Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:46
@-ripper-

Wobei ich eigentlich schon alle Kombinationen schon ausprobiert habe...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:47
@Wolkenleserin

Du musst dann noch am Hebel ziehen damit was passiert


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:04
Hebel "ziehen"...?

welchen Hebel...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:06
@Wolkenleserin

Vor der verschlossenen Tür. Wenn ud da ziehst kommt ein Hagel Pfeile, aber wenn du die Steine in die richtige Position gebracht hast, geht die Tür auf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:09
hmmm, kommt mir jetzt gerade etwas seltsam vor...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:19
@-ripper-
Ich glaub @Wolkenleserin meint eher die Tore, die aus Kreisen aufgebaut sind (die mit den Symbolen).

Nachdem du die richtige Kombination reingestellt hast, musst du noch den innersten Kreis (den mit den drei Punkten) aktivieren, damit die Klaue als Schlüssel eingesetzt wird :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:36
@Lastrael

Ja beim ersten Tor hat es ja einen Hebel...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:37
sagt mal, wenn meine frau einen "unfall" hat, kann ich dann eine neue heiraten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:41
@Wolkenleserin
http://vid.buffed.de/video/5498/Skyrim-Loesung-Raetsel-im-oedsturzhuegelgrab (Archiv-Version vom 17.12.2011)
Schnell mal gegoogelt! :D
Hab mich nich mehr dran erinnert...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:44
@dS

Es sollte beides möglich sein, je nach dem wie zu frieden du mit ihr noch bist...!

Wie kommst du denn jetzt auf das...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:45
@Wolkenleserin
weil ich doch gern ne andere hätte eigentlich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:48
@dS
Hast du also eine Affäre...? ;)

Ps: Ich glaube das ist offtopic...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 23:59
@Wolkenleserin
Hat´s geholfen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 00:03
@Lastrael

noch nicht ausprobiert...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 14:13
@Wolkenleserin
@Lastrael
@dS
@-ripper-
@Rigald
@Paterson
@Capspauldin
@AtheistIII
@SaiMen
@moredread
kennt jemand einen guten gemischtwarenladen?
hab nämlich 2 ketten im wert von 790 und 490 euronen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 14:13
@Wolkenleserin
@Lastrael
@dS
@-ripper-
@Rigald
@Paterson
@Capspauldin
@AtheistIII
@SaiMen
@moredread
kennt jemand einen guten gemischtwarenladen?
hab nämlich 2 ketten im wert von 790 und 490 euronen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 14:16
wo kann man eig. sehen wieviel geld man hat? meine schrift ist nämlich superklein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 14:23
weißlauf der laden hat eigentlich immer genug dafür

und das siehst du wenn du im inventar bist unter "sonstiges"-> "gold" oder eingblendet rechts unten wenn du im inventar bist


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 14:25
@Paterson
danke. eine frage habe ich aber noch: ist bei euch die schrift auch so unendlich klein?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.12.2011 um 15:11
@Cäptn_blauhook
@Paterson

gibt es eigentlich auch einen Händler der auch geklaute Gegenstände kauft...? Gibt es auch eine Diebesgilde, und wenn ja wo befindet die sich...? Weil ich habe das Problem, dass ich mega viele geklaute Gegenstände habe, die ich nicht mehr los werde...!


1x zitiertmelden