Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:55
@Cäptn_blauhook
Na weil du dann am Ende mit sau starken Waffen rumläufst und du praktisch alles One hittest


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:57
@masked
achso,ich hatte auch schon bei oblivion die idee.hat da aber nicht geklappt :( probier mal!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:59
@Cäptn_blauhook
Kostet nur grade zu viel Geld^^ Werds sicher mal ausprobieren, aber vorerst muss ich noch anderes erledigen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 14:00
@liaewen
Danke, auf jeden Fall bis zum nächsten Stromausfall! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 17:18
Also ich habe bis jetzt nicht gemerkt, dass sich durch mein handeln großartig was ändert. Allerhöchstens die Sprüche der Wachen, aber die bekommen ja auch genug Kohle von mir.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 17:49
:D

Hahaha wie die einen fertig machen wollen wegen eines Huhn was versehentlich drauf ging :D zu geil :D

"was ein edles Tier" :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 23:47
Mein Pferd steckte an Azuras Schrein zur Hälfte im Schnee....also mit dem Hintern in der Luft und im Galopp. Das sah schon echt bescheuert aus....ich mag diese kleinen typischen TES Bugs.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 23:50
Wenn jemand einen guten Trophäen/Achievement-Leitfaden für das Spiel braucht, dann benutzt meinen: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html :D ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 17:17
b5e98e99e26b4f3129e60769a4e8a91dOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 20:56
@gastric

Den Link hättest du an den schicken sollen, der hier nachgefragt hat. Ich sagte nur das ich die Auflösung toll finde aber nicht wüsste was man für eine Systemvorraussetzung bräuchte. Hab aber nicht danach gefragt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:39
@Dawson09
Gibts ja nicht jemand aus dem ps3-trophies Forum auch hier angemeldet ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:40
@devil81sz

<--- hier ist noch einer :D und trophy-jäger wenn es die Zeit zu lässt ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:49
@devil81sz
@DerBobo

Hehe, hätte ich echt nicht gedacht, geile Sache ^^ Ihr könnt ja da meinen Leitfaden bewerten,
5 Sterne bitte! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:51
@DerBobo
Willkommen im Trophäen Jäger Club. ;) Ja Platin ist bei Skyrim so gut wie in der Tasche. Ich hoffe nur das der Bug mit dem Kopfgeld bald behoben wird, denn sonnst muss ich mir noch ne US oder UK Version besorgen.

@Dawson09
Ja hab mir den schon paar mal angeschaut und nun bekam er auch seine gerechte 5 Sterne Bewertung, hast da ja wirklich jede Trophäe sehr gut beschrieben. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:52
@devil81sz
@Dawson09

Elder Scrolls ist nicht so mein Genre ^^ ich arbeite grad an der Dead Island Trophy ...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:53
Das Spiel ist echt geil.
Aber ich hab wohl meine Probleme mit Sandbox-Games. Bin oft an einem Punkt, wo ich nicht weiterkomme, spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe, und stehe oft vor folgenden Problemen:

Den letzten Drachen, hab ich mit Hit and Run nach 5 Min. besiegen können, nur machen mir hier und da Kampfzauberer einen Strich durch die Rechnung. Balancing ist eine Sache, aber mein fehlender Skill ein anderer :D

Im Großen und Ganzenist Skyrim aber absolut genial. Selten hat sich die Investition so sehr gelohnt ;)
Einfach nur schön, wenn man durch die Gegend läuft, nie weiß, was einen erwartet, begeleitet mit einer derartig tollen Musik und vorallem das Skillsystem hat's mir angetan :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:57
@devil81sz
Danke :) Naja ich hatte diese Woche auch Krankenschein, da hatte ich Zeit für den LF.. :D
Habe mir jetzt die US-Version bestellt (Schwerverbrecher-Bug) Aber nach der Platin wird dass Spiel trotzdem weiter gesuchtet! ^^

@DerBobo
Du meinst Bug Island? ;) Da kann schon Frust aufkommen, Level 50 erreichen und so..
Aber trotzdem ein geiles Game :]


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 22:59
@Dawson09

Naja seit dem Patch sind die Fehler ja behoben .. ich hatte bisher keine Trophy Bugs. Hab brav gewartet bis die Bugs behoben waren :)

Find auch ist ein geiles Game , allerdings hat mich der DLC etwas enttäuscht mir lieber was mit ner Story. Naja wenigstens noch ein paar Trophys mehr :) war ja eh umsonst da ich ein Vorbesteller Code hatte ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.12.2011 um 23:01
@Dawson09
Also ich warte noch ab wenn sich da nichts tut und die Schwerverbrecher mit deutscher Version nicht machbar ist, dann werde ich mir auch noch die US Version besorgen. Hab ja noch ein paar Spiele bei der ich die Platin auch noch erledigen muss, unter anderem Dragon Age, Final Fantasy 13 und Sacred 2, alle schon kurz vor Platin, da fehlt bei denen nicht mehr all zuviel.


melden
melden