Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 23:15
@CthulhusPrison
Der Spielstand vor der Cerberus-Basis ist das Autosave das nach Beendigung des Spiels angelegt wird, du musst im Menü also nur auf Continue klicken.

Die EMS-Anforderungen wurden auch abgesenkt, Multiplayer ist nicht mehr nötig.

Glaube zwar noch immer dass der EC murksig wird, aber dennoch:

b9b911a2 2005849-fe2dc ORIG-my body is r

Believe!

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 23:19
@Comguard2
Gutes Bild :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.06.2012 um 13:31
Heute ist es soweit! Aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust drauf; auch, weil ME III seit dem letzten Pack bei mir ruckelt wie sonstwas.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.06.2012 um 17:05
Ich hab mich jetzt mal durch Foren gelesen wie der EC so ankommt, die xboxler dürfen ja schon spielen. Und muss sagen ich bin positiv überrascht :D

Kanns kaum erwarten.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.06.2012 um 18:34
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich hab mich jetzt mal durch Foren gelesen wie der EC so ankommt, die xboxler dürfen ja schon spielen. Und muss sagen ich bin positiv überrascht :D
Aha, inwiefern?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

26.06.2012 um 21:04
Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt: Ein User hat im BioWare- Forum einen Thread aufgemacht, in dem er die Änderungen aufgelistet hat, die ihm aufgefallen sind. Vielleicht wird es auch die eine oder andere Ergänzung geben.

http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect-3/Story--und-Spoilerdiskussion/Extended-Cut---Die-nderungen--Video-12766898-1.html


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.06.2012 um 15:38
@Mr.Dextar
Schon die Änderungen alle gesehen, was hälst du davon?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.06.2012 um 16:22
@CthulhusPrison

Nee, wie gesagt, ME III ruckelt bei mir immer noch unspielbar...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.06.2012 um 19:12
Sooo leute, Ec gespielt. Paragon shep, 7000 war asets, synthese ende.
Ich muss sagen warum verdammt nochmal nicht von anfang an so !:D Das wäre ein Ende mit dem zu 100% zufrieden gewesen wäre. Die Portale explodieren nicht, man sieht wie alle beim wiederaufbau helfen und die crew, besonders die Li trauert.

Wie gesagt war das nur das synthese ende, aber ich hab jetzt richtig bock die andren beiden auch nochmal zu sehen. Btw. Versucht nicht auf das kind zu schiesen ;) das ist quasi das ganz ganz miese 4. ende.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.06.2012 um 19:25
Dennoch finde ich es gut, das es das 4te Ende gibt... Natürlich ist es eine miese Entscheidung, sich den 3 vorgesehenen Enden zu verweigern, dennoch eine Entscheidung die man treffen können muss, die erzählerisch wichtig ist.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.06.2012 um 21:37
@low_milk
Ich folg lieber den Link und schaus mir auf You tube an. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.06.2012 um 23:37
die neuen enden sind super ... und das release-datum find ich einfach nur genial (auch wenn ich's gestern erst laden konnte) :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 12:27
Übrigens, etwas Trivia am Rande:

Ich bin mir sicher, dass die Entwickler die Inspiration für die Citadel von den sogenannten "O'Neill- Kolonien" hatten, die so aussehen sollten:

764px-Spacecolony3editOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und für das Crucible waren vermutlich die entsprechenden Zylinder zuständig:

800px-Spacecolony1


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 19:54
extended cut eher so naja

überlebt shepard da jetzt immer? soweit ich weiß war der kurze atemzug original ja nur in dem synthese ende mit maximaler galaktischer bereitschaft vorhanden
mit dem extended cut hatte ich die kurze szene aber auch beim zerstörung ende mit 50% bereitschaft


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 20:56
@dS

die Atemszene gabs von Anfang an nur im Zerstörungs-Ende und gibts da auch weiterhin nur.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 21:53
@interpreter
hm, stimmt

komisch nur dass ich die szene beim ersten durchspielen nicht hatte - erst jetzt im extended cut
und an der bereitschaft hat sich nichts geändert, die ist vermutlich sogar gesunken weil die kriegsaktivposten ja abgenommen haben

achja und wies aussieht ist noch ein singleplayer dlc geplant
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Xbox360-232382/News/Mass-Effect-3-Informationen-zu-einem-unangekuendigten-Leviathan-DLC-im-Extended-Cut-versteckt-908203/
irgendwie nervts ja, ich kann den dlc mit meinem standardshepard gar nicht spielen, außer ich such mir nen alten spielstand... wo ich dann vllt noch andere quests noch nicht gemacht hab
und dann kann ich das ende wieder durchspielen - zum dritten mal hab ich dann das gefühl, die trilogie abgeschlossen zu haben
irgendwie schon doof, aber gut dass es noch dlcs gibt. shut up and take my money :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 22:00
@dS

Beim ersten mal brauchte es dafür glaube ich fast Maximale effektive Stärke... möglich das sie das verringert haben.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 22:08
@interpreter
ja ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben dass der benötigte wert mittels patch verringert wurde

nebenmissionen hab ich ja zur genüge gemacht, da wird schon was zusammengekommen sein

ansonsten finde ich dass der extended cut das ende verbessert... aber nicht ideal macht, die auswirkungen der entscheidungen wurden immer noch nicht dargestellt... nur ein allgemeiner überblick wies nach dem ende weitergeht

kein vergleich mit dem ende von mass effect 2, wo sich jede entscheidung (upgrade der normandy, loyalität) ausgewirkt hat und man auch während dem ende noch tiefgreifende entscheidungen treffen musste

wär auch irgendwie zu schön gewesen, aber immerhin hat mein shepard überlebt. da kann man sich ja vorstellen dass der wieder zurück zu seiner crew findet und mit seiner ashley glücklich wird etc :D

gibts eigentlich nen grund warum man ausgerechnet bei synthese und kontrolle stirbt? naheliegend wäre für mich ja eher dass man bei zerstörung stirbt weil da alles synthetische zerstört wird - und shepard selbst ja teilweise aus synthetischem material besteht

damit hab ich eigentlich auch gerechnet als ich meinen shepard die zerstörungs entscheidung treffen ließ - dass das ein opfer für eine bessere welt wird. umso mehr freuts mich hier auch dass er überlebt hat :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 22:11
@dS

Bei Synthese wirst du aufgelöst und deine DNS wird zur Basis des neuen Lebens.

Bei Kontrolle ersetzt du den Katalyst und wirst zur KI die die Reaper kontrolliert.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 22:17
@interpreter
ok thx


Anzeige

melden