Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 13:58
Ich habe die dunkle Bruderschaft ausgelöscht Moar :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 14:09
@Cornebeef
NAAAAIN!! Die dunkle Bruderschaft löscht man doch nicht aus. :(
Man schließt sich denen an und wird deren Oberguru. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 14:17
Eigentlich hatte ich mir das auch so gedacht @Mereel , als ich die Anführerin tötete.. aber war wohl nix :D

...mich hätten ihren Untertanen anbeten müssen... stattdessen wurden sie extrem sauer mmh


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 14:21
@Cornebeef
Mach die Quests der dunklen Bruderschaft und ruckzuck biste ganz oben. Zumal die Leute an sich nett sind.. nur der Werwolf kam mir manchmal unheimlich rüber..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 14:23
zu spät ! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 14:24
Leider schafft es Bethesda wieder einmal nicht, die Hauptstory spannend zu gestalten, trotzdem nicht schlimm. Mich motiviert dass Spiel auch so, die ganzen Sidequests, die Spielewelt etc bieten einfach auch so genug Motivation.

Gruß
CM_Punk


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:33
Gibt es denn noch andere Parteien außer den Faschisten (Sturmmäntel) oder den kaiserlichen Feudalisten?
Weil Faschist will ich keineswegs sein und die andere Fraktion ist mir zu konservativ und reaktionär.
ICh vermisse sozialistische Gruppierungen, wo man Jarls und die ganzen anderen Oligarchen enteignen und die Besitztümer gerecht verteilen und sozialisieren kann.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:37
@collectivist

Warum sind die Sturmmäntel denn "faschistisch"? Sie sind nationalistisch und rassistisch, aber nicht faschistisch, denn sie wollen nur ihr altes Land zurückerobern.

Konnte mich zwar mit keinen von den beiden identifizieren, aber die Sturmmäntel kämpfen immerhin für ihre Freiheit... und angesichts der Tatsache, dass die Kaiserlichen mich am Anfang köpfen wollten... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:46
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Gibt es denn noch andere Parteien außer den Faschisten (Sturmmäntel) oder den kaiserlichen Feudalisten?
Das sind alles Rassisten, Kaiserliche wie Sturmmäntel.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:48
@Holzer2.0
@Mr.Dextar
Nationalismus, Korporatismus und Rassismus sind faschistische Merkmale einer herrenrassigen Politik.

Naja, die Entwickler hätten ruhig auch ne kommunistische Fraktion implementieren können, den Klassenkampf. Momentan bin ich bei den Gefährten, sind zwar Anarchisten, doch mit denen kann ich mich noch am nächsten identifizieren


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:49
@collectivist

Ja, Merkmale einer Ideologie, aber nur einzelne Merkmale machen sie nicht aus, da es der Definition nicht entspricht!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:50
@Mr.Dextar
Gibt es wirklich nur die zwei großen Gruppen (storyrelevant)?
Die anderen Gruppen scheinen nur Nebensache zu sien


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:51
@collectivist

Das sind die Hauptparteien sozusagen, ja. Man kann sich also nur mit einer arrangieren.

Der Rest sind Gilden. Da kannst Du Dich allen anschliessen. :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:52
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Das sind die Hauptparteien sozusagen, ja. Man kann sich also nur mit einer arrangieren.
Scheiße... naja dann muss ich mich wohl oder übel den Kaiserlichen anschließen, denn die Rechten gehen bei mir gar nicht. No way!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:52
@collectivist

Alter, es ist nur ein Spiel... ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:54
@Mr.Dextar
aber ein gutes Spiel, dafür dass ich recht wenig zocke, bin ich begeistert. Ultrageile Atmosphäre. Bin erst bei Level 5 also hab ich sehr viel zu tun


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:54
@collectivist

Na dann willkommen im Thread. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 16:58
Die Sturmmäntel mögen nationalistische Rassisten sein, aber sie haben Recht damit. ^^

Das Kaiserreich steht wirklich unter der Fuchtel der Hochelfen und die halten sich wirklich für die Herrenrasse von Tamriel.

So gesehen sind die Sturmmäntel im Widerstand gegen die faschistoide Unterdrückung durch die Altmeri. :)

Und die Kaiserlichen sind die speichelleckenden Mitläufer und Katzbuckler für die die Sturmmäntel sie halten.

Und nu? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:00
@Holzer2.0

Stimmt, allein um den widerwärtigen Thalmor in den Arsch zu treten, ist es ratsam sich den Sturmmänteln anzuschliessen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:00
Unterhalte dich mal mit einem Thalmor und hör dir mal an, was die von den Nord halten. Die haben in Himmelsrand das sagen.


melden