Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:22
patch sei dank konnte ich heiraten *lach* :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:22
@liaewen
passiert das nicht mehr? :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:24
Bin leider zu selten zu Hause um ordentlich zu zocken, bin erst bei der "Diplomaten" Mission. Echt hart, besonders weil ich es verplant habe dem Typen meine Ausrüstung zu geben die ich brauche.

Muss jetzt den verhörten befreien und kratze immer ab :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:25
demcommentsrolledarandomimagepostedatcom


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:25
@gastric
nope, gestern hab ichs nach dem patch nochmal probiert, wollts wissen :D auf einmal konnte ich heiraten und der doofe typ war gar nicht mehr da und ist auch sonst keiner bei der tür einfach tot umgefallen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:29
letztens lag Lydia ,die mir vor Ingame Monaten in einer Vampirhöhle gekillt wurde ,plötzlich tot mitten in Weißhaupt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:36
@liaewen
naaaaaaaaaaaaaaaaaain :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:40
@Legion4
ist mir noch nie passiert^^

@gastric
dohoch :( weißt du ob es bei dir geht? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:45
@liaewen
hab seit so nimmer gespielt :D ich komm momentan nich dazu :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:49
@gastric
Ach doof :/ musst mal testen beim nächsten mal :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:50
@liaewen
ich will aber nicht mehr :( die leichen bei meiner hochzeit werden mir fehlen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:52
@gastric
eine hochzeit ohne leichen ... naja wird sicher nur halb so schön :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 10:30
bringt ne hochzeit irgendwelche vorteile?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 10:41
@liaewen
verheiratet bin ich ja schon :D

@fregman
kostenlos essen und geld :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 10:46
@gastric
kannst du nicht fremdgehn? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 10:46
@liaewen
ich könnt mich scheiden lassen ...... will ich aber nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 11:10
@gastric

essen is doch eh kostenlos kannste überall mitnehmen :D

und wieviel geld gibt es? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 11:11
@fregman
ja schon :D bekommst aber ne fertige mahlzeit :lv: und geld is unterschiedlich ... je nachdem, wann du fragst :D der/die macht nen kleinen laden auf :D ........ leider gibbet kein rabat >.>


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 11:12
Mein Lieblingsbug ist immer noch der, wenn sich NPCs ins Bett legen wollen, aber da gar keins ist und sie dann in der Schlafposition ca. 2 Meter entfernt neben dem Bett „schweben“.
Ansonsten schweben ab und an mal ein paar Gräser in der Luft, aber schwerwiegendere Sachen sind bei mir noch nicht aufgetreten, außer eben dass ich mal einem Drachen hinterher laufen musste, weil er mich partout nicht angreifen wollte. Glück für mich, die Drecksarbeit hatte dann ein Riese erledigt und ich hab die Seele schnell absorbiert nur um dann, als der Riese auf mich zu kam, schreiend wie ein kleines Mädchen wegzulaufen. Ich mag dieses Spiel. :D

Gruß
CM_Punk


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 11:20
@gastric
ich hab nix zu essen bekommen :( mein ehegatte war nach der trauung sofort weg :cry: hat mich nicht einmal geküsst! :D :D

ich hatte mal einen lustigen bug, der hat mir am meisten gefallen. mitten in der luft, lag einfach ein schwert. das war lustig, vor allem war weit und breit keine leiche oder ähnliches :)
achja und wenn dann die draugr's, bäume oder die NPC's auf einmal so einen flieder-weißen ton bekommen .. das sticht in den augen. :D


melden