Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.12.2011 um 22:42
@moredread

*ohne Cheats?*

okay ein Drachen mit einem Schlag zu töten, dass ist hart...!

@AtheistIII
Und das Spiel läuft noch gleich schnell...?
Es soll auch schon eine Version 1.3 geben, weil bei einem Plug-In heisst es erst kompatibel mit der Patchstufe 1.3...! Kennt ihr schon einige Patches für das Spiel...?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.12.2011 um 22:44
@AtheistIII

Sofern Du ne gute Rüstung hast, ist das eigentlich simpel. Mein Einhand-Spezialst hat jetzt bspw. nen Bogen. Braucht zwar ewig, um Gegner zu töten, bringt aber fix Level-Ups. Werde mir danach ne zweihändige Waffe basteln und einen Schild...

Und wie man reden, schmieden, alchemie und verzauberung auf 100 bringt, wirst Du ja vermutlich eh schon wissen, wenn Du auf dem Level bist ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.12.2011 um 22:46
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:*ohne Cheats?*

okay ein Drachen mit einem Schlag zu töten, dass ist hart...!
Ob ich meine Waffen ohne Cheat so stark kriege? Klar! Kann auch gar nicht so ohne weiteres cheaten, da ich ne ungecrackte Xbox habe. Und einen Glitch, der die Waffenwerte verbessert, kenne ich nicht - obwohl ich glaube, zufällig einen entdeckt zu haben (war zu faul das zu prüfen). Aber wozu sollte ich den nutzen? Ob meine Waffe nen Schaden von 400 oder 4000 hat, macht ja praktisch keinen Unterschied.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.12.2011 um 22:49
Seid ihr eigentlich schon mal ohne Klamotten durch die Gegend gelaufen? Ist mir mal versehentlich passiert. Aufgefallen ist es mir an den Kommentaren der Leute, die mir über den Weg gelaufen sind

"Gewagt, gewagt!"

"Wird euch nicht kalt da untenrum?"

usw. usw... irgendwann fing ich mich an zu wundern und ging mal in den 3rd-Person-View ^_^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.12.2011 um 22:58
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Sofern Du ne gute Rüstung hast, ist das eigentlich simpel. Mein Einhand-Spezialst hat jetzt bspw. nen Bogen. Braucht zwar ewig, um Gegner zu töten, bringt aber fix Level-Ups. Werde mir danach ne zweihändige Waffe basteln und einen Schild...
jo, bei mir ist nur noch 2hand, schwere Rüstung und die Magieschulen unter 100 (ausser Verzauberung und Alchemie)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 10:17
@AtheistIII
btw, elsweyr war sogar geplant ;D vielleicht... vielleicht ist es auch nur ein fan vid

Youtube: The Elder Scroll V: Elsweyr
The Elder Scroll V: Elsweyr



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 11:50
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wollt mal von euch wissen, welche Mangelpunkte Skyrim eigentlich so hat
Die Bugs arrrgh*

Und die manchmal etwas unspektakuläre Darstellung. Wenn man mit den Sturmmänteln die Drachenfeste stürmt z.B. Mit 5 Mann wird da los gerannt. Irgendwie kommt da keine richtige Atmosphäre auf und wirkt eher lächerlich als wie ne echte Schlacht gegen 100 Mann.Ich erinnere mich an Kameo wo die XBox Gegnerhorden bis zu 500 Leuten gezaubert hat, und das ganze noch in hübscher Grafik verpackt. Und wenn das die XBox schafft, schafft das der PC auch. PS3 ist eh für den Arsch ähm :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 11:56
@Paterson
wär auf jeden Fall geil wenn sie dadrauf nochmal zurückkommen würden, die Khajiit sind halt einfach die coolsten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 12:40
Wichtige Frage:

Lohnt es sich Skyrim auf der PS3 zu spielen? hab noch keinerlei Spiele auf der Konsole gezockt, aber mein PC hat den Geist aufgegeben und jetzt sollte die PS3 herhalten^^

Ist ein großer unterschied der Grafik / Technik feststellbar?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 13:22
grafik hin oder her... das spiel ist super!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 13:38
Bin enttäuscht davon gewesen!

Ich zock weiter Dead Island! Da bin ich genau so enttäuscht von gewesen, weiss dies aber zu schätzen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 14:09
@Capspauldin

Versuch mal the Whitcher 2 aus, das soll angeblich auch so toll sein...!
Und wart mal noch ein bisschen ab, dann kommen noch Modds dazu heraus...!

@SaiMen
Schade auf PC ist esch noch besser, weil man da noch die eigenen erfundenen Sachen anhängen kann,! Die Grafik selbst sollte eigentlich keinen Unterschied machen, wäre unlogisch...!

@-ripper-
Versuch mal einfach noch ein paar Männer anzuheuern, bei dem Sturm auf die Burg, dann sieht es auch nach mehr aus...! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.12.2011 um 15:49
@Wolkenleserin
in skyrim ist oftgenug gudes wetter!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 18:57
kann mir jmd sagen wie man gefährten wiederfindet?
lydia ist weg aber bis jetzt ist auch noch kein kurier gekommen, also wird sie wohl nicht tot sein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:10
@Rigald
es gibt manchmal einen bug bei dem NPC komplett aus dem spiel verschwinden... ist mir auch mal passiert

gefährte ging zur tür hinaus und ward nie wieder gesehen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:43
@Cäptn_blauhook

Hey kannst du mir gerade sagen, was man beim Ödstürzhügelgrab, tun muss...?
Ich komme beim Steinkreis nicht weiter, welche Kombination ist die richtige, ich hab schon alle probiert, aber keine passt irgendwie...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:43
@Wolkenleserin
guck dir mal die kombination auf der goldenen kralle genau an.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:44
@Wolkenleserin

Du hast doch so ne Klaue aufgehoben. Guck dir die mal im Inventar an. Da steht die Reihenfolge druff.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:44
argH*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.12.2011 um 22:45
ach so thanks! ;)


melden