Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.03.2012 um 11:27
der marauder .... der wahre endboss .... er trainierte seit mass effect 1 nur, um uns im letzten und finalen kampf gegenüberzustehen ...... :D da gibts auf youtube nen vid zu :D

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.03.2012 um 11:38
@aut0mat

Wer die Spiele (1-3) nicht gespielt hat, sollte lieber seine Zunge aufgrund mangelnder Urteilskraft hüten.
Das hat nix mit "Nerdig" zu tun oder nicht; es zeigt eindrucksvoll, wie stark man sich mit der Zeit in das Universum hineinversetzen kann. Es ist, als wäre Deine Lieblingsbuchreihe total unangemessen beendet worden.

@gastric

Jo, göttlich. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.03.2012 um 11:47
Es ist eher, als würde die letzte seite des buches gewollt fehlen und du sollst dir dein ende selber zusammenfantasieren :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.03.2012 um 11:48
@gastric

Ja, das auch, und dass zusätzlich noch die letzten Seiten logisch inkonsistent sind. :\


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.03.2012 um 11:57
Wer hat Mass Effet 3? Es soll ja sehr geil sein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.03.2012 um 12:49
@Cäptn_blauhook
ich schätze mal jeder hier XD


Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Mass effect 1 und unreal 2 sich sehr ähneln ?
Letztens wieder ein par alte CD´s ausgekrahmt und Unreal 2 etwas gezockt.

In beiden Spielen wird am anfang ein planet der menschen von auseriridischen überfallen, die nach einen artefakt suchen. Dieses artefakt ist von einer unbekannten hyper fortschritlichen Alienrasse.

Nachdem man nun diese Aktion vereitelt hat, bekommt der protagonist seinen Ehemaligen Rang zurück + Schiff + Crew. Dieses schiff ist ähnlich unterteilt wie die normandy. Man kann in diesen schiff rumlaufen und mit der besatzung reden (die erzählt auch nach jeder Mission was neues, und werden immer symphatischer). Es gibt auch sowas wie die zitadell + ein anfänglich unbedeutendes Alien Volk was später in der Handlung Wichtig für die Story wird, wie die Keeper.
Die erste Mission nachem man sein Schiff bekommen hat spielt auf einen Eismond/planeten mit einer riesigen Forschungsstation. Und man kämpft dort gegen Käfer Aliens.... *hust* Feros *hust* Rachni. Ach ja, Die bösen sind natürlich Mega fortschritliche maschinen Aliens die andere Völker umwandeln in ...ähh sowas wie Husks halt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 17:32
1332739041851


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 17:39
blödes blag *in kopf schieß* neues ende !


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 21:35
Kein neues Ende!!! Mass Effect 4 !!!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 21:50
mit kaputten massenportalen? :D das wird ein überlebensspiel ..... überlebe auf dem planeten und pflanze dich fort *_* :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 21:55
Das können wir doch ganz gut auf der Erde. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 21:57
aber die normandy liegt nich auffer erde ..... und ich will auch nich den glasknochenjoker spielen, dessen herausforderung das beerensammeln ist ...... wenn er sich dabei keinen finger bricht, dann gibts extrabeeren :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 21:59
@low_milk
@Cäptn_blauhook

ich habs nicht... und ich hab gehoerr es soll der schlechteste teil sein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 22:00
Besonders ihr wollt alle ein neues Ende. Was ist wenn das noch beschissener ist?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 22:04
ich will kein neues ende ich will ein langes ende .... ich will MEIN ende ... i8ch will, dass meine entscheidungen nicht nur irgendeine zahl hochgepusht haben ... ich will wissen, was aus den andern wird :D DAS will ich .... mir doch egal, ob der galaktische furz grün, rot oder blau ist ..... hauptsach ich erfahre, was aus tali und co wird verdammt :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 22:07
@sator

Falsch. Es ist der beste Teil mit dem schrecklichstem Ende. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 22:10
Der 3. Teil war kürzer als der 2. Bei mir ganze 15h. Ich will einen 4. !


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 22:12
Also bei mir war er länger. :o Und zwar mindestens 5 Stunden.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 22:15
Da der ganze Aufwand des scannens der Planeten weggegefallen ist war er um einiges kürzer find ich. Auch hattest du ja im 2. das doppelte an Chars und bei jeden konntest du durch Missionen die Loyalität erlangen. Das war ja im 3. nicht was wieder weniger Zeit beansprucht hat. Abgesehen davon kam der 3. bezüglich Entscheidungen an den 2. nicht mal im geringsten dran.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.03.2012 um 22:18
Find ich nicht, da man ja mit so jedem Char aus der Vergangenheit Quests lösen kann (übertrifft zahlenmäßig die Loyalitätsmissionen). Das mit den Planeten hat im 2. Teil mehr genervt (am meisten Spaß gemacht hat dann doch das Ressourcensammeln in 1, weil man da fesche Planeten aller Arten befahren konnte), sodass die Neuerung schon passt.
Das mit den Entscheidungen finde ich jetzt auch nicht; gab' ja genügend Fälle, wo man etwas Bewegendes machen konnte (Kroganer betrügen, Quarianer vernichten etc. pp.). Außerdem sollen sich Entscheidungen aus 1 und 2 nunmal in 3 auswirken. :O


Anzeige

melden