaffen gerade mal auf 60 und meine Rüstungswert ist grenzwertig, aber hat ja auch kaum was an, meine Elfe. :) Ich spiele auf Experte und einige Kämpfe sind schon fordernd. Wenns zu haarig wird, werd ich zum Tier, dann klappts meistens. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 18:44
Ich spiele noch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Ich sollte den mal erhöhen, ist echt teils ein wenig arg leicht. Heute hatte ich aber echt brutale Kämpfe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 20:50
Da ich momentan einen rechtschaffenden Vampirjäger spiele, habe ich nur:

Schwere Rüstung
Einhandwaffen


Alles andere passt nicht zum Charakter.

Woah ich freu mich schon wenn ich durch bin endlich das Bogenschießen mit meinem Dieb Charakter anzufangen!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 20:51
@Hammelbein
Genau aus diesem Grund spiel ich zwei Chars parallel. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 20:53
@derpreusse

Das wär mir zu stressig..

Erst mach ichs jetzt so durch.

Dann als Dieb.

Dann freu ich mich schon endlich mal zaubern zu dürfen, denke nach dem Dieb werd ich nämlich nen Nekromanten spielen.


Was mich noch reizt, das könnte man evtl parallel ist Händler & Schmied absolut ohne Kampf nur für den Handel eben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 20:55
Ich spiele meistens nur mit einem Charakter aber dann ewig lang.
Danach ist meistens ewig Pause. Ich bin normalerweise eh absolut kein Zocker. Zumindest nicht MEHR.
Aber Skyrim fesselt mich echt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 20:56
@Hammelbein
Is mir irgendwie zu langweilig nur als Krieger rumzulaufen, schleichen und Bogenschiessen is einfach zu geil.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 20:59
@derpreusse
Also ich mache alles. Nichts perfekt aber die Mischung machts und ich bin dadurch sowas von tödlich. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 20:59
@derpreusse

ja aber ich bin auch kaputt weissu ?! :D

Wenn ich Skyrim starte bin ich voll im Charakter...^^
Wenns ne möglichkeit gäbe denen akustisch zu antworten würd ich hier mit meinem monitor rumstreiten und ihn anbrüllen! :D

Deswegen gehts mir der langeweile.

Ich bin auch schon bald durch!

Mir fehlen laut legenden und büchern noch ca 4 Vampirhöhlen.
Dann hab ich das Spiel mit dem Chara ersma durch! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:00
@Hammelbein
Das komplette? O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:01
@Mereel
Ich finds aber auch vom optischen her befremdlich einen 2 meter großen Nord rumschleichen zu sehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:03
@derpreusse

Nein, ich hab nur bis graubärte gespielt.

Dann bin ich wieder meinem eigenen Plot gefolgt.
Joa und den spiel ich seit ca 80 std ^^

Es kratzt aber hart an meiner Disziplin, 90% aller wege zu gehen und nicht zu laufen.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:04
@Hammelbein
Macker... :D
Naja wobei ich auch in so gut wie jedem Spiel in dem man etwas Freiheit hat mein eigenes Ding mach...aber das... :D


melden