Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:06
Jinana schrieb:Sprich wenn ich nicht moralisch korrekt handel sondern so wie ich will spiele ich nicht mehr die Story sondern baller nur vor mich hin?
Das bleibt ja jedem selbst überlassen, was er/sie/es für richtig hält. Ok, Call Of Duty war ein blöder Vergleich, da ist die Story ja in der Regel ziemlich linear und nicht beeinflussbar.
dS schrieb:und der Rest der Gamer wird auch mit den verbleibenden Möglichkeiten zufrieden sein
Gegenbeweis! Hier! *hüpf* *meld* ;)

Aber alles halb so wild, die 30€ für ME2 konnte ich mir gerade noch so leisten. Schlimmer find ich es, wenn der kostenpflichtige Onlinezugang zur Pflicht wird wenn man bestimmte Sachen im Spiel haben will. Soll ja bei anderen Spielen schon vorgekommen sein...
dS schrieb:Und edi war ein hochgezüchtetes Cerberus Experiment das irgendwann außer Kontrolle geriet und immer mehr Eigenschaften der Menschen übernahm und zur ki wurde
Wobei es mich ein wenig genervt hat, dass erst in ME3 strikt zwischen VI und KI unterschieden wird. Das ist so ein kleines bisschen unlogisch. EDI war von Anfang an als KI konzipiert, hat sich aber gegenüber der Allianz erst mal als VI ausgegeben.

Und wenn man mal bedenkt, dass die Geth nicht darauf programmiert wurden, ein Bewusstsein zu simulieren und sich bzw. die Quarianer trotzdem irgendwann gefragt haben, ob sie eine Seele haben... ;)

Ich bin auch mal ziemlich gespannt, was ME4 bringt. Da wird die Gerüchteküche bestimmt irgendwann wieder brodeln... ^^


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:07
@SheldonCooper
Denkst du das es einen 4ten Teil geben wird? o.O


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:09
@Jinana
wird es ... ist schon in der mache


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:09
@Jinana

http://blog.bioware.com/2012/11/12/an-update-from-bioware-montreal/

;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:11
@gastric
:D
aaaaaaaaaah ich freue mich :3
Also vor 2 Monaten war ich noch strikt gegen jegliche Art von Sci-Fiktion :<
Heute liebe ich das Game und steh auf Sci-Fiktion *.*

Mich hat die Story so gefesselt von dem Game, finde es super :3

@SheldonCooper
öh...danke...
Ich geh mal davon aus das da drin steht das ein Nachfolger kommt :3
(Englisch nicht kann)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:13
@Jinana
da deutsch :D
http://www.spieleradar.de/news/mass-effect-4/0_24475_29296/macher-verspricht-respektvollen-umgang-mit-shepards-erbe.html

jup das game hat mich auch von der ersten sec gefesselt :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:13
Jinana schrieb:(Englisch nicht kann)
In dem Fall: Weiter unten steht's nochmal auf Französisch. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:15
@gastric
Ich halte ja normalerweise nicht sehr viel von "neues Gameplay, neue Story, neue Charaktere" ._.
Also selten hat mir danach noch ein Game gefallen.
Aber ich lasse mich gerne überraschen :)
Auf jedenfall habe ich etwas worauf ich warten kann.

Danke für den Link.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:16
@SheldonCooper
:D Hab e voller Vorfreude weiter runtergescrollt....
Aber das wars dann xD


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:19
@Jinana
werd mich da auch überraschen lassen :D aber allzuviel mist werden die da hoffentlich nicht mit anstellen :o:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:23
Ich gehe mal davon aus, dass die Herrschaften bei Bioware genau wissen, wie hoch sie die Messlatte mit den ersten drei Teilen gelegt haben und die Grundstruktur nicht großartig ändern werden.

Und weil's ein wenig unglaubwürdig wäre, wenn nach Kollektoren und Reaper gleich noch eine Spezies aus den Tiefen des Alls auftaucht, die alles platt machen will, nehme ich mal an, dass sie einen auf George Lucas machen und die Uhr zurückdrehen. Zumal ja je nach Ende von ME3 auch die Massenportale hinüber sind.

Auf jeden Fall gibt's mal feine Grafik. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:24
@SheldonCooper
Wenn da Commander Shepard ERBE steht? o.O


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:28
@Jinana

Metapher? ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:30
@SheldonCooper
...
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Schlechte Erfahrung mit so etwas gemacht :/
Mal schauen was sie draus machen. Habe ein gutes Bild von Bioware...
Einfach abwarten :)
Kaufen werde ich es mir auf alle Fälle :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:30
Jinana schrieb:Also vor 2 Monaten war ich noch strikt gegen jegliche Art von Sci-Fiktion :<
Bei mir wars ähnlich :D
Jinana schrieb:Wenn da Commander Shepard ERBE steht? o.O
Das hast vermutlich was falsch verstanden - ich hab das so in Erinnerung dass me4 ein anderes Spiel im gleichen Universum und der hauptcharakter definitiv kein "shepard 2" sein wird
Also die probieren ne neue Sichtweise aus


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:36
@dS
Ich hab das ERBE nicht als ein "plötzlich erschienenes Kind" oder so intepretiert. Sondern eher als "das Geschehene danach" und als ich auch noch neue Rassen etc gelesen habe habe ich die Befürchtung das nach den Reapern irgendeine Rasse kommt die plötzlich soviel gefährlicher ist als die Reaper...

Wenn sie wirklich was anderes machen hoffe ich das dennoch ein Bezug zu den ersten 3 Teilen besteht.
Komplett umzumöbeln wäre doof :(
Mal gucken, vl bin ich auch komplett begeisert :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:43
Jinana schrieb:habe ich die Befürchtung das nach den Reapern irgendeine Rasse kommt die plötzlich soviel gefährlicher ist als die Reaper...
Oder eine, die noch nerviger und zickiger ist als die Quarianer... :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 11:43
@SheldonCooper
O.O Und nu stell dir mal beide gleichzeitig vor :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 12:02
Ich warte jetzt erst mal auf den ersten Teil und darauf, ob es für ME2 dann ein Update gibt um den Spielstand zu importieren statt Comic-Intro. Und dann zwei Wochen Urlaub nehmen, Futter und Getränke bunkern, 6 Stunden Schlaf, 18 Stunden zocken... :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 18:26
Was, ein 4. Teil? Ernsthaft?


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden