Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:38
@Lale
bwhahahaha ich hab ne ps3 :D aber ich lass mich nich adden :P: mag meine 0 freunde
Untitled 1


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:38
@gastric
=(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:40
forever alone


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:40
@Lale
naja ich bin schon lvl 31^^ und ich habe viele nebenquests erledigt, wo man meist geld bekommt, und ich bin ne sammlerin, ich sammle teure sachen und verkaufe sie. und ich kaufe generell nichts, ausser paar mal heiltränke (obwohl ich die mittlerweile selber herstelle) und hab mir erst ein haus gekauft und pferd kriegst von der dunklen bruderschaft, und hab bis jetzt nur zweimal oder dreimal kopfgeld zahlen müssen. also im grunde kommt da viel geld zusammen :D achja und leichen plündern. alles was ich erlegt habe, wird geplündert. auch truhen und urnen etc. alles und da sind dann auch immer paar goldstücke drinnen. das sammelt sich auch.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:40
@Lale
bin da eh nich online :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:41
@liaewen
Anders spiel ich auch nicht.. Mh...

@gastric
Na dann, =)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:42
Zitat von liaewenliaewen schrieb:und ich bin ne sammlerin, ich sammle teure sachen und verkaufe sie
ich sammle teurer sachen auch *.* aber meistens verschwinden die im haus in truhen :D wenn ich mir irgendwann mal ne größere hütte, als die in weißlauf, leisten kann, dann dekoriere ich damit mein häusschen ........ btw hab ich zu hause noch nen screen, bei dem mein ehemann auf nem stuhl sitzt und nen schmetterling im glas aufm schoss hat :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:48
@gastric
naja seit dem ich ein haus hab (auch weißlauf), leg ich auch alles ab was ich finde. wenn ich mal kein geld hab, geh ich wieder verkaufen :D
ich hab so einen bug glaub ich. ich hab zwei bücherregale, wo ich meine "teuren" bücher reinstellen wollte. beim ersten versuch ging es ja. danach hab ich paar wieder zurückgenommen wollte tauschen, dann konnte ich nicht mehr die bücher nehmen und auch nicht mehr auf "E" zum aktivieren klicken. jetzt stehen beide halb leer rum. voll die verarschung :D
lol wie hast das zusammengebracht? einfach fallen lassen? :D
btw.. ich finde meinen ehemann nicht. weil ich nicht mehr weiß von wo ich ihn her hatte :D so ein scheiß :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:50
@liaewen
nööö hab das aufn stuhl gestellt und der sack hat sich raufgesetzt :D oder er hats aufgehoben, sich hingesetzt und das dann auf seinen schoß gelegt ........ bei dem spiel glaub ich schon fast an die umständliche variante! :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:50
Zitat von gastricgastric schrieb:bei dem spiel glaub ich schon fast an die umständliche variante! :D
Würde ich auch! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:52
@gastric
lol :D ich glaube auch das es eher so war :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:55
@liaewen
aber du hast soviel knete und kaufts dir die hütte in weißlauf? :D warum? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 12:58
@gastric
na weil ich kein größeres brauche :D ich brauch nur ne truhe und meinen alchemielabor :D und max. einen stuhl. nicht mal mein bett kann ich benutzen :D werwolf und so :D
hab mir mal das haus von meinem bruder angesehen *_* DAS sah geil aus :D groß und alles eingerichtet :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 13:00
@liaewen
wars das in einsamkeit? da will ich nämlich hin ... und ich muss mal gucken, ob ich nen forever alone bild importieren kann ....... das wäre genial :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 13:01
@gastric ein Schwert der Klingen ja?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 13:02
@gastric
jep ich glaube schon, das war ein sehr großes haus, mit keller usw.^^ obwohl ich in markhatt ein haus vom daedra fürsten hab. der meinte ich soll auf sein haus schaun und so. also im grunde wäre das mein zweites haus :D
kann man da bilder importieren? :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 13:04
@liaewen
höchstwahrscheinlich kann mans nich :( .... und das deadra haus habsch auch :D aber gefällt mir nich sonderlich :D naja

@Katori
ja! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 13:05
@gastric hast es auch schön verbessert :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 13:05
@gastric
vor allem ist es so runtergekommen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 13:06
@Katori
kommt noch :D irgendwann :D

@liaewen
ach das stört nicht :D das passt zu mir :vv:


melden