weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 20:26
jap ernsthaft :vv:


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 20:26
Wäre schon kuhl einen absolut neuen Character "groß" zu ziehen.

Der 3. Teil hat mich leider bisschen enttäuscht. Aber ich glaub das lag einfach daran, dass Shepard schon so fertig war und nicht mehr der Held aus dem 2.

Bin auch mal gespannt, das Spiel hat auf alle fälle eine Menge Potential. Hoffentlich nur kein MMORPG :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 20:53
@gastric

Und wie soll das gehen? Shepard steht von den Toten wieder auf oder kehrt als Reaper zurück? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 20:56
@Mr.Dextar
neuer mainchar :D shep ist definitiv hinüber ... mal sehn, was die herrschaften da anstellen werden und wieviel geändert wird .... und wanns spielt ... also vor oder nach shep ... argh :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 21:08
...mit oder ohne Space Hamster...

^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

19.11.2012 um 21:09
mir fehlt mein hamster ... ich sollte mal wieder zocken


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.11.2012 um 08:39
Ich habe im dritten Teil die Kontrolle über die Reaper genommen. Jetzt will ich im vierten Teil verdammt nochmal auch das ganze Universum versklaven. Scheiß auf auf den Vernichtungszyklus. Muhahahahahaha. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.11.2012 um 14:08
@gastric

Ok aber dann bitte noch Teil 5 und 6, damit es annähernd so fesselnd wird. Ansonsten sehe ich keinen Sinn..


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

20.11.2012 um 14:09
@Mr.Dextar
darauf habe ich leider keinen einfluss :vv:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

22.11.2012 um 22:52
Im Prinzip kann es doch eigentlich gar keine Fortsetzung geben, da es ja mehrere verschiedene Enden gab, die alle so unterschiedlich waren. Das es eigentlich kaum möglich ist. Alle Enden in ein neues Spiel, das danach stattfindet, spielt.

Man müsste 3 Neue Teile rausbringen Zeitgleich und jedes mit anderer Wendung :D

Außer es Spielt so lange danach, das es gar keinen Unterschied mehr macht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.11.2012 um 07:30
phenix schrieb:Im Prinzip kann es doch eigentlich gar keine Fortsetzung geben, da es ja mehrere verschiedene Enden gab, die alle so unterschiedlich waren.
Ja, noch dazu meinte bioware dass es keinen offiziellen kanon gibt

Aber ich denke die werden sich schon was einfallen lassen

Mit ner ki als main char um den me typischen mensch-maschine Konflikt aus einer anderen Perspektive zu sehen! :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.11.2012 um 08:29
Ich fände die Idee das die Geschichte vor den ersten 3 Teilen spielt nicht schlecht o.O
Halt ohne Menschen (biiiiitteeeee) wie die Entdeckung der Citadel oder noch weiter vor.
Die Protheaner werden nicht die Einzige Rasse gewesen sein die vor 50.000 Jahren so hoch entwickelt war o.O

Dieser Turianische - Kroganische Konflikt etc. :3

Ich hätte gerne einen Turianer als Mainchar :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.11.2012 um 16:37
@Jinana

Und ich hätte gerne einen Hanar. Ich wollte schon immer mal was Glibberiges sein, das merkwürdig klingende Sätze formuliert. :)
phenix schrieb:Außer es Spielt so lange danach, das es gar keinen Unterschied mehr macht.
Weshalb ich eher auf "davor" tippe.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.11.2012 um 13:23
Voll nervig: Gestern höre ich nach knappen fünf Minuten Hitman Absolution auf einmal Jacob reden...

:D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.11.2012 um 08:35
Deus Ex Human Revolution ist doch nicht vom selben Studio wie die Mass Effect Reihe?

In Deus Ex tauchen jedenfalls viele deutsche Sprecher aus ME auf und der Soundtrack ist auch ziemlich identisch :D

Also entweder teilen die beiden Studios gewisse Resourcen oder jemand hat sich da stark an dem anderen Spiel orientiert und sogar die Sprecher genommen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.11.2012 um 09:02
@Lightstorm
Entwickler und Publisher sind bei beiden Spielen unterschiedlich.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.11.2012 um 09:05
naja als synchronsprecher verdient man wohl auch nur, wenn man möglichst viele projekte hat :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.11.2012 um 11:01
Ich glaube da aber an kein Zufall.
Das sind erstaunlich viele Sprecher aus ME in Deus Ex.

Nun eine Kopie ist das natürlich nicht, aber man merkt das sie sich stark daran orientiert haben :D

Auch das Spielprinzip von beiden Spielen ist gleich/ähnlich. Jedenfalls als ME Fan macht mir das Spiel Spaß :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.11.2012 um 21:27
Hat schon jemand den neuen Omega-DLC angetestet?


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.11.2012 um 21:26
Keiner? Na dann tu ich das mal. Download hat soeben die 99%-Marke übersprungen. :)


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden