Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 01:13
Hach verehrte Freunde, nicht's ist beruhigender und schöner wenn man nicht schlafen kann, als ein gut platzierter Schuss aus nem Black Widow genau zwischen die Glotzen eines Phantom. Puff und weg^^

Und eine Dunkle Spähre die aus nem Rudel vermaledeiter Husks n Haufen grünen Glibber macht.

In diesem Sinne wünsche ich nen schönen zweiten Advent, ne gute Nacht und wir sehen uns an der Front mit dampfenden Läufen. Auf das unsere Feinde erzittern mögen.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 04:31
@Andromeda_N7
Ja,das sind alles spassige Sachen. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 11:27
Morgähn.
Jup

Welcher ist eigentlich eurer Lieblingschar im MP?


2x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 11:38
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Welcher ist eigentlich eurer Lieblingschar im MP?
Schwer zu sagen. Ich glaube es ist der Paladin aber bevorzugen tue ich keinen. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 11:48
@CthulhusPrison hmm. Sehr gern spiele ich den Geth Titan, den erweckten Kollektor oder den Kroganer Wächter. Aber direkt bevorzugen tu ich auch keinen. Die Auswahl ist zu groß^^ Hab fast.alle Chars bis auf 5 die mir noch fehlen Glaub ich.

Ich finde ja die Volus im MP immer so goldig ;) die kleinen Rummkugeln können ja auch gut austeilen und unterstützen was bisweilen Uhrkomisch aussieht.

Grad der Geth Titan neben nem Volus...Bild für.die Götter^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 11:54
@Andromeda_N7
Oh ja bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich alle Chars hatte. Aber nach fast 600h MP hab ich immer noch nicht alle Waffen freigespielt, geschweige denn auf 10. -.- Der Titan ist auch cool, Volus fetzen auch. Den Kollektor find ich scheiße und den Kroganer Wächter hab ich kaum gespielt. Die Allianz-Infiltrator Einheit ist auch ziemlich cool. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 12:09
Ja auf jeden. Hatte im.MP auch mehr Erfolge und über 1000 Stunden Spielzeit, und dann war fast alles plötzlich weg :( hab scho EA kontaktiert. Bin zum Glück auch ner der einzigste.

Joa der erweckte Kollektor hat aber ne geile AOE die scho manchmal Entscheidend war. Aber der Rest von dem Ding is ehr mau stimmt scho.

Ja die infiltrationseinheit is auch genial und hübsch. So hübsch das ich bisweilen etwas abgelenkt bin^^

Ach freu mich schohn dann wieder n paar ründchen zu zocken. Genial.
Der turianische Geistinfilltrator is auch neis.

Jo das mit den Waffen is auch so ne werzweifelnde Sache. Immer gibt's unnützes Zubehör und kein Waffenlevel. Aber das wäre ja auch langweilig^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.12.2013 um 19:59
@CthulhusPrison



Aber auch nur seit ich dir das mit snap freeze gezeigt habe :D

650 h :D
http://social.bioware.com/n7hq/home/overview/?name=Lower_Milk&platform=pc

Ich mochte eigentlich alle chars irgenwie. Hatten halt alle irgendwie ihren eigen spielstyle.

Aber den Turianischen infi hab ich wohl gegen ende hin am meisten gespielt. Und vlt die Valkyre.
Aber richtig spaßige uns krasse runden hatte ich unter anderem mit n n7 Frontkämpfer und den Vorchas.

Ich liebe so riski Guerilla / Kamikaze Gameplay


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 08:15
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Welcher ist eigentlich eurer Lieblingschar im MP?
Der herkömmliche Turianische Soldat und der Slayer.
Der Slayer ist einfach so assi wenn man den anderen die Husks für die Herausforderungspunkte leachen will :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:07
MP FBotINF

Zknv0Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:29
@1st
Schöne Bilder. :)
@Jinana
Ich würde den Geth Kommandanten spielen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:43
@Halbu
Warum? o.O


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:49
@Jinana
Sind doch beeindruckende Riesen.Die stampfen den Gegner gleich in den Boden!Stell ich mir halt vor! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:49
@Halbu
Dann bin ich lieber der Volus der dahinter sitzt und Schilder spamt.;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:53
@Jinana
Die müssten doch gut zusammenpassen.Da kann der Vol Clan dem Geth laufend die Schilde heilen. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:55
Richtig equipt passt alles zusammen.
Nimm den Paladin mit seinem Eisschock dingens. Dahinter stell nen Turianer Soldat mit Betäubungsschuss und der Paladin geht mit 200k Punkten aus dem Kampf weil es einfach permanent explodiert.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:56
@Jinana
Kenne mich da halt leider nicht aus.^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 09:56
@Halbu
Dann wirds Zeit ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 14:09
@1st jup schicke Bilder. Der Fury rockt auch gut. Lust mal dich ner Runde anzuschließen bei Gelegenheit?

@Jinana interessante Wahl.

@Halbu ich selbst Spiele gern den Titan. Und wenn n Volus mit von der Partie ist und etwas auf die Schilde acht gibt, sieht das ne nur genial aus zwecks Größenunterschied, sondern dann sind sie auch schwer zu stoppen. Zumal der Titan nicht geonehittet werden kann. Der is zu groß und zu schwer. Da gugt selbst die Banshee blöde aus der Wäsche.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.12.2013 um 14:13
@Andromeda_N7
Warum? :O


Anzeige

melden