Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 19:42
nur die letzten 10 minuten

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 19:45
@dS
Also ich finde es gesamt nicht so berauschend.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 19:45
@Mereel
warum?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 19:49
@dS
Ich habe einfach viiiiel mehr erwartet.
Klar weiß ich, dass nicht alle NPC-Charaktere überleben können, die man liebgewonnen hat. Im Krieg sterben nunmal viele. Aber ich fands doof, dass die Portale kaputt gehen, man selbst stirbt und am Ende nicht zur Theke im Himmel geht und dort auf Garrus wartet und mit dem dann einen hebt. Etc
Was bringt es das Universum zu einen, wenn die sich gar nimmer sehen können, da alle Technologie fürn Arsch ist?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 19:49
@Mereel
das bezieht sich aber nun schon sehr auf die letzten 10 minuten :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 19:50
@dS
:P
Ich fands auch doof, dass meine Leute aus den anderen Teilen zum Teil sterben. :/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 19:59
@Mereel
Der einzige der SICHER stirbt ist thane. Mordin oder wrex je nachdem wie du dich entscheidest


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:01
@low_milk
Ich meine, dass noch andere sicher sterben? O.o Hab ich denn was anderes gespielt wie ihr oder hab ich einfach was nicht gecheckt, weil ich das im Halbschlaf gezockt habe?
Legion und Miranda sterben doch u.a. auch? O.o


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:05
@low_milk

Und was ist mit Miranda? oO

Stimmt, Legion auch, aber nur, weil er sich opfert.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:06
@Mr.Dextar
Ja, aber es ist ein großes Opfer. So wurden alle Geth richtige, denkende Wesen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:07
@Mereel

... was am Ende eh nichtig wird, da sie A) im Sol-System festsitzen oder B) mit den Reapern vernichtet werden. Toll. :|


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:09
@Mr.Dextar
Stimmt.. :D Aber konnte doch Legion net ahnen. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:10
@Mereel

Konnte keiner. :D
Nichtsdestotrotz, ich finde alles vor den letzten 10 Minuten schon genial.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:11
@Mr.Dextar
Irgendwie bin ich nachher durch die Kämpfe gerannt.. hatte mich genervt, da ich das Ende sehen wollte. Und dann ÜBERRASCHUNG: so ein scheiß. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:13
@Mereel

Tjo, aber mal schauen, im April wird eh aufseiten von BioWare angekündigt, was mit dem Ende noch gemacht wird.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.03.2012 um 20:14
@Mr.Dextar
Werden wir ja sehen. Und wehe die verbocken das wieder. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.03.2012 um 20:44
Multiplayerevent am We .... wer isch dabei? :D
Los gehts am 31.03. ab 2uhr und das ganze geht bis zum 2.04. um 14uhr
Alle Mass Effect 3-Spieler dürfen sich an diesem Wochenende auf ein Multiplayer-Event freuen. Dieses sorgt nicht nur für volle Server, sondern hält diverse Belohnungen bereit. So wird das Hauptziel des Events sein, 150.000 Charaktere auf Level 20 zu bringen. Sobald diese Ziellinie überschritten ist, darf sich jeder der erfolgreichen Stufenaufsteiger über ein Sieges-Pack freuen, das exklusive Items enthält. Und wer sogar zwei Charaktere über Level 20 befördert, kann ein Auszeichnungs-Pack abstauben, wobei noch nicht bekannt ist, was dieses beinhalten soll.
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223629/News/Mass-Effect-3-Multiplayer-Event-an-diesem-Wochenende-Item-Packs-fuer-erfolgreiche-Teilnahme-875323/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.03.2012 um 20:49
Hm, klingt nicht übel. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.03.2012 um 20:56
@gastric
Ahh.. XD das geht net bei mir... :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.03.2012 um 23:59
@gastric es gab bis jetzt jedes Wochenende ein event ^^


Anzeige

melden