weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 10:40
@low_milk
Ich hab aber dieses zeit :D die letzten warn schon verplant :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 10:56
Auf welchen LVL seit ihr denn beim MP?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 10:56
@gastric

Hmmm, vielleicht spiel ichs mal an... aber ich war noch nie im MP :vv:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 12:48
also mein N7 ist 137
hab mittlerweile alle chars auf maxlevel, auser die Soldatenklasse, da warte ich bis nen kroganer oder Turianer bekomme.

Könnt ja eure Origin Id da lassen. Dan könnten wir mal zusammen spielen wen es sich ergibt.
meine ist Lower_milk


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 12:56
@low_milk
Ich hab um die 190. Hatte alle Chars auf max. bis auf die Technik Quarianerin. Die hab ich noch nicht. Die anderen Char hab ich dann beworben, kriegt man ja immer +10 Lvl. :) Hab jetzt also den Großteil wieder auf Lvl 1. :) Bei mir ist es: CthulhusPrisoner


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 13:11
@CthulhusPrison
Jo dieses wochenende werde ich auch par leute Befördern. Weil dan bringt es erst was ^^. Die Quarianer technickerin ist nicht so cool. Die bringt nur was auf Bronze. Die einzigen chars die Meinermeinung nach in gold was taugen sind Asari Experten und Infis. Soldaten vlt auch, aber die hab ich bis jetzt noch nicht gespielt. Ich warte schon ewigkeiten auf meinen Turianer, aber bekomme nur nutzlose waffen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 13:28
@low_milk
Ich glaub die Technikerin wäre ganz nützlich für das Geschütz. Notwendig ist es aber wahrscheinlich nicht. Kroganer Soldat war anfangs mein Lieblings-Char. Jetzt ist es entweder der Drell Experte (mein absoluter Liebling) oder Frontkämpfer.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 14:49
Sinkt die galaktische Bereitschaft mit der zeit auch wenn man das Spiel nicht spielt?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 15:09
@dS
Ja. Hör ich auf zu spielen liegt sie bei 100%. Am nächsten Tag wenn ich wieder spiele ist sie nur noch bei 97%.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 15:52
zum kotzen


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 16:30
@dS
warum is das den zum kotzen ? Die ist doch nur wichtig für ende.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 16:32
@low_milk
weil ich bei nem neuen durchgang jedes mal auch den mp nochmal machen darf mit seinen ~40 stundne (?)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 16:33
@dS

Naja hat BioWare nicht gesagt man muss nicht den MP zocken?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 16:36
@low_milk
ich könnt auch jeden einzelnen planeten abklappern was vermutlich auf einen ähnlichen aufwand kommt
wobei die auswirkungne auf das ende nach momentanem stand eh minimal sind

trotzdem finde ich dass mir eine errungenschaft in einem spiel (wie in diesem fall die 100% readyness) nicht mehr weggenommen werden sollte


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 18:31
Mit Usern wie euch wird das nie was mit dem neuen Ende.

Macht es wie ich, boykottiert das Spiel. Hab es seit dem Ende nicht mehr angerührt.

EA kontrolliert eure Nutzungsstatistik, wenn mehr Leute das Spiel ignorieren geben sie nach und wir bekommen ein weniger beknacktes Ende.

Hold.the.fu**ing.line!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 18:36
@Comguard2
Was hätte ich dann von meinem Geld wenn ich das Spiel nicht mehr anrühre?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 20:19
Comguard2 schrieb:Hab es seit dem Ende nicht mehr angerührt.
dito, habs auch nicht vor bis das mit dem ende geklärt ist
aber weniger aus boykott als aus desinteresse


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.03.2012 um 20:48
@CthulhusPrison

Du erzielst dadurch ein besseres Ende. Zeigst damit dass du dich mit der gebotenen Qualität nicht zufrieden gibst.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.03.2012 um 10:56
@Comguard2
Das wissen die Entwickler doch. Der Protest ist ja schon ziemlich groß. Zumal ich mir nicht mal sicher bin ob ein neues Ende nicht noch beschissener ist.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.03.2012 um 19:44
@CthulhusPrison
Abwarten... mehr können wir nicht tun.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden