Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.12.2011 um 00:17
die "eine denkwürdige nacht" quest war schon geil, ja :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.12.2011 um 07:27
chatroulette-trolling-lydia-would-protec


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.12.2011 um 12:12
@Fusselkater
Naja nich wirklich berauschend.
Als Drache kann man nicht fliege und die Texturen laden auch nich richtig. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.12.2011 um 14:32
@derpreusse

hm hab es nur bei nem Hühnchen ausprobiert... da war alles gut mit den texturen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.12.2011 um 15:50
@Fusselkater
Gibt es eine möglichkeit weiter weg von seinem Char zu scrollen als normal?
Wenn man nen Drachen oder ein Mammut steuert wäre das von vorteil.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.12.2011 um 16:26
@derpreusse

geht sicher über Modifikationen in der Ini oder möglicherweise sogar über nen Konsolenbefehl da bin ich im Moment aber überfragt...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 02:21
Mein Nord "Daikiras" :)

4vg42gOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 02:30
Und so ein süsser "Jäger" begegnete mir heute in der Nähe von Ivarstatt. WTF? :D

2hce3c3Original anzeigen (1,0 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 12:21
@Kenti
Die scheint aber Krätze am Bein zu haben.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 13:16
@Maxman90

Ähm nein, die hat wohl einen Pfeil ins Knie bekommen. ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 18:09
LOOOOL

Habt ihr heute schonma eingeloggt?

Da flog tatsächlich eine kutsche mit hirschen davor über den Himmel am Mond vorbei!! :D



Habn die wohl mit der Windows Uhr gekoppelt!^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 18:30
Zitat von KentiKenti schrieb:Ähm nein, die hat wohl einen Pfeil ins Knie bekommen. ;)
Stadtwache in der Freizeit?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 18:32
@Hammelbein
Meinst du jetzt echt in Skyrim?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 18:34
@Lastrael

Klar, flog da so rum heute nachmittag lol^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 18:35
@Hammelbein

Screenshot


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 18:36
War wieder nen random ereignis, lässt sich nicht neu laden...

Loggt ein und schaut gen himmel! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 18:39
@Hammelbein
Krass! :D
Ich war vorhin drin, es war auch nachts, hab aber im Himmel nichts gesehen...da schau ich später nochmal rein :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 19:02
@Hammelbein

Mich beschleicht gerade das Gefühl dass du uns getrollt hast.

Wobei es schon lustig wäre, wenn Sheogorath oder so in dem Wagen sitzen würde


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 19:05
@Legion4

Niemals!

Ich würd schnell einloggen!1


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.12.2011 um 20:08
:trollking:


melden