Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:56
@Hammelbein

das geht ganz einfach kauf dir ne externe platte :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 17:57
@Genosis

FUU!

Das würde ja Monate dauern 1, irgendwas TB rüberzu kopieren! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 18:36
@Hammelbein

übertreib doch nicht so :D

aber xp ist ja auch gut ;) :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 20:31
MEEEEEHR BILDER VON EUREN CHARS!!! :D
ich kanns doch nid spielen :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 22:37
@Simulacron3

Gibt doch schon nen KOOP Mod :D

Hier in dem MOD den ich eh jedem empfehle! :D

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1601 (Archiv-Version vom 16.12.2011)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 01:37
@Hammelbein

Ich zocks auf der Box - also nix mit Mods.

Also gut, ich finde mich damit ab dass es keinen Koop gibt.

Heute mal wieder ne Magierquest gemacht... Stunde weg.

Ouh mann. 4 HQ gemacht, 3 in der Magiergilde und ne handvoll andre Nebenmissionen (z.B. Nesselfluch besorgen usw.)

Ich weiß jetzt schon dass ich Skyrim niemals vor 2014 durch haben werde. Das ist ja der pure Questwahnsinn!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 01:59
@Simulacron3
es wird dran gearbeitet das mods auch für die Ps3 und xbox gehn solln :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 02:05
@soulbreaker

Ach mir reicht die Skyrimgrafik auf der 360. Ich find sie sehr schick.

Was die modfähige PS3 oder 360 angeht.

Naja... ich hab da nicht so viel Ahnung von, aber hochauflösende Texturenmods - höhere Sichtweiteneinstellungen etc. verbrauchen auch ordentlich Rechenleistung. Die kann man beim PC durch eine immer besser Hardware wettmachen... aber auf der Konsole würde es irgendwann sicher zur Diashow verkommen^^

Waffen- und Rüstungsmods bzw. auch kleinere Umgebungsmods könnte ich mir schon vorstellen - aber nicht in dem Ausmaß der PC Fassungen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 03:35
eine frage an die konsoleros sieht skyrim bei euch auch so aus?
besser, schlechter?

SmhzoK 2011-12-13 00002Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 04:46
@Genosis

Ne da siehts besser aus.

Kacke wa, 8 Kerne aber scheiss Graka! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:00
@Hammelbein

jo scheiß graka..
aber ich spiel trozdem auf ultra soweit flüssig :D

warum bist du dir so sicher das es da besser ausschaut
du hast doch keine konsolen version?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:49
@Genosis
das ist aber die pc-version? welche grafikkarte hattest du nochmal? ich glaub ich muss ein wenig mit den einstellungen spielen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:50
hmm ich werd mal nen neues grakaupdate ziehn und dann mal versuchsweise auf ultra spieln :D mal sehn, wies läuft :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:53
@liaewen

hab ne geforce 530

@gastric
das bild da ist aber nicht original ultra da ist auch ein wenig gemoddet


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:57
bei mir schaut´s so aus

11739340386da2hy


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:57
@nataS
und wo is der schmetterling und das gras/unkraut?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:57
Achtung ein paar shot's :D
bei mir sieht alles so kantig aus. kommt mir so vor. obwohl meine grafikkarte gar net schlecht ist :cry: ok daheim wird mal ausgetestet.
UBBHhr 2011-12-09 00001Original anzeigen (0,2 MB)
ilo9oZ 2011-12-09 00006Original anzeigen (0,3 MB)
oDWj7X 2011-12-10 00001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:58
@gastric
ich hab einfach nen Screen gemacht...^^
bin doch nicht da, wo Geno ist....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 11:59
@liaewen

das sieht doch nice aus
antialising ist bei dir aus oder?

ich würde gern mal ei nbild von dir sehen mit weitsicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.12.2011 um 12:05
@Genosis
puh, auswendig weiß ich es jetzt gar net, schau ich mal daheim.
ähm, ich kann dir meinen char anbieten :p :D
Beitrag von liaewen (Seite 57)


Anzeige

melden