Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.10.2012 um 20:30
Na hoffentlich ruckelt das Spiel dann endlich nicht mehr bei mir; kann es, seit dem ich das Earth-Packet geladen habe, nur schwerlich zocken...


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.10.2012 um 20:34
@Mr.Dextar
hö ? wie kann das den passieren ?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.10.2012 um 20:37
@low_milk

Tja, keine Ahnung... einige meinen (in Foren), es läge daran, dass man Origin im Spiel aktiviert hat (was bis zur Installation des besagten Packs bei mir nicht der Fall war und es, als ich es deaktivierte, nicht besserte) oder es läge an der Abtastrate der Maus (wtf?). An letzterer hatte ich nichts geändert.

Ob eine Neuinstallation was bringt weiss ich nicht, da ich keine Lust hatte, das Game neu zu installieren, um zu testen, ob es ohne die ganzen Pakete klappt und DANN, ob auch wieder mit. Da habe ich momentan echt andere Spiele und auch andere Dinge zu erledigen.

Vielleicht habe ich jetzt in den Ferien mehr Zeit und versuche es dann - sollte der am Donnerstag erscheinende Patch das Problem nicht bereits lösen. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.10.2012 um 18:09
@Mr.Dextar
es gibt tatsächlich leute die noch den MP zocken? hammer :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.10.2012 um 12:08
@soulbreaker
du etwa auch ? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.10.2012 um 12:11
Ich würde auch gerne mal wieder, aber es geht ja nicht . ;D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.10.2012 um 13:44
@Mr.Dextar
@low_milk
Das war sarkastisch gemeint :) fand den Multiplayer eine nette Sache aber dachte das er einfach nicht lange genung motiviert, zumindest war es bei mir so nach 1 Monat war schluss.

Bin also überrascht das einige den Multiplayer noch spieln, hätte ich mir nicht gedacht :D


EDIT: Mr.Dextar ich denke du musst wohl oder übell alles nochmal installiern, und bevor du wartest das ein update oder sonst was kommt, bist du schneller mit dem Installiern und downloaden.

Hatte das selbe bei BF3 und hab mich nach paar Wochen überwunden alles neu zu installiern und der Nachmittag hat sich gelohnt. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.10.2012 um 21:05
Bioware ich liebe dich !<3

Neuer dlc angekündigt mit massig neuerungen.

http://www.masseffect-game.de/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dZqwuHFIgIA

Und nach wie vor kostenlos !<.<
New Multiplayer kits including:

Turian Havoc Soldier

Turian Ghost Infiltrator

and more



6 maps with new environmental hazards and traps including:

Firebase Ghost

Firebase Dagger

Firebase Giant



Three new weapons

Collector Assault Rifle

Collector Sniper Rifle

Collector SMG

Three new Ammo types

Explosive rounds

Phasic Rounds

Drill Rounds

Five new Gear Items

Medi-Gel Transmitter

Armored Compartments

Responer Loadout

Survivor Loadout

Assault Loadout
----------------------
Und diesen bilder zufolge gibt ne kleine rundum erneuerung
http://www.masseffect-game.de/images/zoom/me3_screenshots/me3_20121004_02.jpg
http://www.masseffect-game.de/images/zoom/me3_screenshots/me3_20121004_03.jpg


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.10.2012 um 21:53
Ist der neue Patch heute rausgekommen?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.10.2012 um 23:14
@Mr.Dextar
jap :) man denkt fast man spielt ein anderes spiel :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.10.2012 um 01:05
Wow schon wieder ein neuer. Der sieht mal wieder hammer geil aus. Wird Zeit das ich es mal wieder zock.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.10.2012 um 16:59
Wurde schon erwähnt das der dlc 4 spielbare [omg srsly?] VOLUS [/omg srsly ?] enthält ? :D

Frontkämpfer
Adept
Techniker
und Wächter

kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.10.2012 um 17:05
@low_milk

Mann, ich will endlich wieder vernünftig zocken können. -.-

Ich muss mich mal ranwagen das Spiel neu zu installieren. :D Obgleich es mit dem neuen Patch etwas besser geworden ist, aber vollständig ruckelfrei, wie früher, ist es immer noch nicht...


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.10.2012 um 17:13
@Mr.Dextar
schonmal versucht bei origin rechtklick aufs spiel und dan reparieren ? ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.10.2012 um 17:14
@low_milk

Klar, alles schon gemacht. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.10.2012 um 17:14
Zjo dan bleibt dir wohl nix anderes mehr über als die neuinstallation :D
btw. Hast du deinen pc ständig an oder gehörst du zu den menschen die ihn jeden tag aus und wieder an machen ? Bei mir hats auch mal derbe geruckelt, schon im intro. Aber nach nen pc neustart lief alles wieder.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.10.2012 um 08:48
Bioware gibt sich ja sichtlich mühe die Leute bei der Stange zu halten. So solls auch sein. Frag mich wie lang die noch Dlcs rausbringen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.10.2012 um 11:21
@low_milk

Mache ihn jeden Tag aus. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.10.2012 um 14:19
Das coolste sind wirklich die Fallen, das Wetter und die neue Gegnerklasse die Kollektoren. Nachdem ich jetze endlich mal 2 neue Chars aus dem letzten Patch freigespielt habe, ist die Motivation wieder da. :)


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.10.2012 um 23:21
Finde ich auch, macht wieder Spaß.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden