Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:38
@liaewen

Ich danke Dir...

Darf ich Dir nur eins sagen? Wir sind saudoof^^
Soll ich Dir sagen wo der Schlüssel ist?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:39
@Simulacron3
lol ja bitte^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:40
Die Tür die man nicht aufkriegt ist auf 12 Uhr - dreh Dich auf 15 Uhr, geh den Gang ganz nach unten und hol Dir den Schlüssel, am Ende des Ganges, aus der Truhe

*kopftitsch* :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:41
@Simulacron3
*lach* super! :D
ich werde es heute nochmal probieren :D thx^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:42
Unfassbar dass ich da nicht hintergekommen bin - manchmal meint man eben nur alles abgesucht zu haben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:45
das kenn ich zu gut... stunden in nem dungeon ohne was zu finden und dann hab ich einfach nur nen gang übersehen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:48
@Paterson
@Simulacron3
ich gebe es zu ist mir auch bei anderen quests ein zweimal passiert :D schlimm sowas *kopfschüttel* :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 19:54
So Magiergilde abgeschlossen. Hat mir gefallen :)

Nun bin ich Erzmagier und kann mir einen drauf einbilden :D

Hm... was als nächstes... jemand nen Tipp? Hauptquests wollte ich ganz am Ende machen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 09:26
@Simulacron3
so, bin gestern wieder diese wahnsinnslange mine durchgegangen, bis eben zum ocular.. und siehe da, in einem raum habe ich die truhe nicht durchgesehen. da war der schlüssel -.- so doof. zum glück musste ich keine gegner mehr töten, hätte sonst länger gedauert ^^

also ich fand die quests von der dunklen bruderschaft sehr einfach, ging schnell dahin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 11:09
@Simulacron3

Die "üblichen" (Magiergilde, Bruderschaft, Gefährten, Diebesgilde usw.) Questreihen finde ich allesamt nicht so prall. Wesentlich interessanter finde ich die Questreihen, die völlig harmlos anfangen und am Ende völlig aus dem Ruder laufen. Wurde neulich in Rifton angesprochen ob ich mit nem Typen um die Wette saufen möchte. Eine der lustigsten Questreihen in Skyrim finde ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 11:26
@Fusselkater
ohja :D sehr lustig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 11:35
@liaewen

Gnihih.. ja leider bin ich mit meiner "Verlobten" auch nicht übereingekommen :D Ich bin ja der Meinung, man sollte auch mal hinter die Fassade schauen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 12:30
Da dacht ich mir gestern als "mächtiger" Level 21ger - gehste mal in nen Dungeon und klapperst den ab... bist ja eh der Tollste in ganz Himmelsrand- da kommt da als Endgegner irgend nen Gaylord und macht mich zur Schnecke. Ich hab da nur noch draufgekloppt - der Typ hat absolut NIX an Gesundheit verloren. Habs danach noch mal versucht... wieder gestorben - dann bin ich geflohen.

Aber ich komme wieder! Mit Lvl. 50 oder so und dann stirbt das Mistviech! Keine Ahnung was das war, aber dagegen ist jeder Drache ein Kinderspiel.

Ich denke als nächstes werd ich zu den Gefährten gehen - hab nur vom Kollegen gehört, dass man da irgendwie zum Werwolf wird und ich weiß noch nicht ob man das heilen kann...

Weiß da jemand genaueres?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 13:06
@Simulacron3
Du wirst im Laufe der Questreihe automatisch zum Werwolf und kannst dich später, durch eine andere Gefährtenquest, wieder heilen, musst aber nicht. Wenn du das Questitem für die Heilung aufbewahrst, kannst du dich auch später noch jederzeit heilen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 13:23
Ah sehr cool... dann werd ich die als nächste machen.

Wie sieht das eigentlich aus mit Sturmmänteln vs. Kaiserliche.

Wird man automatisch von den andren bekämpft, sobald man sich für eine Seite entschieden hat?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 13:37
Ich war mit meinem ersten Char bei den Sturmmäntel und mich haben nur die Patrouillen(sind ziemlich selten) angegriffen und halt die Kaiserlichen, während der Quests. Ich hab die Questreihe aber auch noch nicht fertig gespielt. Wie das jetzt mit den Penitus Oculatus Agenten usw. ist, weiß ich nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 13:50
Ich hab mich als Spion den Kaiserlichen angeschlossen...

Jedes mal wenn es Kämpfe gibt fall ich als Bogenschütze den Kaiserlichen in den Rücken und laufe dann weg!


Himmelsrand den Nord! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 20:29
Ähhm...ja...WIEEEEE????
https://www.youtube.com/watch?v=qpFVDqax5ys (Video: Playing as Creatures in Skyrim (Dragons, Giants, Bunnies and more!))


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 22:38
@derpreusse

1.Konsole öffnen (^)
2.NPC anklicken TC
3.'Enter'
4.... have fun ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.12.2011 um 22:46
@Fusselkater
Na toll und jez lieg ich mim Laptop im Bett und hab keine Chance das zu testen. Aaaa :D


melden