Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.05.2012 um 15:26
@dS,

nein den comic meine ich nicht, es muss noch mehr kombiniertes gegeben haben, eben die fahr sequenz zum beispiel.
auch sonst muss es sich in einigen dingen unterschieden haben laut den aussagen von XBOX spielern.
ich selber weiss es nicht da ich nur die PS3 version kenne.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.05.2012 um 22:36
@Clutys
Sorry, aber du scheinst von Mass Effect nur recht wenig Ahnung zu haben.

ME2 ist inhaltsgleich in allen Versionen. Was du erzählst hört sich für mich nach Operation Firewalker - den Panzer mit den Außenarealen gab es nämlich auf allen Plattformen, wurde später als DLC nachgereicht.

Und zu Abwechslung: es ist dasselbe wie in Mass Effect 2.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.05.2012 um 19:45
@jeden der meint das ende wäre gut:
Anschauen und nochmal drüber denken


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.05.2012 um 21:09
@low_milk

AHAHAHA! Wie geil ist das denn? :D :D Musste soo lachen!

Aber leider... stimmt es und trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.05.2012 um 12:59
Die Aufnahmen für den Extended Cut nehmen Fahrt auf. Jetzt hat sich der Synchronsprecher von Admiral Hacket zu Wort gemeldet ("Bishop" aus Aliens). Und was er gesagt hat...ist...interessant.

Er meint dass Bioware sich bei ihm gemeldet hat, "es gäbe ein Problem mit dem Ende" (Untertreibung!). Und zu seinen Tonaufnahmen hat er nur gemeint: "Die Spieler haben ein Problem mit dem abrupten Ende wenn der Spieler verliert - das ist ein Problem."

Wie jetzt - wenn der Spieler verliert?

Indoctrination theory - am Ende doch wahr?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.05.2012 um 13:55
Klingt interessant! Mal schauen, was noch kommt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.05.2012 um 18:52
Neuer, kostenfreier Nachschub für den Multiplayer:
http://blog.bioware.com/2012/05/24/mass-effect-3-rebellion-pack/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.05.2012 um 19:04
juhu :D
endlich wieder nen grund den multiplayer zu zocken :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.05.2012 um 10:10
@low_milk
Yep. Wird Zeit mal wieder Mass Effect zu suchten. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.05.2012 um 00:35
Kann es sein das die neue quarianer schrotflinte total op ist XD? ne sekunde draufhalten und der gegner is matsch... auf gold ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.06.2012 um 21:27
Aus aktuellem Anlass:

http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-PC-223629/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-erscheint-am-26-Juni-907543/


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.06.2012 um 22:44
yay :D wie geil. 4 Tage noch warten


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.06.2012 um 22:55
ich weiß nicht, mich begeistert das nicht so wirklich

schön dass die das machen, auf jeden fall, aber ich denke ich werde auch mit dem extended cut nicht glücklich werden

das bleibt doch das selbe standardende, nur in die länge gezogen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 11:00
Um den Extended Cut zu spielen, sollten Spieler von Mass Effect 3 laut offizieller Ankündigung einen Spielstand vor dem Angriff auf die Cerberus-Basis laden.
Ok und wenn ich den nicht habe, muss ich dann nochmal das ganze Game zocken? Ne dann schau ich mir das lieber auf Youtube an. Und kein Gameplay nur Szenen ist mir einfach zu wenig. Sorry Bioware das habt ihr mal schön verkackt!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 11:05
@CthulhusPrison
den müsstest du haben .... der spielstand wird nach dem ende wieder .... zurückgespult bis zum angriff auf die basis.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 11:55
@CthulhusPrison
du hast echt das spiel nach dem ende kein einziges mal mehr angerührt ? :D Hammerhart !
Btw. Wo soll den da bitte noch gameplay reinsteckt werden ? Das was mit shepard passiert weis man ja


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 11:56
@low_milk
Nö, den SP nicht mehr. :D Zum Beispiel wäre mal ein Endboss ganz cool gewesen. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 12:07
@CthulhusPrison


Laut artbook gabs ja mal ne reaper version vom TIM. Aber finde sowieso diese letzte mission mit diesen rakten bewachen und so, vieeel schlimmer als jeder endboss sein könnte.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 12:12
boahr ja .... die ganzen banshees ._. ekelhaft :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.06.2012 um 12:17
@gastric
ich bin ja schon auf "veteran" so einige male verreckt... wil garnicht wissen wie die mission auf "wahnsinn" ist :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Need for Speed11 Beiträge
Anzeigen ausblenden